The Walking Dead: The Telltale Series Collection für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Series Collection für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe1740845 »

CJHunter hat geschrieben: 02.11.2017 08:47 Ich gehe mal davon aus das man bei den ersten Staffeln nicht allzu viel macht, paar Texturen überarbeitet und für die pro und die One x das ganze dann auch in 4k spielbar sein wird...da die PC version eh schon immer besser aussah und in 4k lief wüsste ich jetzt nicht was man da für den pc updaten sollte. Dürfte denke ich ähnlich sein wie bei la noire. Die konsolenversionen werden zur pc version und laufen in 4k;-).

@topic
Versteh ich überhaupt nicht. Da Staffel 4 eh die letzte sein soll hätte man auch etwas warten können und dann im nächsten Jahr wirklich eine Complete Collection bringen können. Auch eine schicke Limited Edition mit Soundtrack und anderem Gedöns wäre echt nice gewesen....
Optisch ändert sich da schon einiges, wenn es um die Texturen und die Beleuchtung geht. Da könnte man den bestehenden Kunden schon ein Update liefern, aber es werden wohl "neue" Versionen der Spiele sein, ähnlich wie bei den inkompatiblen Speicherständen von The Witcher 3 und der GOTY Auflage.

https://telltale.com/news/2017/11/prepa ... mber-5th-/

Ich sehe hier nur nicht den Sinn, auf ein solches Softwareupdate, nach momentanen Stand, zu verzichten. Wer kauft sich denn bitte die komplette Reihe erneut, wenn man schon alle Staffeln besitzt? Bei den ganzen Sales dürfte wohl der Großteil schon bedient sein ...

Das man die Collection aber jetzt bringt, macht trotzdem Sinn. Telltale möchte Hype generieren und Ende 2018/Anfang 2019 kann man dann mit einer "Super-Duper-420-Blaze-It-Deluxe-Collection" nochmal 50 bis 60 Euro verlangen. Dann auch mit Loot Boxen. :lol: :wink:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Series Collection für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von CJHunter »

Ich habe bisher die ersten beiden Staffeln und michonne gezockt. Demnach fehlt mir noch a new Frontier. Ich fand allerdings die zweite Staffel schon leicht enttäuschend und deutlich schwächer als die teils brilliante und emotionale Erste.

Werde wohl auf die Finale Staffel warten und mir dann das Gesamtpaket holen. Solche spiele kannst ja auch mehr als nur einmal zocken weil's verschiedene Entscheidungswege und Enden gibt. 50 euro wären mir aber zu viel, da warte ich irgendwann auf eine Sale.
Für mich macht jetzt die Collection keinen Sinn weil die Finale Staffel halt fehlt....vielleicht gibt's für die Besitzer der spiele ja ein kostengünstigeres Upgrade, mal abwarten.

Die Screenshots sehen schon ziemlich gut aus. Würde sich denke ich schon lohnen.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Wer von euch glaubt den wirklich, dass die 4. STaffel die letzte sein wird....
Die melken die Kuh solange es geht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

mafuba hat geschrieben: 02.11.2017 03:57 Alter Kãse.

Jeder der auch nur im entferntesten daran interessiert war hatdas Spiel schon gespielt.

Gabs bei diversen Schnäpchen, Bundles und Teile davon sogar mal kostenlos.
Das ist iwie Quatsch...
Jedes Spiel, dass älter als zwei, drei Monate ist gab es schon als Schnäppchen etc.
Dann müsste ja jeder alles mal gespielt haben bzw gekauft haben.
Manchmal brauchts nen neuen Aufhänger.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.11.2017 20:54
4lpak4 hat geschrieben: 01.11.2017 20:17 Warum zur Hölle sollte ich mir auf Disc eine "Collection" kaufen wenn der letzte Teil eh drauf fehlt, bzw. noch nicht mal erschienen ist?
Mich würde bei Telltale nicht wundern, wenn diese Collection nur aus einem Code besteht, also komplett ohne Disk daherkommt.
Mich auch nicht. Z.B. Game of Thrones oder Batman kamen auf einer sogenannten "Season-Pass-Disk": erste Episode ist drauf, der Rest muss runtergeladen werden. Nein, danke.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

LP 90 hat geschrieben: 02.11.2017 10:07 Wer von euch glaubt den wirklich, dass die 4. STaffel die letzte sein wird....
Man geht schon davon aus das es die letzte Staffel sein wird, sie soll ja auch TWD: the final Season heissen.
Die Staffel soll sich ja wieder komplett um clementine drehen und man möchte das ganze zu einem emotionalen Finale führen.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

CJHunter hat geschrieben: 02.11.2017 12:05
LP 90 hat geschrieben: 02.11.2017 10:07 Wer von euch glaubt den wirklich, dass die 4. STaffel die letzte sein wird....
Man geht schon davon aus das es die letzte Staffel sein wird, sie soll ja auch TWD: the final Season heissen.
Die Staffel soll sich ja wieder komplett um clementine drehen und man möchte das ganze zu einem emotionalen Finale führen.
Und dann kommt TWD: XYZ mit anderen Charakteren wie in der letzten Staffel
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Und am Ende der 4. Staffel wird Clem von Rick erschossen. :lol: