[kino] Das Bourne Ultimatum

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pantheon
Persönliche Nachricht:

[kino] Das Bourne Ultimatum

Beitrag von Pantheon »

Im September kommt der 3.Teil der Bourne-Trilogie in die Kinos.
Ich finde es nur schade, dass wir in Deutschland wieder so lange auf den Film warten müssen, in den USA läuft er schon länger.
Das gleiche Spielchen war auch schon bei Tranformers.
Hat jemand eine Ahnung, warum wir in letzter Zeit immer am Schluss drankommen?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

In letzter Zeit?!? Europa-Start für US-Filme ist immer 3-6 Monate später als in den Staaten. :roll:

Zum Thema:
Hoffe das auch der Finale Teil der Bourne-Trilogie so gut ist wie die ersten beiden Filme. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber die Filme haben mich eines besseren gelehrt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Manchmal ist der Start auch weltweit identisch. Das geschieht vor allem bei Megablockbustern.

Ich finde es hat auch seine Vorteile, wenn die Filme in den USA ein gewisse Zeit vorher erscheinen, denn so gibt es wenigstens schon genug Kritiken in Übersee, um sich ein Bild von der Qualität des Films machen zu können (hätte ich doch bei F4, Rise of the Silver Surfer auf die Amis gehört :cry: !)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Manchmal ist der Start auch weltweit identisch. Das geschieht vor allem bei Megablockbustern.
Das ist aber ganz klar die Ausnahme ;)
(hätte ich doch bei F4, Rise of the Silver Surfer auf die Amis gehört :cry: !)
So schlecht?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Doe Kritiken sind doch auch so schon immer früher draußen, bei großen Filmen sind ja schon oftmals die Redakteure bei der Premiere dabei, also egal wie ein Film startet, ein Review hat man immer rechtzeitig.

und was man so hört, soll Fanta 4 wirklich sehr schelcht sein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fanta 4 ist eine Katastrophe, defakto noch einmal deutlich schlechter als der erste Teil. Die Dialoge sind beinahe noch schlechter als die von Star Wars (ep 1 bis 3) die Trickeffekte sind bestenfalls solide und die Story ist selbst für so einen Film hanebüchen. Das schlimmste ist jedoch, dass der Film 1. extrem kitschig (schlimmer als Spiderman 3 am Ende) und 2. über lange Strecken langweilig ist. Ich hab gestern am Kinotag nur 4,50 bezahlt und bereue selbst die.
Big.Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big.Player »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Fanta 4 ist eine Katastrophe, defakto noch einmal deutlich schlechter als der erste Teil. Die Dialoge sind beinahe noch schlechter als die von Star Wars (ep 1 bis 3) die Trickeffekte sind bestenfalls solide und die Story ist selbst für so einen Film hanebüchen. Das schlimmste ist jedoch, dass der Film 1. extrem kitschig (schlimmer als Spiderman 3 am Ende) und 2. über lange Strecken langweilig ist. Ich hab gestern am Kinotag nur 4,50 bezahlt und bereue selbst die.
Das würde ich so unterschreiben... Fantastic Four ist 'ne Katastrophe.

Bourne steht bei mir ganz oben auf der Liste. Die ersten beiden Teile haben mir richtig gut gefallen, weil sie sich so vom Action-Einerlei das sonst aus Hollywood kommt löblich abheben. Auch die Optik unterscheidet sich stark von dem Rest, weil er ja großteils in Europa gedreht wurde. Ist nach Teil 3 eigentlich Schluß?
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Gut Fantastic 4 kann ich dann ja getrost sausen lassen.
Auf das Bourne-Ultimatum freu ich mich dafür um so mehr, weil die ersten beiden Teile echt gut waren.

@Big.Player
Ja, der dritte Teil soll der letzte sein.
Big.Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big.Player »

@fabi... auf jeden Fall, die Kohle für FantasticFour kannste dir sparen und lieber für Bourne dem Kinobetreiber in den Rachen schmeißen.
Pantheon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantheon »

Boune hat ja echt Hammer-Kritiken bekommen!
Habe bei der Suche auch noch das gefunden:
http://www.support-bourne.de
Big.Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big.Player »

Pantheon hat geschrieben:Boune hat ja echt Hammer-Kritiken bekommen!
Habe bei der Suche auch noch das gefunden:
http://www.support-bourne.de
Ja... der Golf GT könnte mir glaub ich gefallen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wenn der Film wirklich so gut ist, wie es die Kritiken sagen, was ich nach den beiden ersten wirklich genialne Filmen für sehr wahrscheinlich halte, muss man sich den auf jedenfall im Kino ansehen
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Freu mich auch sehr drauf. Den ersten Teil habe ich auf DVD und der Trailer sieht super aus: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... matum.html

Intelligente Actionfilme - selten genug.
Laborratte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laborratte »

Hm Franke Potente kann nicht nochmal sterben...
Im Kleinstauto durch enge Gassen flitzen hatten wir auch schon...

...bin gespannt, mit was der III. Teil so aufwarten wird.

Als Fan der ersten Beiden erwarte ich mir schon einiges...
Big.Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big.Player »

Laborratte hat geschrieben:Hm Franke Potente kann nicht nochmal sterben...
Stimmt...der Tod von Franka Potente war auch für mich das bisherige Highlight der Reihe. Eine der überbewertetsten (ja... für diese Frau gibt es diesen Superlativ) Schauspielerinnen der Gegenwart.