[kino] Das Bourne Ultimatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pantheon
- Persönliche Nachricht:
[kino] Das Bourne Ultimatum
Im September kommt der 3.Teil der Bourne-Trilogie in die Kinos.
Ich finde es nur schade, dass wir in Deutschland wieder so lange auf den Film warten müssen, in den USA läuft er schon länger.
Das gleiche Spielchen war auch schon bei Tranformers.
Hat jemand eine Ahnung, warum wir in letzter Zeit immer am Schluss drankommen?
Ich finde es nur schade, dass wir in Deutschland wieder so lange auf den Film warten müssen, in den USA läuft er schon länger.
Das gleiche Spielchen war auch schon bei Tranformers.
Hat jemand eine Ahnung, warum wir in letzter Zeit immer am Schluss drankommen?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchmal ist der Start auch weltweit identisch. Das geschieht vor allem bei Megablockbustern.
Ich finde es hat auch seine Vorteile, wenn die Filme in den USA ein gewisse Zeit vorher erscheinen, denn so gibt es wenigstens schon genug Kritiken in Übersee, um sich ein Bild von der Qualität des Films machen zu können (hätte ich doch bei F4, Rise of the Silver Surfer auf die Amis gehört
!)
Ich finde es hat auch seine Vorteile, wenn die Filme in den USA ein gewisse Zeit vorher erscheinen, denn so gibt es wenigstens schon genug Kritiken in Übersee, um sich ein Bild von der Qualität des Films machen zu können (hätte ich doch bei F4, Rise of the Silver Surfer auf die Amis gehört

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fanta 4 ist eine Katastrophe, defakto noch einmal deutlich schlechter als der erste Teil. Die Dialoge sind beinahe noch schlechter als die von Star Wars (ep 1 bis 3) die Trickeffekte sind bestenfalls solide und die Story ist selbst für so einen Film hanebüchen. Das schlimmste ist jedoch, dass der Film 1. extrem kitschig (schlimmer als Spiderman 3 am Ende) und 2. über lange Strecken langweilig ist. Ich hab gestern am Kinotag nur 4,50 bezahlt und bereue selbst die.
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich so unterschreiben... Fantastic Four ist 'ne Katastrophe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Fanta 4 ist eine Katastrophe, defakto noch einmal deutlich schlechter als der erste Teil. Die Dialoge sind beinahe noch schlechter als die von Star Wars (ep 1 bis 3) die Trickeffekte sind bestenfalls solide und die Story ist selbst für so einen Film hanebüchen. Das schlimmste ist jedoch, dass der Film 1. extrem kitschig (schlimmer als Spiderman 3 am Ende) und 2. über lange Strecken langweilig ist. Ich hab gestern am Kinotag nur 4,50 bezahlt und bereue selbst die.
Bourne steht bei mir ganz oben auf der Liste. Die ersten beiden Teile haben mir richtig gut gefallen, weil sie sich so vom Action-Einerlei das sonst aus Hollywood kommt löblich abheben. Auch die Optik unterscheidet sich stark von dem Rest, weil er ja großteils in Europa gedreht wurde. Ist nach Teil 3 eigentlich Schluß?
-
- Persönliche Nachricht:
- Pantheon
- Persönliche Nachricht:
Boune hat ja echt Hammer-Kritiken bekommen!
Habe bei der Suche auch noch das gefunden:
http://www.support-bourne.de
-
- Persönliche Nachricht:
Ja... der Golf GT könnte mir glaub ich gefallen.Pantheon hat geschrieben:Boune hat ja echt Hammer-Kritiken bekommen!
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch sehr drauf. Den ersten Teil habe ich auf DVD und der Trailer sieht super aus: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... matum.html
Intelligente Actionfilme - selten genug.
Intelligente Actionfilme - selten genug.
- Laborratte
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: