Pommern hat geschrieben: ↑24.10.2017 14:06
Dann tu doch nicht so als willst du hier sachlich diskutieren. Voll von Vorurteilen und Komplexen. Du willst den Typen vernichtet sehen wie der Internetmob.
Du vermischst gerade 2 Dinge, falls es Dir aufgefallen ist.
1. Ja, ich mag den Typen nicht und halte ihn für ein Arschloch, wegen diversen Dingen. Es trifft mMn genau den richtigen. Des weiteren bin ich nicht auf NeoGaf oder sozialen Netzwerken unterwegs und mache mobil gegen ihn. Ich habe genau 1x in diesem thread geschrieben, dass ich ihn für obig genanntes Arschloch halte. That's it.
2. Losgelöst davon, was ich aber bereits x-mal geschrieben habe, geht es mir nicht um die Schuldfrage, sondern der Umgang mancher Herren hier, ein augenscheinliches Fehlverhalten zu negieren, sofern es sich so zugetragen haben sollte.
Es kann nicht sein, dass man als naiv, dumm oder sonstiges hingestellt wird, wenn man als Frau mit einem männlichen Freund/Bekannten Zeit verbringt und/oder was trinkt.
In welcher Welt gilt bitte eine nicht abgeschlossene Badezimmertüre und/oder sich nach dem übergeben zu duschen als Einladung zu sexuellen Handlungen? Willst Du mir auch erzählen, dass das normal ist, so wie manch andere Kandidaten hier?
Das ist genauso ein Argument wie "selber schuld, warum zieht die auch nen Minirock an. Kein Wunder, dass sich an ihr vergangen wurde".