Usul hat geschrieben: ↑16.10.2017 13:49
leifman hat geschrieben: ↑16.10.2017 12:45
Usul hat geschrieben: ↑16.10.2017 12:36Weil dann sicher jemand gesagt hätte, daß er doch Namen und Details nennen soll.
ja und? muss er das denn dann?
Ich verstehe nicht ganz, wie du dir das vorstellst. Hätte er schreiben sollen:
"Ich wurde sexuell belästigt."
Und das war's dann?
wiegesagt, es ist halt fragwürdig wie zielführend das alles ist, wenn es ihm jetzt seelisch besser geht das er ross und und fast reiter genannt hat, ja mei, dann soll es halt so sein, nur kann es durchaus sein, dass er sich damit eher geschadet hat wenn die anschuldigungen nicht bewiesen werden können, denn wer würde jemanden einstellen wo es nicht ganz klar ist weder opfer und wer täter ist?
und es kann durchaus sein, das naughty dog ihn wegen rufschädigung verklagt um die geschichte nicht im raum stehen zu lassen.
Du hast dich ja gefragt, warum er die Firma nennt, und Namen... und das mit dem Schweigegeld. Wenn er das nicht nennt, was dann? Hätte es in dem Fall irgendjemanden gekümmert?
wen soll es denn was kümmern?
wenn es ihm grundsätzlich darum gehen würde anderen mut zu machen bei solchen vorgängen innerhalb einer firma nicht zu schweigen, hätte es diese expliziten infos nicht gebraucht.
aber allein nur um reichweite zu bekommen für nicht bewiesene vorgänge, ist die nennung der details doch eine sehr fragwürdige praxis.
aber gut, wie ich bisher schrieb, jeder wie er meint.
greetingz