Warhammer: Vermintide 2 - Details und Trailer: Kooperative Nahkampf-Action gegen Skaven und Chaos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Details und Trailer: Kooperative Nahkampf-Action gegen Skaven und Chaos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fatshark hat weitere Details zu Warhammer: Vermintide 2 bekanntgegeben. Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal 2018 für PC und Konsolen erscheinen.Fünf Helden mit insgesamt 15 Karriere-Pfaden sind geplant, die allesamt über eigene Fähigkeiten...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Details und Trailer: Kooperative Nahkampf-Action gegen Skaven und Chaos
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Details und Trailer: Kooperative Nahkampf-Action gegen Skaven und Chaos

Beitrag von HellToKitty »

Die Chaosjungs scheinen mir aber einiges auszuhalten. Ob da letztendlich nicht die schnelle Metzelorgie, weshalb man den ersten Teil doch gemocht hat, drunter leiden wird. Wir werden sehen. Ein Solo Vermintide wäre mir persönlich ja lieber gewesen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Details und Trailer: Kooperative Nahkampf-Action gegen Skaven und Chaos

Beitrag von Todesglubsch »

Hab ich das mit den Konsolen übersehen? Da wird doch nur die PC-Version für 2018 angekündigt, oder?
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Jo schön das es einen zweiten teil geben wird. Werd ich mir bestimmt holen. Schade nur das es wieder kein Versus-Modus gibt. Hab mir schon in Teil 1 gewünscht mit den fetten Ratten kumpels wie in Left4dead zu verprügeln ^^
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Warum kommt ein vernünftiges Warhammer Fantasy Spiel nach einander raus, aber im 40k Universum eine Entäuschung nach der anderen (inkl. Dawn of War 3, welches als einziger Hoffnungsschimmer in der 40k-Landschaft wohl galt)? Solch ein Spiel im 40k-Universum hätte eventuell sogar viel mehr Potential, vorallem in Hinsicht auf ein Nachfolger mit mehr neuen Mechaniken, so dass sich das Spiel nicht mehr wie ein same of the more anfühlt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:27 Warum kommt ein vernünftiges Warhammer Fantasy Spiel nach einander raus, aber im 40k Universum eine Entäuschung nach der anderen (inkl. Dawn of War 3, welches als einziger Hoffnungsschimmer in der 40k-Landschaft wohl galt)? Solch ein Spiel im 40k-Universum hätte eventuell sogar viel mehr Potential, vorallem in Hinsicht auf ein Nachfolger mit mehr neuen Mechaniken, so dass sich das Spiel nicht mehr wie ein same of the more anfühlt.
Ach auch für 40k gibt es genug Spiele die gut sind, sie sind halt nur spezieller....
Sanctus Reach, Space Wolf (Das ist tatsächlich nicht soooo übel), Armageddon - als Beispiele genannt.
Aber auch Inquisitor: Martyr ist nicht sonderlich schlecht

Und Deathwing is auch besser als sein Ruf.
Schiffmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schiffmeister »

freu mich schon wie'n Schnitzel....
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

DEMDEM hat geschrieben: 17.10.2017 23:27 Warum kommt ein vernünftiges Warhammer Fantasy Spiel nach einander raus, aber im 40k Universum eine Entäuschung nach der anderen.
Na ja, das klingt so als bekäme Warhammer Fantasy gute Spiele wie am Fließband, aber das trifft's auch nicht wirklich. Vermintide war in meinen Augen okay, aber kein Überflieger und Total War: Warhammer muss man auch mögen (aber wenn man es mag, dann ist's geil). Die vorherigen Spiele (Mark of Chaos und Warhammer Online) scheinen auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen zu sein (zumindest Warhammer Online hatte nette Ideen, war aber technisch altbacken).

Für Vermintide 2 hätte ich gerne einen Charaktereditor gehabt. Bin kein großer Freund von fest vorgegebenen Charakteren, werd's aber wohl überleben.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab den ersten Teil im Humble Bundle oder Monthly mal mitgenommen und verstehe nicht so ganz, wieso den so viele gut finden: das Gameplay ist extrem monoton, Gegner-Typen sind nicht gerade dass was ich als "Vielfältig" bezeichnen würde und bei der Spielersuche musste ich teils vergebens warten und habe es dann mit KI gespielt die leider auch des öfteren mal irgendwo stecken bleibt :?