James Dean hat geschrieben: ↑15.10.2017 11:19Aber das ist doch gerade das Großartige an Star Wars! Die neuen Episoden sind revolutionär und derart frisch, man hat alles, was darin vorkommt, noch nie irgendwie irgendwo gesehen. Gleichzeitig bleibt man sich seinen Wurzeln treu und jeder Star Wars Fan kann sagen: Das erkenne ich wieder! Das ist doch Hoth/ein Lichtschwert/Tatooine/AT-STs/AT-ATs/X-Wings/Imperiale/Rebellen/Carrie Fischer/Hans Solo/usw. usf. Der Star Wars Fan darf dann aufstehen, klatschen und dem Film 10 / 10 Punkten geben.
Ich freue mich auf all die Spinoffs: Han Solo Origin Movie, Jabba the Hut Origin Movie, Obi Wan Origin Movie, Admiral Akbar Origin Movie, Yoda Origin Movie. 2100 haben wir dann endlich alles gesehen.
Irgendwie scheinst du genau das abzufeiern, weswegen der neue Film von der Community kritisiert wurde. Anscheinend scheint es ja doch zu funktionieren sonst würden es Hollywood nicht praktizieren. Stimmt mich traurig.
Episode 7 hat sehr viel Kritik drüber geerntet, das es eine schlechte Nacherzählung von Episode 4 ist und alle haben Angst das Episode 8 eine Nacherzählung von Episode 5 wird und du freust dich über diese parallelen im Trailer während alle ihre Angst bestätigt sehen.
Desweiteren hat Episode 7 sehr viel Kritik dafür bekommen, das man sich eher darauf konzentriert hat die Zuschauer mit billigem Fanservice zu blenden, statt den Film mal rund zu machen und hier schreibst du das du genau das toll fandest.