Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von Nachtklingen »

th3orist hat geschrieben: 17.10.2017 18:59
Nachtklingen hat geschrieben: 17.10.2017 18:49Forza 7 ist ja total gebombt
wo hast du das denn her? die review scores sprechen eine andere sprache.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1445162

Das meinte ich
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Ohne Online-Verbindung steht nur der Arcade-Modus (ohne Speicher-Funktion) zur Verfügung

Beitrag von danke15jahre4p »

Peter__Piper hat geschrieben: 17.10.2017 18:24Den Speicherstände in der Cloud ist doch meines Wissens nach nur PS+ Nutzern vorbehalten ?
so wie ich las, brauchst du kein ps+, aber dennoch sehr ungut nicht offline seinen fortschritt speichern zu können.

greetingz
DaRkn3ss2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Nachtklingen hat geschrieben: 17.10.2017 18:49 Es wird auf jedenfall der bestverkaufte Racer dieser Gen bis ein Nachfolger kommt.
:lach: :lach: :lach:
du meinst bestimmt das beste GT dieser Generation. Eine Simulation die nicht einmal Wetter hat.
Aber diese News bricht dem Spiel das Genick, vor allem da in Deutschland die Netzstruktur ja so perfekt ist und es kaum ausfälle gibt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Da gibt's imho gar nix zu lachen - ungeachtet der Qualität ist Gran Turismo immer noch DER Name in der Allgemeinheit und einer DER System Seller für Sony.
Welcher andere Racing Titel soll denn kommerziell (nicht von den Wertungen her!) deiner Meinung nach auch nur annähernd da ran kommen?
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DaRkn3ss2011 hat geschrieben: 17.10.2017 19:21
Nachtklingen hat geschrieben: 17.10.2017 18:49 Es wird auf jedenfall der bestverkaufte Racer dieser Gen bis ein Nachfolger kommt.
:lach: :lach: :lach:
du meinst bestimmt das beste GT dieser Generation. Eine Simulation die nicht einmal Wetter hat.
Aber diese News bricht dem Spiel das Genick, vor allem da in Deutschland die Netzstruktur ja so perfekt ist und es kaum ausfälle gibt.
Vielleicht in deiner Pampa^^

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
DaRkn3ss2011
Persönliche Nachricht:

willst mir damit was sagen?
Wie viele Leute wussten denn vor heute, dass es bei dem Spiel so ist? Ich wollt das Game auch kaufen bis ich diese News gelesen habe.

Deswegen sind die aktuellen Verkaufszahlen wohl eher nichts wert. Abwarten wie viele das Game jetzt, zu recht, reklamieren denn es ist praktisch unspielbar ohne Internet.
Ausgepackt oder nicht, ist es in diesem Fall nämlich kein Problem.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ja, wegen der Cheater. Wie immer.

Also GT nur mit PS+?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das Spiel wurde vom ersten Trailer an als online fokussiert beworben.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Und mal wieder finden sich genug Leute, die eine offensichtlich völlig kundenfeindliche Aktion verteidigen.

Man braucht sich wirklich nicht wundern über Aktionen wie diese hier in Zukunft. Die Spieler fressen einfach alles. Gran Turismo Sport wird sich top verkaufen.

PS:
Auch ewiger Klassiker in solchen Threads mit dem Thema Onlinezwang: ICH habe gutes Internet und bin generell immer online, also ist das schon nicht so schlimm, die Anderen sollen sich nicht so anstellen.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DaRkn3ss2011 hat geschrieben: 17.10.2017 19:34
willst mir damit was sagen?
Wie viele Leute wussten denn vor heute, dass es bei dem Spiel so ist? Ich wollt das Game auch kaufen bis ich diese News gelesen habe.

Deswegen sind die aktuellen Verkaufszahlen wohl eher nichts wert. Abwarten wie viele das Game jetzt, zu recht, reklamieren denn es ist praktisch unspielbar ohne Internet.
Ausgepackt oder nicht, ist es in diesem Fall nämlich kein Problem.
Es werden permanent Zahlen veröffentlicht werden von Sony, ist ja nicht MS wo die VKZ nie genannt werden :lol:
DaRkn3ss2011
Persönliche Nachricht:

Nachtklingen hat geschrieben: 17.10.2017 19:41 Es werden permanent Zahlen veröffentlicht werden von Sony, ist ja nicht MS wo die VKZ nie genannt werden :lol:
Rückläufer werden aber sicherlich nicht erfasst und was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun?
Kommen wir jetzt auf die MS Fanboy schiene oder wo willst du grad mit mit hin? Denn da biste bei mir genau an der falschen Adresse.

Ach und übrigens, Zahlen die Sony veröffentlicht. Und wer Garantiert die Echtheit? Ich hab auch letztes Jahr eine Million Euro gespendet.

GT Sport ist meiner Meinung nach ne Mogelpackung.
Eirulan hat geschrieben: 17.10.2017 19:39 Das Spiel wurde vom ersten Trailer an als online fokussiert beworben.
Ändert nichts an der Sachlage, dass es nicht so kommuniziert wurde.
Online Fokus und Online Zwang sind 2 Paar Schuhe.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Man kann sicher sagen, dass es unnötig ist, die (wenigen) Offline Inhalte noch weniger nutzbar zu machen ohne Verbindung - keine Frage. Und da gehe ich auch gerne d'accord...
Aber - ganz ehrlich - ich kaufe mir doch auch kein Battlefield 1 bspw, wenn ich nicht vorhabe, online zu spielen. Wozu soll ich Vollpreis zahlen und nur 25% nutzen können. Sehe ich hier genauso.
Es ist Sonys gutes Recht, einen Online Ableger zu entwickeln und als solchen zu bewerben.
Wenn sich dann Kunden nicht vorab informieren und eine vollwertige Kampagne vermissen, sehe ich hier nicht die Schuld bei Sony.

Und, ich hätte auch lieber ein GT7 gehabt ;-)
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DaRkn3ss2011 hat geschrieben: 17.10.2017 19:45
Nachtklingen hat geschrieben: 17.10.2017 19:41 Es werden permanent Zahlen veröffentlicht werden von Sony, ist ja nicht MS wo die VKZ nie genannt werden :lol:
Rückläufer werden aber sicherlich nicht erfasst und was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun?
Kommen wir jetzt auf die MS Fanboy schiene oder wo willst du grad mit mit hin? Denn da biste bei mir genau an der falschen Adresse.

Ach und übrigens, Zahlen die Sony veröffentlicht. Und wer Garantiert die Echtheit? Ich hab auch letztes Jahr eine Million Euro gespendet.

GT Sport ist meiner Meinung nach ne Mogelpackung.
Eirulan hat geschrieben: 17.10.2017 19:39 Das Spiel wurde vom ersten Trailer an als online fokussiert beworben.
Ändert nichts an der Sachlage, dass es nicht so kommuniziert wurde.
Online Fokus und Online Zwang sind 2 Paar Schuhe.
Brauchst nicht rumheulen es wird sich besser als Forza 7 und PC2 verkaufen weil es fantastisches Gameplay hat und Gratis DLCS bekommt und nicht wo man für alles zahlen muss wie bei Forza
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich habe einen Arbeitskollegen gesagt, dass es eher ein Onlinespiel ist. Er meint bis jetzt noch, dass er nur und wegen dem Singleplayer ein Gran Turismo holt...
Na dann, Ich werde davon hören.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Sony gibt wohl den Kampf gegen forza auf bevor er begonnen hat.Meine fresse schmeißt endlich den yamauchi raus oder investiert in euer Studio.Wie sony es egal ist was aus gt wird unglaublich.