Es ist egal wieviele Accounts Du hast ... gib doch endlich zu dass Du einen Moment der schwäche hattest und ME einfach echt gut findest sonst nimmt diese Debatte niemals ein ende. Ich hab Dir jedenfalls schon verziehen ...Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.10.2017 10:55Btw. da steht Personen. MEHRERE!-=Ramirez=- hat geschrieben: ↑26.10.2017 10:34 Eventuell ist der betrefende Spieler ja auch Mulitmillionär. Selbst dann wäre das aber noch höchst grenzwretig und nicth nachvollziehbar.
Auf der haben Seite steht jedoch dass das Thema MTA zunehmend lauter wird ~ inzwischen haben wir sogar einen neuen Fachbegriff für Spieler mit losem Geldbeutel. Ob nun der Boykott generell oder gezielt den MTA ... solange sich die Spielerschaft zunehmend eine Platte macht oder auch nur die Diskussion wahrnimmt , kann man zumindest hoffen dass sich da noch etwas in die richtige Richtung bewegt.
Ich hab mich zumindest für den Totalboykott entschieden und nach dem fast ersten , anfänglich recht schmerzlichen Jahr festgestellt dass ich im grunde gar nichts berauschendes verpasst habe. Ist wie vegetarisches Essen ... muss man erstmal eine weile gemacht haben um festzustellen ob man damit gut leben kann.