Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von sourcOr »

ronny_83 hat geschrieben: 20.10.2017 11:51
Cheraa hat geschrieben: 20.10.2017 11:44 Daher wird der SP auch nicht von DICE entworfen.
Doch, wird er. Man hat nur zusätzliche Unterstützung durch zusätzliche Teams. Klar schreibt irgendein externer Autor die Geschichte. Bei ihren BF-Teilen haben sie oft dasselbe gemacht und das hat auch nicht geholfen.
lol wie du darauf beharrst, obwohl klar ist, dass die Kampagne von Motive entwickelt wird.
Leute googelt doch mal bevor ihr felsenfest irgendwelche Sachen behauptet.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne soll fünf bis acht Stunden lang sein

Beitrag von die-wc-ente »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.10.2017 10:22 Also dann 3-4 :lol:
Genau mein Gedanke.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ronny_83 hat geschrieben: 20.10.2017 13:11Was heisst darauf beharren? Ein extra Team ist für die Umsetzung zuständig, damit sich DICE auf den MP konzentrieren kann. Das waren in der Vergangenheit bei einigen Battlefield-Teilen auch der Fall.
Wann war das jemals der Fall?
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Tshyk D Ghost hat geschrieben: 20.10.2017 11:15 Ich konnte mir noch nie erklären warum man sich über mangelnden singleplayer content in einem multiplayer Titel beschwert.
Weil es kein reiner Multiplayer Titel ist ? Oder ist dir etwa entgangen das es Spiel seit Monaten mit Singleplayer beworben wird ? Oder das du den Text unter eine News setzt wo es um den Singleplayer in dem Spiel geht ? Na ich hoffe mal nicht.

Dann kann man wohl von 3-4 Stunden ausgehen nicht das es mich interessiert. Dice SP Kampagnen gehört mit zu den schlechtesten was man auf seiner Konsole spielen kann absolut Scheußlich. Da kann man eher froh sein das es nur 3 Stunden sind und nicht 4.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ronny_83 hat geschrieben: 20.10.2017 13:29
sourcOr hat geschrieben: 20.10.2017 13:15 Wann war das jemals der Fall?
Glaubst du, dass bei der Spiel- und Entwickelrgröße das gleiche Team, was den MP programmiert, auch an den Kampagnen sitzt? Diesmal halt ein externes Team. Deswegen haben die aber nicht Narrenfreiheit oder freie Hand. Die dienen zur Unterstützung. Und das oft ein eigener Autor die Kampagnen schreibt, ist ja nun auch kein Geheimnis.
Dass das hier aber mehr als nur ein externer Autor ist, ist dir doch klar.
Also gut, du möchtest dass Dice hieran hauptbeteiligt sind. Dann ist das halt so. Auch wenn sie dieses Mal ganz klar kommunizieren, dass ein anderes Team dran sitzt.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Die qwechselt doch eh wieder die Seiten in der storys.

wodurch mein Interesse für das Spiel gegen 0 geht
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich bezweifel dass die Story das wirklich bringen wird.
Iden wurde im Imperium gebohren und hat sich an die Spitze der Special Ops gearbeitet. Sie war dem Imperator bis zum Ende ergeben. Für sie ist die Rebellion der Feind, welche ihre Heimat zerstört.

Ich bin eher gespannt ob Iden nicht sogar Mitglied der Ersten Ordnung wurde und mitbeteiligt am Angriff auf Lukes Jedischule. :wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bild
:P

Leider isses mir egal. So gerne ich mal was im SW Universum spielen würde, der Ballast der Battlefront 2 Kampagne verhindert das.
(Nein, damit will ich nicht, dass Battlefront alles andere wegwirft, will nur sagen, dass ich mir für ein bisschen Solo Peng Peng auch im SW Universum kein MP Spiel von EA installiere)
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Tshyk D Ghost hat geschrieben: 20.10.2017 11:15 Ich konnte mir noch nie erklären warum man sich über mangelnden singleplayer content in einem multiplayer Titel beschwert.
Es gibt ja überhaupt erst wegen der Beschwerden letztes Mal im zweiten Teil den Singleplayer. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen man hätte sich völlig auf den MP konzentriert...

...und dafür mit Hilfe von Visceral das gewünschte Singleplayer-Spiel realisiert. :Blauesauge:
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Ich finde es extrem lustig, wie hier einige Vertreter der Generation Schießmichtot 5-8Stunden als toll oder gar "normal" bezeichnen.

Wer sich jetzt noch fragt wer die Idioten sind, die für Lootboxen und "6000 Bullshit-Gems für 39,99€" in irgendwelchen Handydreck-Free2Pee-Pay2Win-Killyourself Spielen bezahlen hat hier die Antwort.

Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben. Die restlichen Leute die sich bei mir "IMHO" so nennen dürfen, haben sich den Respekt persönlich verdient oder durch ihre Ansichten und Leistungen überzeugt - sei es privat oder online.

Leute die so einen Müll reden haben noch nie ein Jedi Knight oder wenigstens mal nen HalfLife (gibt eigentlich nur EINEN Teil - ich spare mir also unsägliche Nummern) gespielt.

