lol wie du darauf beharrst, obwohl klar ist, dass die Kampagne von Motive entwickelt wird.
Leute googelt doch mal bevor ihr felsenfest irgendwelche Sachen behauptet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lol wie du darauf beharrst, obwohl klar ist, dass die Kampagne von Motive entwickelt wird.
Weil es kein reiner Multiplayer Titel ist ? Oder ist dir etwa entgangen das es Spiel seit Monaten mit Singleplayer beworben wird ? Oder das du den Text unter eine News setzt wo es um den Singleplayer in dem Spiel geht ? Na ich hoffe mal nicht.Tshyk D Ghost hat geschrieben: ↑20.10.2017 11:15 Ich konnte mir noch nie erklären warum man sich über mangelnden singleplayer content in einem multiplayer Titel beschwert.
Dass das hier aber mehr als nur ein externer Autor ist, ist dir doch klar.ronny_83 hat geschrieben: ↑20.10.2017 13:29Glaubst du, dass bei der Spiel- und Entwickelrgröße das gleiche Team, was den MP programmiert, auch an den Kampagnen sitzt? Diesmal halt ein externes Team. Deswegen haben die aber nicht Narrenfreiheit oder freie Hand. Die dienen zur Unterstützung. Und das oft ein eigener Autor die Kampagnen schreibt, ist ja nun auch kein Geheimnis.

Es gibt ja überhaupt erst wegen der Beschwerden letztes Mal im zweiten Teil den Singleplayer. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen man hätte sich völlig auf den MP konzentriert...Tshyk D Ghost hat geschrieben: ↑20.10.2017 11:15 Ich konnte mir noch nie erklären warum man sich über mangelnden singleplayer content in einem multiplayer Titel beschwert.
Geil du erwähnst 2 Spiele und die stehen wie vielen EGO-Shootern gegenüber paar Tausend? Und was ist wohl eher die Durschnittsdauer eines EGO-Shooters im Solomodus....bestimmt keine 15h....MKFan hat geschrieben: ↑20.10.2017 16:42 Ich finde es extrem lustig, wie hier einige Vertreter der Generation Schießmichtot 5-8Stunden als toll oder gar "normal" bezeichnen.
Wer sich jetzt noch fragt wer die Idioten sind, die für Lootboxen und "6000 Bullshit-Gems für 39,99€" in irgendwelchen Handydreck-Free2Pee-Pay2Win-Killyourself Spielen bezahlen hat hier die Antwort.
Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben. Die restlichen Leute die sich bei mir "IMHO" so nennen dürfen, haben sich den Respekt persönlich verdient oder durch ihre Ansichten und Leistungen überzeugt - sei es privat oder online.
Leute die so einen Müll reden haben noch nie ein Jedi Knight oder wenigstens mal nen HalfLife (gibt eigentlich nur EINEN Teil - ich spare mir also unsägliche Nummern) gespielt.
Also an alle Förmchen-Shock-Rocker von der Pampersgang: Geht erst mal ne Runde Thimbleweed Park (durch)spielen oder macht euch mal wenigstens ein paar (traurige) Gedanken darüber, dass ihr mit Scheiße, Scheißsystemen und jeder Menge Abzocke aufgewachsen seid - also ergo auch nur Scheiße, Scheißsysteme und Abzocke als "normal" betrachtet. Besser noch: Kauft euch nen Real-Life Seasonpass für sämtliche Vernunfts- und "Intellänz" DLC's für den Rest eures Lebens.![]()
Euer Geburtspech - aber hoffentlich nicht das Problem aller echten Gamer. Jamba-Sparabo anyone![]()
![]()
(Nein Murat - Thimbleweed hat hier nichts mit deinen Rauchgewohnheiten auf dem Sonderschulpausenhof zu tun... Das zieht man nicht auf Lunge.)
Hier ist einer !Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben.
Dann kannst du mir bestimmt erklären was die letzten beiden kleinen Kiddies vor deiner Antwort überhaupt versuchen auszudrücken? Ihre Pickel? I don't get it. Muss an der Pubertät liegen - so weit vom Thema weg. Ich habe 2 Spiele aufgezählt - verlangt wird jetzt scheinbar ein ganzer Roman. Klar könnte ich machen, muss ich aber nicht.die-wc-ente hat geschrieben: ↑20.10.2017 17:22Hier ist einer !Für mich sind Gamer aber auch immer noch die Leute, die nen C64 noch live gezockt haben und den Übergang zum Amiga und dann PC selbst mitgemacht haben.
Boulder Dash, Maniac Mansion, Zak McKracken, Paperboy, Pirates...
Ich fang gleich an zu sabbern![]()
Ziemlich offensichtlich. Das Verantwortliche da mal gerne seeehr großzügig sind mit diesen Angaben zur Spieldauer bzw. auch einfach dezent darüber lügen ist ja schließlich in deren Interesse. Und da es eine subjektive Angabe ist, die für jeden Spieler und Spielstil variieren kann, kann man die selten für die groben Falschaussagen anprangern.