Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Als erstes solltest du lernen dich besser zu artikulieren, denn deine Aussage ist erbärmlich und beweist nicht wirklich das du dich mit der Materie auskennst, mein DiggerGamesverrückter hat geschrieben:ein echter fan he..........möchtegern...................ich will nicht das solid stirbt er ist einfach die coolstte videospielperson.........nach naked snake/big boss ihn fand ich deutlich charismatischer aber er darf nicht sterben.......dasist einfach behindert^^
Und falls du es willst, sag ich's dir.
Damit du nicht jedesmal, in auch jedem unpassendstem Thread den Troll spielen musst:
Ja, du bist mehr MGS-Fan als ich, weil du einen MGS-Avatar hast und ich nichtBwuahaha!!!
Ich bin ich mir sicher, dass du jetzt schon viele wichtige und äußerst spannende Storyabschnitte von MGS 4 kennst und beim spielen
(falls du genug MGS-Fan bist und von deinen Eltern auch genügend Taschengeld bekommst um dir das Spiel und ggf. auch noch eine PS3 leisten zu können)
bei weitem nicht mehr so sehr überrascht sein wirst wie ich.
Sprich - du kennst bereits jetzt schon einen Großteil der Handlung, nur um mitreden zu können...weil du ja so sehr MGS-Fan bist und ich nicht.
Wer Metal Gear Solid liebt, schaut sich keine jegliche Art der Vorveröffentlichung an.
So blöd wie du bist, hoffe ich das du mir noch ne weile erhalten bleibst, um mich immer wieder zum schmunzeln zu bringen mit deinem neunmalklugen scheiss Gerede.
"Wer Metal Gear Solid liebt........"
Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn liebe das falsche Wort ist.
Trotzdem ärgere ich mich dieses Interview gelesen zu haben.[/b]