Kann kein Treiber installieren!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brothers of Destruction
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brothers of Destruction »

Es steht immer
Fortsetzung nicht möglich

Hilfe: Meine Externe Festplatte funktionierte heute in der früh aber jetzt nicht mehr. Es steht immer neue hardware gefunden.

kann mir jemand helfen
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

stecks an nen anderen USB-Port an, das hilft meistens. Vorher neu starten.
Brothers of Destruction
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

funzt trotzdem nicht
Brothers of Destruction
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da steht immer das kein treiber installirt ist. Das Problem ist ich kan ja keine treiber installiern, keine ahnung warum.
Brothers of Destruction
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

installierst du über ne exe einfach so oder machste des über den gerätemanager weil übern manager müsste es eigentlich funzen und wenn nicht was sagter denn nur "fortsetzung nicht möglich" ? kannst nen fehlerbericht oder sowas angezeigt bekommen oder auf nen button klickern wo man mer info erhält? versuch dir für die externe treiber außen i-net zu holn und probier die aus ansonsten wüsst ich auch nichts.

gruß basti
Brothers of Destruction
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

apache-ah- hat geschrieben:installierst du über ne exe einfach so oder machste des über den gerätemanager weil übern manager müsste es eigentlich funzen und wenn nicht was sagter denn nur "fortsetzung nicht möglich" ? kannst nen fehlerbericht oder sowas angezeigt bekommen oder auf nen button klickern wo man mer info erhält? versuch dir für die externe treiber außen i-net zu holn und probier die aus ansonsten wüsst ich auch nichts.

gruß basti
^

Ich mache es über einen Gerätemanager. Er sagt:
Fortsetzung nicht möglich
Es konnten keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardewarekomponente gefunden werden

Wie möchten Sie vorgehen?

Klicken Sie auf ''Fertigstellen'', um die aktuelle Software beizubehalten.

Klicken Sie auf ''Zurück'', um den Suchvorgang au einer Quelle ernwut durchzuführen.

kann nur zurück, fertigstellen und abbrechen klicken.

kannst du mir sagen vo ich solche treiber finden soll.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

oha... Wozu brauchst du denn die treiber? Wenn du z.B. einen Grafiktreiber brqauchst geh doch einjfach auf die betreffende Herstellerhomepage.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

deinstallier es ausm Gerätemanager und installier dann nochmal neu
tom_beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tom_beat »

Brothers of Destruction hat geschrieben: Es konnten keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardewarekomponente gefunden werden
Das bedeutet das du bereits einen Treiber Installiert hast und er einfach keine neuere Version finden kann.. Wenn du den entfernst kannst du ihn neu installieren. Oder du gehst auf die Herstellerseite deiner Ext. HDD und lädst dir gleich mal die neuesten Treiber runter, wär eh besser
Brothers of Destruction
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nevermind91 hat geschrieben:oha... Wozu brauchst du denn die treiber? Wenn du z.B. einen Grafiktreiber brqauchst geh doch einjfach auf die betreffende Herstellerhomepage.
http://www.chiligreen.com/asp/treiber.asp?s=ExterneHDD

finde nichts, für Xp was hilft.
4P|Zwutz hat geschrieben:deinstallier es ausm Gerätemanager und installier dann nochmal neu
Geht trotzdem nicht.

tom_beat hat geschrieben: Das bedeutet das du bereits einen Treiber Installiert hast und er einfach keine neuere Version finden kann.. Wenn du den entfernst kannst du ihn neu installieren. Oder du gehst auf die Herstellerseite deiner Ext. HDD und lädst dir gleich mal die neuesten Treiber runter, wär eh besser
Wo kann ich den Treiber deinstallieren oder löschen samit ich einen neuen installiere.
tom_beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tom_beat »

Im GeräteManager und dann am besten noch alle Einträge aus der Registry löschen welche deine Ext.HDD betreffen, dann ist sicher nichts mehr da!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

da bekennender Multi-Account-User (von denen einige schon gebannt wurden), ist hier jetzt ebenfalls schluss...

-closed-