Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"

Beitrag von Kya »

Kajetan hat geschrieben: 10.10.2017 15:58 Ich bezweifle, dass es einen Schauspieler gibt, der Kylo Ren überzeugend darstellen kann.
Dir fehlt die Phantasie. :)
Bild
Weil der Charakter von Grund auf falsch eingeführt und angelegt wurde.
Dessen bin ich mir bewusst.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass man, wenn man schon so ein Drehbuch zur Vorlage hat, den Schauspieler dementsprechend wählen sollte.
Das hätte die Einführung der Figur Kylo Ren auch nicht mehr gerettet, aber wenigstens glaubhafter das weinerliche vermittelt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"

Beitrag von Temeter  »

Eisenherz hat geschrieben: 10.10.2017 16:09Generell wirken die neuen Sith (so sie denn überhaupt welche sind, denn auch das steht nicht fest. Könnten auch dunkle Jedi sein) ziemlich runtergekommen. Vergleicht man Snoke und Ren mit Siddious und Maul, wirkt gerade Maul wie eine austrainierte Tötungsmaschine, Ren hingegen wie ein Lehrling mit bestenfalls rudimentären Kampf- und Machtfähigkeiten.
Der Witz ist ja: Kylo Ren hätte eigentlich ein super mächtiger, wenn auch leicht unkontrollierter Sith sein sollen. Kommt natürlich nicht viel von rüber, da er von einer völlig unerfahrenen und ahnungslosen Mary Sue namens Rey geplättet wird. Der Film ist einfach scheiße geschrieben und funktoniert nicht.
Zuletzt geändert von Temeter  am 10.10.2017 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Toller Trailer. Wird Epsiode 8 also tatsächlich auch ein Remake von Episode 5? Es gibt eine Bodenschlacht mit AT-ATs, Luke ist der neue Yoda, der den neuen Luke (Rey) auf einen verlassenen Planeten ausbildet, und am Ende vom Trailer scheinen sich der neue Darth Vader und der neue Luke die Hand zu reichen, ähnlich wie damals Vader Luke auf die dunkle Seite ziehen wollte, nachdem er ihm den Arm abtrennte.
Usul hat geschrieben: 10.10.2017 13:47 Es muß nicht immer eine Kino-Revolution sein (was die ersten drei Filme meines Erachtens auch nicht wirklich waren).
Wie bitte? Ich meine ich war damals nicht einmal geboren, aber ich wüsste nicht das vor Star Wars schon das Scifi-Genre auf der großen Leinwand existierte. Welcher Film hat zuvor überhaupt solche Spezialeffekte geboten?

Ehrlich was muss man denn noch leisten um eine Kinorevolution auszulösen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Kya hat geschrieben: 10.10.2017 16:41
Kajetan hat geschrieben: 10.10.2017 15:58 Ich bezweifle, dass es einen Schauspieler gibt, der Kylo Ren überzeugend darstellen kann.
Dir fehlt die Phantasie. :)
Hmm, wohl eher die notwendige Sachkenntnis, was Schauspieler eines bestimmten Types betrifft. Ich kann da ganz offensichtlich nicht mitreden :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 10.10.2017 16:44Wie bitte? Ich meine ich war damals nicht einmal geboren, aber ich wüsste nicht das vor Star Wars schon das Scifi-Genre auf der großen Leinwand existierte. Welcher Film hat zuvor überhaupt solche Spezialeffekte geboten?

Ehrlich was muss man denn noch leisten um eine Kinorevolution auszulösen?
Metropolis, 1927. :wink:

Star Wars war vermutlich eine ungewöhnliche Art von Scifi Popcorn-Kino. Sehr einflussreich, aber definitiv nicht der erste.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

2001...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Kajetan hat geschrieben: 10.10.2017 16:45
Hmm, wohl eher die notwendige Sachkenntnis, was Schauspieler eines bestimmten Types betrifft. Ich kann da ganz offensichtlich nicht mitreden :lol:
Ach komm, von Twilight hast Du bestimmt schon mal gehört.

Als Frau kommt man da quasi kaum drumherum, wenn der halbe Bekanntenkreis davon erzählt. :Blauesauge:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Temeter  hat geschrieben: 10.10.2017 16:43
Eisenherz hat geschrieben: 10.10.2017 16:09Generell wirken die neuen Sith (so sie denn überhaupt welche sind, denn auch das steht nicht fest. Könnten auch dunkle Jedi sein) ziemlich runtergekommen. Vergleicht man Snoke und Ren mit Siddious und Maul, wirkt gerade Maul wie eine austrainierte Tötungsmaschine, Ren hingegen wie ein Lehrling mit bestenfalls rudimentären Kampf- und Machtfähigkeiten.
Der Witz ist ja: Kylo Ren hätte eigentlich ein super mächtiger, wenn auch leicht unkontrollierter Sith sein sollen. Kommt natürlich nicht viel von rüber, da er von einer völlig unerfahrenen und ahnungslosen Mary Sue namens Rey geplättet wird. Der Film ist einfach scheiße geschrieben und funktoniert nicht.

sagt mal, wieso sieht eigentlich NIEMAND, dass er vor dem Kampf einen FRONTALTREFFER VON CHEWIES ARMBRUST ABGEKRIEGT HAT WELCHER STURMTRUPPEN 20 M NACH HINTEN SCHLEUDERT?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 10.10.2017 15:19 Das einzig positive an den neuen Star Wars Filmen sind für mich die darauffolgenden Mr.Plinkett Reviews. Ich freu mich schon ~
Pff, Plinkett. Das ist doch von Gestern.

