Stayx5 hat geschrieben: ↑23.10.2017 21:09
Hier wird immer geredet das die One keine Spiele hat. Informiert euch bitte vorher, glaubt mir, bringt einen viel weiter!
Ich merke garnix von, das Sony ein hochkracher nach dem anderen bring!!!
1. Sind auch multi Spiele sehr wichtig, und die bringen halt von den Konsolen her auf der X deutlich am besten rüber!
2.Spiele sind doch Vorhanden, Ich habe nur 15 Ps4 spiele und über 80 One Spiele. Also für mich müssen von Sony eher noch mehr Spiele kommen!
Kla ist aber das dieses Jahr von der One an exclusive Spiele nix viel gekommen, da steht die Ps4 ein wenig besser dieses Jahr da, aber jedes hat mal ein schlechtes Jahr an wenige Spiele, bei der Ps4 war haltt 2014, und jetzt 2017 bei der One, dafür kommen ja nächstes Jahr für die One kracher nach dem anderen, Crackdown, State of Deacy2. neues Halo, Gears und Forza Horizon4 vorausichtlich, und noch viele Spiele was noch garnich bekannt sind!
Kla ist es auch Gemschmacksache, aber dann sollte man es deutlich erwähnen, weil man hat eher hier den Eindruck, das jeder für alle hier sprechen, und nicht für einen allein!
Ausserdem hat Microsoft doch gesagt, das es dieses Jahr erst mal an der Hardware der One X konzentrieren will, danach werden um die Spiele gekümmern!
Da ich ja auf Rennspiel und Shooter stehe, sind für mich auf der Ps4 leider keine tollen Spiele dabei!
Sony soll auch mal vernünftige Rennspiel und Shooter rausbringen, KillzoneSW und Driveclub sind für mich im Laufe des Spiels zu monoton.
Wipeout ist leider wieder nur ein remaster Mix geworden!
Und GT Sport enfernt sich weiter von den besten Teil GT4 von weg!
Wie gern hätte ich ein Killzone was genau so aufwendig ist wie Halo, ein Gran Turismo was so gut ist wie Forza, ein tolles Wipeout das kein Remaster ist, ein Driveclub2 das deutlich besser ist als der erste Teil, ein neuen Resistance und ein neues Ridge Racer!
Sony lässt viele Marken leider davon fallen!
Also dein Beitrag liest sich etwas wirr, vielleicht solltest in Sachen Grammatik und Rechtschreibung etwas nachbessern, aber seis drum.
Wo ich dir zustimmen kann ist eigentlich nur beim 1. Punkt. Multis sind wichtig und durch die One X werden die Multis auf der One schon etwas besser aussehen, jenachdem wieviel Mühe sich die Studios geben. Dennoch gehe ich davon aus das die meisten Titel auf One X und Pro ziemlich ähnlich aussehen werden.
Bei Punkt 2 gehts bei dir etwas drunter und drüber wo vieles einfach etwas an den Haaren herbeigezogen ist. Bis ich dann gelesen habe das du hauptsächlich auf Shooter und Rennspiele stehst, da wurde einem dann alles klar^^. Halo/Gears und Forza, da bist bei der One dann am besten aufgehoben, aber so eine wirkliche Vielfalt hast du da halt nicht, du hast keine JRPG´s, du hast praktisch keine storybasierten SP-Games, du hast keine interaktiven Filme etc...Zudem fehlen der One dann auch einfach exklusive Triple A-Blockbuster oder Systemseller wie sie die PS4 in diesem Jahr z.b. mit Horizon oder Uncharted hatte...
Etwas seltsam finde ich die Aussage das du nur 15 PS4-Titel und 80 One-Titel hast. Das Seltsame an der Aussage ist das du meinst die PS4 bräuchte mehr Spiele^^...Laut wiki hat die PS4 114 Exklusivtitel und 413 konsolenexklusive Spiele. Die One hat 30 Exklusivtitel und 157 Exklusivtitel. Deutlicher gehts eigentlich kaum, auch wenn ich auf die Schnelle nicht nachgeschaut habe wie aktuell diese Liste ist. Dennoch hast du bei den One-Titeln wohl 90-95 % Multis dabei, denn so viele Shooter und Rennspiele kann es da auch nicht geben...
Noch speziell was zu folgender Aussage:
"dafür kommen ja nächstes Jahr für die One kracher nach dem anderen, Crackdown, State of Deacy2. neues Halo, Gears und Forza Horizon4 vorausichtlich, und noch viele Spiele was noch garnich bekannt sind!"
Halo und Gears wird knapp, da geht man eher von 2019 aus. FH 4 dürfte sicherlich kommen. Crackdown 3 war bisher eine einzige Enttäuschung, die Reaktionen nach der E3 dürftest mitbekommen haben. Da von einem Kracher zu sprechen ist naja, sehr mutig. Sea of Thieves oder State of Decay 2 gilt es abzuwarten. Ansonsten ist erstmal nichts Grosses in der Pipeline und Kracher sehe ich da ehrlich gesagt erstmal keine.
Wenn man sich mal bei Sony umschaut was bisher so für 2018/2019 angekündigt wurde hast du God of War, Days Gone, Death Stranding, Spiderman, FF7 Remake, Shenmue 3, Detroit Become Human, Ni No Kuni 2, The Last of Us 2, WILD um mal einige zu nennen. Wer da in Zukunft die potentiell größeren Exklusivtitel in der Pipeline hat dürfte wohl ziemlich eindeutig sein. Das MS nächstes Jahr noch einiges ankündigen wird steht außer Frage, "viel" wirds sicherlich nicht sein, dafür haben sie gar nicht so viele 1st-Partystudios und exklusive IP´s wie Sony. Zudem hat ja Sony auch noch nicht alles gezeigt und man hat in diesem Jahr noch 2 Messen (Pariser Games Week und PS Experience) wo es auch noch einige Neuankündigungen geben wird...