Also an alle Förmchen-Shock-Rocker von der Pampersgang: Geht erst mal ne Runde Thimbleweed Park (durch)spielen oder macht euch mal wenigstens ein paar (traurige) Gedanken darüber, dass ihr mit Scheiße, Scheißsystemen und jeder Menge Abzocke aufgewachsen seid - also ergo auch nur Scheiße, Scheißsysteme und Abzocke als "normal" betrachtet. Besser noch: Kauft euch nen Real-Life Seasonpass für sämtliche Vernunfts- und "Intellänz" DLC's für den Rest eures Lebens. :^^:

Euer Geburtspech - aber hoffentlich nicht das Problem aller echten Gamer. Jamba-Sparabo anyone :lol: :ugly:

(Nein Murat - Thimbleweed hat hier nichts mit deinen Rauchgewohnheiten auf dem Sonderschulpausenhof zu tun... Das zieht man nicht auf Lunge.)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

MKFan, du bist schon ein bißchen seltsam, oder?
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

MKFan hat geschrieben: 20.10.2017 16:42 Ich finde es extrem lustig, wie hier einige Vertreter der Generation Schießmichtot 5-8Stunden als toll oder gar "normal" bezeichnen.

Wer sich jetzt noch fragt wer die Idioten sind, die für Lootboxen und "6000 Bullshit-Gems für 39,99€" in irgendwelchen Handydreck-Free2Pee-Pay2Win-Killyourself Spielen bezahlen hat hier die Antwort.

Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben. Die restlichen Leute die sich bei mir "IMHO" so nennen dürfen, haben sich den Respekt persönlich verdient oder durch ihre Ansichten und Leistungen überzeugt - sei es privat oder online.

Leute die so einen Müll reden haben noch nie ein Jedi Knight oder wenigstens mal nen HalfLife (gibt eigentlich nur EINEN Teil - ich spare mir also unsägliche Nummern) gespielt.

Also an alle Förmchen-Shock-Rocker von der Pampersgang: Geht erst mal ne Runde Thimbleweed Park (durch)spielen oder macht euch mal wenigstens ein paar (traurige) Gedanken darüber, dass ihr mit Scheiße, Scheißsystemen und jeder Menge Abzocke aufgewachsen seid - also ergo auch nur Scheiße, Scheißsysteme und Abzocke als "normal" betrachtet. Besser noch: Kauft euch nen Real-Life Seasonpass für sämtliche Vernunfts- und "Intellänz" DLC's für den Rest eures Lebens. :^^:

Euer Geburtspech - aber hoffentlich nicht das Problem aller echten Gamer. Jamba-Sparabo anyone :lol: :ugly:

(Nein Murat - Thimbleweed hat hier nichts mit deinen Rauchgewohnheiten auf dem Sonderschulpausenhof zu tun... Das zieht man nicht auf Lunge.)
Geil du erwähnst 2 Spiele und die stehen wie vielen EGO-Shootern gegenüber paar Tausend? Und was ist wohl eher die Durschnittsdauer eines EGO-Shooters im Solomodus....bestimmt keine 15h....
Komisch aber die meisten kaufen EGO-Shooter auch nicht wegen dem Solomodus sondern wegen dem Onlinemodus....soll es echt gegen so Leute...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben.
Hier ist einer !
Boulder Dash, Maniac Mansion, Zak McKracken, Paperboy, Pirates...
Ich fang gleich an zu sabbern :D
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

die-wc-ente hat geschrieben: 20.10.2017 17:22
Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben.
Hier ist einer !
Boulder Dash, Maniac Mansion, Zak McKracken, Paperboy, Pirates...
Ich fang gleich an zu sabbern :D
Dann kannst du mir bestimmt erklären was die letzten beiden kleinen Kiddies vor deiner Antwort überhaupt versuchen auszudrücken? Ihre Pickel? I don't get it. Muss an der Pubertät liegen - so weit vom Thema weg. Ich habe 2 Spiele aufgezählt - verlangt wird jetzt scheinbar ein ganzer Roman. Klar könnte ich machen, muss ich aber nicht.

Ego Shooter wurden ursprünglich mal ausschließlich wegen des Solomodus gespielt - der MP war lediglich eine Zugabe, aber da haben einige Vögel noch in ihrer Ursuppe geplanscht, schon klar (obwohl ich mir wünschte sie wären Nichtschwimmer geworden) :mrgreen:

Sich also über solchen Bullshit wie bei Battlefront2 aufzuregen ist nicht nur legitim - sondern Zivilcourage jedes richtigen Gamers.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.10.2017 10:22 Also dann 3-4 :lol:
Ziemlich offensichtlich. Das Verantwortliche da mal gerne seeehr großzügig sind mit diesen Angaben zur Spieldauer bzw. auch einfach dezent darüber lügen ist ja schließlich in deren Interesse. Und da es eine subjektive Angabe ist, die für jeden Spieler und Spielstil variieren kann, kann man die selten für die groben Falschaussagen anprangern.