I CLAPPED BECAUSE I SAW THINGS I KNOW!
Very cool

Aber das grandioseste von denen sind die drei Fransfivers Five Reviews.
(Vor allem nachdem ich es mal geschafft habe, mir das Machwerk anzusehen)
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Falls ihn noch jemand nicht gesehen hat, verlinke ich hier mal den exzellenten Tie Fighter-Kurzfilm. Das Imperium, wir bekämpfen den Abschaum des Universums! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kya hat geschrieben: 10.10.2017 16:58Ach komm, von Twilight hast Du bestimmt schon mal gehört.
Ich weiß nur, dass dieses Forum immer noch eine bessere Liebesgeschichte ist als Twilight.
Schlimmer ist allerdings, dass mir auch bekannt ist, dass 50 Shades of Boring eine Twilight Fanfiction ist.

Sach ma, du bist doch vom Fach. Ist das eure Entsprechung "unserer" Groschenromane?
Wir lesen Geisterjäger John Sinclair, ihr Twilight?

@Billy_Bob_bean: Dafür müsste man ja hingesehen haben. ;)
Aber trotzdem ist das ne Mimi... Ich meine, der trägt ja sogar
Show
Ein Pflaster im Gesicht in EP8!!!
Nein, im Ernst, ich fand EP8 für das gut, was es sein sollte, habe keine Probleme mit Kylo, aber die Zeiten, wo ich mir noch mit Lust und Laune die Hintergrundgeschichte zu Darth Vader ihm sein Anzug gelesen hätte, die sind vorbei.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.10.2017 17:21 Sach ma, du bist doch vom Fach. Ist das eure Entsprechung "unserer" Groschenromane?
Wir lesen Geisterjäger John Sinclair, ihr Twilight?
Nicht ganz.
Der Vergleich "Bild und Twilight" wäre treffender. :wink:

Ich konnte mich, zumindest bis heute, erfolgreich wehren, Twilight zu schauen/lesen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 10.10.2017 17:12

sagt mal, wieso sieht eigentlich NIEMAND, dass er vor dem Kampf einen FRONTALTREFFER VON CHEWIES ARMBRUST ABGEKRIEGT HAT WELCHER STURMTRUPPEN 20 M NACH HINTEN SCHLEUDERT?
Scheint aber egal zu sein, denn er hat trotzdem kein Problem damit, beide erstmal in die Schranken zu weisen, während er sich ab und zu auf die Brust klopft....

...bis Rey dann ihren Powerschub kriegt und ihn plötzlich überwältigt.

DAS ist das Problem.
Ich denke, dass er ne andere Rolle erfüllen soll. Nämlich die des Kerls, der in die Fußstapfen von Darth Vader treten möchte, aber das nicht schafft und an seinen Selbstzweifeln/seiner Unsicherheit scheitert.
Vom Konzept her eigentlich interessant, aber dadurch, dass er quasi der einzige Bösewicht mit genügend Screentime ist, wirkt sein ständiges Versagen dann doch eher armselig.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Hmm ... Kate Beckinsale im Sith-Catsuit hätte ich mir als Kylorine auch gefallen lassen. Sie und Driver pflegen ja sowieso die gleiche Frisur. :Häschen:

Bild

Noch ein rotes Lichtschwert dazu ...
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.10.2017 17:21 Nein, im Ernst, ich fand EP8 für das gut, was es sein sollte, habe keine Probleme mit Kylo, aber die Zeiten, wo ich mir noch mit Lust und Laune die Hintergrundgeschichte zu Darth Vader ihm sein Anzug gelesen hätte, die sind vorbei.
Da bin ich bei Dir , ist ein recht solider soft Reboot mit ner satten Ladung Fan-service oben drauf ~ enstprechend hat man sich auch nichts neues getraut/trauen müssen. Kylo empfand ich zwar als das nervige Kind dass man einfach nur treten möchte ~ allerdings war er damit als Antagonist auch recht erfrischend. Übertrieben böse cool oder Wahnsinnig besessen hatten wir ja schon genug ...

EDIT: Allerdings würde ich dafür niemals nicht ins Kino gehen oder den Film irgendwie/wo kaufen ~ dieses ewig ge-reboote und gesequele oder pre-sequele hängt mir zum halse raus.
Eisenherz hat geschrieben: 10.10.2017 17:42 Hmm ... Kate Beckinsale im Sith-Catsuit hätte ich mir als Kylorine auch gefallen lassen.
Kylorine xD geil !

Bild

Der ewige Kampf gegen Kylorine !
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 10.10.2017 17:57, insgesamt 1-mal geändert.