http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1445162
Das meinte ich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1445162
so wie ich las, brauchst du kein ps+, aber dennoch sehr ungut nicht offline seinen fortschritt speichern zu können.Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.10.2017 18:24Den Speicherstände in der Cloud ist doch meines Wissens nach nur PS+ Nutzern vorbehalten ?
Nachtklingen hat geschrieben: ↑17.10.2017 18:49 Es wird auf jedenfall der bestverkaufte Racer dieser Gen bis ein Nachfolger kommt.
Vielleicht in deiner Pampa^^DaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑17.10.2017 19:21Nachtklingen hat geschrieben: ↑17.10.2017 18:49 Es wird auf jedenfall der bestverkaufte Racer dieser Gen bis ein Nachfolger kommt.![]()
![]()
![]()
du meinst bestimmt das beste GT dieser Generation. Eine Simulation die nicht einmal Wetter hat.
Aber diese News bricht dem Spiel das Genick, vor allem da in Deutschland die Netzstruktur ja so perfekt ist und es kaum ausfälle gibt.
willst mir damit was sagen?
Es werden permanent Zahlen veröffentlicht werden von Sony, ist ja nicht MS wo die VKZ nie genannt werdenDaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑17.10.2017 19:34willst mir damit was sagen?
Wie viele Leute wussten denn vor heute, dass es bei dem Spiel so ist? Ich wollt das Game auch kaufen bis ich diese News gelesen habe.
Deswegen sind die aktuellen Verkaufszahlen wohl eher nichts wert. Abwarten wie viele das Game jetzt, zu recht, reklamieren denn es ist praktisch unspielbar ohne Internet.
Ausgepackt oder nicht, ist es in diesem Fall nämlich kein Problem.
Rückläufer werden aber sicherlich nicht erfasst und was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun?Nachtklingen hat geschrieben: ↑17.10.2017 19:41 Es werden permanent Zahlen veröffentlicht werden von Sony, ist ja nicht MS wo die VKZ nie genannt werden![]()
Ändert nichts an der Sachlage, dass es nicht so kommuniziert wurde.
Brauchst nicht rumheulen es wird sich besser als Forza 7 und PC2 verkaufen weil es fantastisches Gameplay hat und Gratis DLCS bekommt und nicht wo man für alles zahlen muss wie bei ForzaDaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑17.10.2017 19:45Rückläufer werden aber sicherlich nicht erfasst und was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun?Nachtklingen hat geschrieben: ↑17.10.2017 19:41 Es werden permanent Zahlen veröffentlicht werden von Sony, ist ja nicht MS wo die VKZ nie genannt werden![]()
Kommen wir jetzt auf die MS Fanboy schiene oder wo willst du grad mit mit hin? Denn da biste bei mir genau an der falschen Adresse.
Ach und übrigens, Zahlen die Sony veröffentlicht. Und wer Garantiert die Echtheit? Ich hab auch letztes Jahr eine Million Euro gespendet.
GT Sport ist meiner Meinung nach ne Mogelpackung.
Ändert nichts an der Sachlage, dass es nicht so kommuniziert wurde.
Online Fokus und Online Zwang sind 2 Paar Schuhe.