Optisch ändert sich da schon einiges, wenn es um die Texturen und die Beleuchtung geht. Da könnte man den bestehenden Kunden schon ein Update liefern, aber es werden wohl "neue" Versionen der Spiele sein, ähnlich wie bei den inkompatiblen Speicherständen von The Witcher 3 und der GOTY Auflage.CJHunter hat geschrieben: ↑02.11.2017 08:47 Ich gehe mal davon aus das man bei den ersten Staffeln nicht allzu viel macht, paar Texturen überarbeitet und für die pro und die One x das ganze dann auch in 4k spielbar sein wird...da die PC version eh schon immer besser aussah und in 4k lief wüsste ich jetzt nicht was man da für den pc updaten sollte. Dürfte denke ich ähnlich sein wie bei la noire. Die konsolenversionen werden zur pc version und laufen in 4k;-).
@topic
Versteh ich überhaupt nicht. Da Staffel 4 eh die letzte sein soll hätte man auch etwas warten können und dann im nächsten Jahr wirklich eine Complete Collection bringen können. Auch eine schicke Limited Edition mit Soundtrack und anderem Gedöns wäre echt nice gewesen....
https://telltale.com/news/2017/11/prepa ... mber-5th-/
Ich sehe hier nur nicht den Sinn, auf ein solches Softwareupdate, nach momentanen Stand, zu verzichten. Wer kauft sich denn bitte die komplette Reihe erneut, wenn man schon alle Staffeln besitzt? Bei den ganzen Sales dürfte wohl der Großteil schon bedient sein ...
Das man die Collection aber jetzt bringt, macht trotzdem Sinn. Telltale möchte Hype generieren und Ende 2018/Anfang 2019 kann man dann mit einer "Super-Duper-420-Blaze-It-Deluxe-Collection" nochmal 50 bis 60 Euro verlangen. Dann auch mit Loot Boxen.