Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
In einem Gespräch mit Gamingbolt.com berichtet Boss Keys Lead-Designer Dan Nanni davon, dass bereits die PlayStation-4-Version des Shooters Lawbreakers das Team vor Herausforderungen gestellt habe: Der Grund dafür sei gewesen, dass man die mannigfaltigen Steuerungseingaben nur gerade so auf den Tasten des Controllers habe unterbringen können. Besonderheiten der Controller-Steuerung könnten auch da...
Hier geht es zur News Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
Hier geht es zur News Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Re: Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
Welche Knöpfe fehlen denn genau?"Ich denke, der schwierigste Aspekt an der Switch ist die Kontrolle (...) auf der Xbox One könnten wir das schon so hinbekommen, das es irgendwie läuft, nicht wahr? Aber wenn du dir den Switch-Base-Controller anschaust, der sich an der Hardware befindet, hat er nicht so viele Knöpfe."
Das einzige was auf der Switch fehlt (verglichen mit der Xbox One) ist dass die Trigger nicht analog sind. Aber die Knöpfe sind alle da.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Lawbreakers: Switch-Version ungewiss; Controller-Unterschiede könnten laut Entwickler problematisch werden
Ich hatte heute die Freude, eine portable Switch halten zu dürfen.
Wenn ich mir vorstelle, im portablen Modus LawBreakers zu spielen, kann ich die Krämpfe in den Händen schon spüren.
Wenn ich mir vorstelle, im portablen Modus LawBreakers zu spielen, kann ich die Krämpfe in den Händen schon spüren.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dann spielst du es halt im nicht portablen Modus...
Davon ab: Bullshit Aussage.
Davon ab: Bullshit Aussage.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Also dass die Switch in den USA nicht so leicht zu bekommen ist wussten wir, aber wenigstens ein Foto hätte Nintendo ihnen ja zur Verfügung stellen können!
Scherz beiseite, das ist derart dämlich dass es weh tut. Immerhin geben sie inzwischen zu, das verkackt zu haben:
https://twitter.com/lawbreakers/status/ ... 2364256257
http://i.imgur.com/OcRNCLV.png
Scherz beiseite, das ist derart dämlich dass es weh tut. Immerhin geben sie inzwischen zu, das verkackt zu haben:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
falschaussage getroffen und das danach zugegeben. können wir ja alle wieder nach hause gehen.
es gibt hier nichts zu sehen.
es gibt hier nichts zu sehen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Erst die Sache dass die Mitarbeiter bei einer Xbox Version hungern müssen und dann stellt man die Steuerung auf der Switch in Frage. Wollten wohl Touch-Bedienung umsetzen.^^
Wirkt irgendwie nach dem Motto: Irgendwie in die Presse kommen um Werbung für das Game zu machen.
Wirkt irgendwie nach dem Motto: Irgendwie in die Presse kommen um Werbung für das Game zu machen.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
yopparai hat geschrieben: ↑13.07.2017 13:39 Also dass die Switch in den USA nicht so leicht zu bekommen ist wussten wir, aber wenigstens ein Foto hätte Nintendo ihnen ja zur Verfügung stellen können!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bad Publicity is better than no publicity? Könnte gut sein... Und Richtigstellungen liest ja eh keiner, oder doch?
(Fun Fact: habe vorher auch noch nichts von diesem Spiel gehört)
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
naja, ist nur fair. die macher haben ja anscheinend auch noch nie die switch gesehen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich kannte das auch nicht. Vielleicht eher PC-orientierte Werbung? So ohne Steamzugang geht sowas dann schonmal an einem vorbei.
Zuletzt geändert von yopparai am 13.07.2017 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wo?
(ich mein das ernst. Und ich surfe sogar ohne addblock)
Oder sieht das so generisch aus, dass man es für nen mobilgame halten könnte?
(sowas filtert mein Gehirn ganz gut
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: