Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
überall wo es erscheint, da liegt dann auch der hund begraben.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
Auf so ziemlich allen Gaming Seiten, twitch, youtube. Um mal nur die bekanntesten zu nennen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen sagt man übrigens das, was man von Anfang an hätte sagen sollen: Erstmal für PC/PS4 auf den Markt bringen und dann weitergucken.
https://mobile.twitter.com/lupo_affamat ... 7624500224
@bondKI: Die Werbung ist ja auf den Seiten auch für den einzelnen User zugeschnitten. Vielleicht passt du einfach besser in die vermutete Zielgruppe als wir.
https://mobile.twitter.com/lupo_affamat ... 7624500224
@bondKI: Die Werbung ist ja auf den Seiten auch für den einzelnen User zugeschnitten. Vielleicht passt du einfach besser in die vermutete Zielgruppe als wir.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Zu Twitch kann ich nichts sagen aber ich bin mehrere Stunden am Tag jeden Tag auf Youtube aktiv aufgrund von Zugehörigkeit einer Community, habe meinen Adblocker deaktiviert und habe heute morgen das erste Mal von diesem Spiel gehört und zwar in diesem Zusammenhang hier.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dito...
Ich schieb es mal auf selektive Wahrnehmung.
Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an und ist auch nicht besonders auffällig beworben... (anders als der neue wolfenstein 2 Trailer mit seinem lassy
)
Vielleicht hab ich dazu schon irgendwo mal was gesehen... Ist halt nur nicht hängen geblieben...
Ich schieb es mal auf selektive Wahrnehmung.
Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an und ist auch nicht besonders auffällig beworben... (anders als der neue wolfenstein 2 Trailer mit seinem lassy
Vielleicht hab ich dazu schon irgendwo mal was gesehen... Ist halt nur nicht hängen geblieben...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamespot lief Werbung vor jeder E3 Präsentation.
Bei YT auch paar mal gesehen.
Auf irgeneiner PC Seite war ebenfalls großes Werbebanner.
Bisschen was geben die schon aus für Werbung. Überall würde ich jetzt auch nicht sagen.
Aber jetzt versucht man wohl die Aufmerksamkeit bei Konsolenbesitzer zu bekommen.
Allein wenn man aussagt so viele Fähigkeiten gar nicht auf dem Pad unter zu bringen. Will man sich wahrscheinlich von Overwatch abheben um interessant zu wirken.
Hab die Beta zwar nicht gespielt aber einigen Leuten scheint das Game zu gefallen.
Bei YT auch paar mal gesehen.
Auf irgeneiner PC Seite war ebenfalls großes Werbebanner.
Bisschen was geben die schon aus für Werbung. Überall würde ich jetzt auch nicht sagen.
Aber jetzt versucht man wohl die Aufmerksamkeit bei Konsolenbesitzer zu bekommen.
Allein wenn man aussagt so viele Fähigkeiten gar nicht auf dem Pad unter zu bringen. Will man sich wahrscheinlich von Overwatch abheben um interessant zu wirken.
Hab die Beta zwar nicht gespielt aber einigen Leuten scheint das Game zu gefallen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
totalbiscuit hat lawbreakers auch ziemlich hart gefeiert, um mich mal der gängigen jugendsprache zu bedienen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
auch 4p hier, gar nicht lange her...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe alleine schon auf 4P einige News zu diesen Spiel gesehen, und auch mindestens eine gelesen. Aber wieder vergessen was drinstand, weil es mich letzlich doch nicht interessierte
Aber den Namen hatte ich präsent.
Wer nun also behauptet, noch nie von dem Spiel auch nur gehört zu haben und gleichzeitig täglich hier dieses Forum frequentiert, der nimmt definitiv selektiv wahr.
Aber den Namen hatte ich präsent.
Wer nun also behauptet, noch nie von dem Spiel auch nur gehört zu haben und gleichzeitig täglich hier dieses Forum frequentiert, der nimmt definitiv selektiv wahr.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das mag gut sein. Bei den Worten PC, PS4, Shooter schaltet mein Gehirn üblicherweise ab und löscht automatisch den letzten gelesenen Satz. Noch schneller geht das nur bei "Fussballmanager" und "MOBA". ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer Shooter bei mir. Gegen ein Doom hatte ich nichts einzuwenden 
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle größeren Youtuber haben Beta-Eindrücke geliefert, das Spiel ist gerade IN der "Youtube-Community" ziemlich gehypet, vorallem auch wegen der Konkurrenz zu Quake Champions. Desweiteren hat das Spiel viel Aufmerksamkeit erhalten, weil es das neue Spiel von Cliff Bleszinski ist und das ist jemand, der auch den üblichen Konsoleros ein Name ist. Lawbreakers ist also schon sehr wohl in aller Munde. Wenn man natürlich per se nichts mit kompetiven Shooter anfangen kann, dann kann das Spiel wohl noch soviel Werbung machen, man würde wohl weniger was mitbekommen, bzw. es merken.Bachstail hat geschrieben: ↑13.07.2017 15:14Zu Twitch kann ich nichts sagen aber ich bin mehrere Stunden am Tag jeden Tag auf Youtube aktiv aufgrund von Zugehörigkeit einer Community, habe meinen Adblocker deaktiviert und habe heute morgen das erste Mal von diesem Spiel gehört und zwar in diesem Zusammenhang hier.
Das 1000ste von was? Kannst du es genauer definieren? Weil gerade diese Art von Arena-Shooter gerade ihre Renaissance feiern und bis vor kurzem praktisch tot waren. Nix mit 1000ste von irgendwelchen anderen.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Genau das, deswegen ist die Aussage, dass es verwunderlich ist, dass man von dem Spiel noch nichts gehört hat, in meinen Augen fragwürdig.
Denn wenn man sich für solche Spiele nicht interessiert, ist es auch recht unwahrscheinlich, dass man davon erfährt, von daher sollte so etwas eigentlich nicht vewundern.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Jetzt steht einer Schwitz-Umsetzung nix mehr im Wege, oder? Verkauft sich da auch bestimmt besser als Fifa.