Bisher gab es Halo 3 und Reach mal in Games with Gold. <- habe ich damals noch nicht mitgenommen.
Für ODST hatte ich eine extra Nachricht erhalten, dass ich es in die MCC installieren kann...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bisher gab es Halo 3 und Reach mal in Games with Gold. <- habe ich damals noch nicht mitgenommen.
Verdammt! Ich wollte doch zuerst...
Ja genau das meinte ich:-).DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.10.2017 12:28Bisher gab es Halo 3 und Reach mal in Games with Gold. <- habe ich damals noch nicht mitgenommen.
Für ODST hatte ich eine extra Nachricht erhalten, dass ich es in die MCC installieren kann...
ODST gab es für Release-Käufer umsonst weil es zum Start solche Probleme gab - der Rest zahlt 5€ mit denen man wohl auch durchaus leben kann
Dir hat 4 gefallen? Fand vier schon nicht mehr so prickelnd. Aber 5 war in der Tag ein Griff ins Klo.
Ja, mein Kumpel hatte das auch kostenlos abgefangen, ich leider nicht. Aber 5 € waren jetzt auch nicht die Welt. ODST ist ein geiles Game und mal eine leichte Abwechslung zum Rest.CryTharsis hat geschrieben: ↑19.10.2017 12:27Soweit ich weiß, gab es ODST eine Zeit lang kostenlos, wenn man das Spiel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zumindest angespielt hat. Es ist also nicht grundlegend enthalten. Reach ist ebenfalls nicht Bestandteil dieser Sammlung, schließlich handelt es sich um die Master Chief Collection. :wink: Hast du wahrscheinlich mal so mitgenommen, als es im GwG-Programm enthalten war.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.10.2017 12:11Also ich hatte in meiner MCC: Halo CE, Halo 2 Anniversary, Halo 3, ODST, Reach & Halo 4. Ich musste da nichts dazu kaufen.
Auch dann nicht.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑19.10.2017 13:02 Halo 5 ist kein schlechtes Spiel. Es ist sogar ein recht guter Shooter, mit einigen sinnvollen Neuerungen und leider einem Haufen schlechter Neuerungen.
Aber es ist nicht die Gurke, als die es oft dargestellt wird. Es hat lediglich einigen unnötigen Leerlauf in der Kampagne, keinen Splitscreen und leider eine sehr dämliche Begleiter KI.
Mit anderen Leuten zusammen aber, ist die Kampagne ziemlich geil.
Ich setz gar net mal auf Hardwareleistung. Ich setz nur darauf, dass mit der vorhandenen Leistung etwas gemacht wird. Breiterer Support bei älteren Exklusivtiteln + 16xAF + Downsampling for everyone sind keine Dinge, für die man 6TF braucht...CJHunter hat geschrieben: ↑19.10.2017 11:41Na ich finde sowas jetzt eher weniger bezeichnend. Du setzt dann eben mehr auf die reine hardwareleistung und weniger auf die exklusivtitel bzw. Auf die exklusive Vielfalt. Die ganzen 3rds erscheinen ja logischerweise auf beiden konsolenmund da dürfte die one x grafisch sicherlich die Nase vorne haben. Hätte ich jetzt keinen spiele pc würde ich auch lieber die One x für die 3rds und die Handvoll exklusives nehmen, die pro brauche ich nicht, für die exklusivtitel reicht mir die normale ps4:-). 3rds werden am pc gezockt.sourcOr hat geschrieben: ↑19.10.2017 11:32Sagte er, während 343 an Halo 6 arbeiten und nebenbei noch die MCC patchen. Wer weniger Studios hat macht halt weniger Spiele.
Es ist bezeichnend wenn MS es schaffen ihre 500€-Konsole trotz quantitativ weniger Releases für mich attraktiver zu machen als Sony ihre Pro. *hust* Bloodborne *hust*
Sehe ich anders. Die One ist technisch so dermaßen unterlegen, dass selbst eine mit der Pro gleichstarke Konsole willkommen gewesen wäre. Dieses Rumgekrebse unter 900p + schlechtere FPS obendrauf ist einfach nur erbärmlich.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑19.10.2017 11:51Und MS ist hier auch in der Bringschuld. Wäre die One X technisch nicht attraktiver als die Pro, könnten sie das Teil auch gleich ganz sein lassen.
Ja, man möchte es kaum glaubenStalkingwolf hat geschrieben: ↑19.10.2017 12:54 Dir hat 4 gefallen? Fand vier schon nicht mehr so prickelnd. Aber 5 war in der Tag ein Griff ins Klo.
Ob sie das recyceln eines Bosses in 6 noch toppen können?
ODST gab es zu Launch gratis für die MCC Besitzer als Entschädigung für die massiven Probleme im Multiplayer beim Launch.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.10.2017 12:28Bisher gab es Halo 3 und Reach mal in Games with Gold. <- habe ich damals noch nicht mitgenommen.
Habe mir damala die mcc zum release gekauft. Absolute Frechheit des Jahres für mich. Erinnere mich noch zu gut an das matchmaking problem, wo man mal gut 30 minuten in der lobby gewartet hat und das für mehrere Wochen oder sogar monate (weiß es nicht mehr genau) bis ich das Spiel mit gutem gewissen und froh wieder verkauft habe.sourcOr hat geschrieben: ↑19.10.2017 11:32Sagte er, während 343 an Halo 6 arbeiten und nebenbei noch die MCC patchen. Wer weniger Studios hat macht halt weniger Spiele.
Es ist bezeichnend wenn MS es schaffen ihre 500€-Konsole trotz quantitativ weniger Releases für mich attraktiver zu machen als Sony ihre Pro. *hust* Bloodborne *hust*