Kann kein Treiber installieren!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es steht immer
Fortsetzung nicht möglich
Hilfe: Meine Externe Festplatte funktionierte heute in der früh aber jetzt nicht mehr. Es steht immer neue hardware gefunden.
kann mir jemand helfen
Es steht immer
Hilfe: Meine Externe Festplatte funktionierte heute in der früh aber jetzt nicht mehr. Es steht immer neue hardware gefunden.
kann mir jemand helfen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
installierst du über ne exe einfach so oder machste des über den gerätemanager weil übern manager müsste es eigentlich funzen und wenn nicht was sagter denn nur "fortsetzung nicht möglich" ? kannst nen fehlerbericht oder sowas angezeigt bekommen oder auf nen button klickern wo man mer info erhält? versuch dir für die externe treiber außen i-net zu holn und probier die aus ansonsten wüsst ich auch nichts.
gruß basti
gruß basti
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^apache-ah- hat geschrieben:installierst du über ne exe einfach so oder machste des über den gerätemanager weil übern manager müsste es eigentlich funzen und wenn nicht was sagter denn nur "fortsetzung nicht möglich" ? kannst nen fehlerbericht oder sowas angezeigt bekommen oder auf nen button klickern wo man mer info erhält? versuch dir für die externe treiber außen i-net zu holn und probier die aus ansonsten wüsst ich auch nichts.
gruß basti
Ich mache es über einen Gerätemanager. Er sagt:
Es konnten keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardewarekomponente gefunden werden
Wie möchten Sie vorgehen?
Klicken Sie auf ''Fertigstellen'', um die aktuelle Software beizubehalten.
Klicken Sie auf ''Zurück'', um den Suchvorgang au einer Quelle ernwut durchzuführen.
kann nur zurück, fertigstellen und abbrechen klicken.
kannst du mir sagen vo ich solche treiber finden soll.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- tom_beat
- Persönliche Nachricht:
Das bedeutet das du bereits einen Treiber Installiert hast und er einfach keine neuere Version finden kann.. Wenn du den entfernst kannst du ihn neu installieren. Oder du gehst auf die Herstellerseite deiner Ext. HDD und lädst dir gleich mal die neuesten Treiber runter, wär eh besserBrothers of Destruction hat geschrieben: Es konnten keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardewarekomponente gefunden werden
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.chiligreen.com/asp/treiber.asp?s=ExterneHDDNevermind91 hat geschrieben:oha... Wozu brauchst du denn die treiber? Wenn du z.B. einen Grafiktreiber brqauchst geh doch einjfach auf die betreffende Herstellerhomepage.
finde nichts, für Xp was hilft.
Geht trotzdem nicht.4P|Zwutz hat geschrieben:deinstallier es ausm Gerätemanager und installier dann nochmal neu
Wo kann ich den Treiber deinstallieren oder löschen samit ich einen neuen installiere.tom_beat hat geschrieben: Das bedeutet das du bereits einen Treiber Installiert hast und er einfach keine neuere Version finden kann.. Wenn du den entfernst kannst du ihn neu installieren. Oder du gehst auf die Herstellerseite deiner Ext. HDD und lädst dir gleich mal die neuesten Treiber runter, wär eh besser