Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:ein echter fan he..........möchtegern...................ich will nicht das solid stirbt er ist einfach die coolstte videospielperson.........nach naked snake/big boss ihn fand ich deutlich charismatischer aber er darf nicht sterben.......dasist einfach behindert^^
Als erstes solltest du lernen dich besser zu artikulieren, denn deine Aussage ist erbärmlich und beweist nicht wirklich das du dich mit der Materie auskennst, mein Digger :lol:

Und falls du es willst, sag ich's dir.
Damit du nicht jedesmal, in auch jedem unpassendstem Thread den Troll spielen musst:
Ja, du bist mehr MGS-Fan als ich, weil du einen MGS-Avatar hast und ich nicht :lol: Bwuahaha!!!

Ich bin ich mir sicher, dass du jetzt schon viele wichtige und äußerst spannende Storyabschnitte von MGS 4 kennst und beim spielen
(falls du genug MGS-Fan bist und von deinen Eltern auch genügend Taschengeld bekommst um dir das Spiel und ggf. auch noch eine PS3 leisten zu können)
bei weitem nicht mehr so sehr überrascht sein wirst wie ich.
Sprich - du kennst bereits jetzt schon einen Großteil der Handlung, nur um mitreden zu können...weil du ja so sehr MGS-Fan bist und ich nicht.

Wer Metal Gear Solid liebt, schaut sich keine jegliche Art der Vorveröffentlichung an.

So blöd wie du bist, hoffe ich das du mir noch ne weile erhalten bleibst, um mich immer wieder zum schmunzeln zu bringen mit deinem neunmalklugen scheiss Gerede.

"Wer Metal Gear Solid liebt........"

Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn liebe das falsche Wort ist.
Trotzdem ärgere ich mich dieses Interview gelesen zu haben.[/b]
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Ich durfte ihm Gestern die Hand schütteln. Er hat sogar meinen DS signiert :D

Das wird ein heftig trauriger Abschied. Ich werde MGS 4 gaaaaaanz, laaaaaaaangsam genießen.

Hideo, you are awesome!!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Taarnet hat geschrieben: "Wer Metal Gear Solid liebt........"

Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn liebe das falsche Wort ist.
Trotzdem ärgere ich mich dieses Interview gelesen zu haben.[/b]
Wer sich die Spannung nicht verderben lassen möchte, schaut sich am besten keine Trailer, Vorschau oder News zu MGS4 an
Besser so? ;)
Lucifer8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucifer8 »

Was wird das wohl für ein Gefühl sein wenn wir alle am ende stehen und wir Solid Snake verabschieden müssen,Metal Gear will live ist klar und so weiter jedoch wird es einfach nicht mehr das gleiche sein wenn jemand mit so einer starken Persöhnlichkeit sterben muss wie Solid Sake.Dieses Spiel ist klasse und haupt Grund für meinen kauf der PS3.Wünsche allen mitspielenden viel Spaß und bleibt alle Tapfer im Game auch am Schluss.Good Bye Solid Snake
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Lucifer8 hat geschrieben:Was wird das wohl für ein Gefühl sein wenn wir alle am ende stehen und wir Solid Snake verabschieden müssen,Metal Gear will live ist klar und so weiter jedoch wird es einfach nicht mehr das gleiche sein wenn jemand mit so einer starken Persöhnlichkeit sterben muss wie Solid Sake.
Der Charakter bekommt endlich den krönenden Abschluss den es verdient, und wir müssen nicht mit ansehen wie er mit jeder Fortsetzung immer ausgelutschter und blasser daherkommt. Sozusagen endlich den Frieden bekommt den er verdient, kein Kämpfen mehr, keine Kriege mehr. Ein alter Mann der Müde von der Schlacht ist.

Ich möchte lieber ein letztes, lautes Aufschreien, das mit einem großen Knall zu Ende geht, als einen langezogenes und seelenloses Seufzen, für das man immer wieder neue Luft erfinden muss, damit man ihn in der achten Forsetzung weiter pusten lassen kann.

Solid Snake muss sterben, es ist seine einzige Erlösung.

It's better to burn out than to fade away..

Edit:
Die einzige Frage die sich für mich stellt ist, wird er sich tatsächlich selber töten, oder doch im Kampf sterben..? Ich hoffe letzteres.

Edit2:
Bitte spart euch die "DU PIST KEIN MGS FÄÄHN WEIL DU SCHOLID SCHNAKE STERBAN LASSAAN WILLST! MÄH!!"
phoenix connection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phoenix connection »

mgs? isn klasse spiel!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Interview war gut und hat zum Glück nicht viel verraten.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 31.08.2007 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mango Man = Godlike
crysisfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crysisfreak »

ich hab nur mgs 3 gespielt hat mich aber seh übeerzeugt
MGS4 zuholen