Danny. hat geschrieben: ↑10.10.2017 15:20
Melcor hat geschrieben: ↑10.10.2017 15:02
Danny. hat geschrieben: ↑10.10.2017 14:34
blabla
Ich erkläre den vorangegangenen Post von Benutzer "Danny." zu Beweismaterial A für die These "Es gibt objektiv schlechten Geschmack".
Diesen Durchfall könnte man natürlich auch mit der kompletten Unkenntnis über alle Kriterien, die das Medium auszeichnen, erklären.
oh man hab ich da wieder einem ewig gestrigen Alleshasser auf den Schlips getreten?
ja ja ich weis alles nach 1970 ist scheiße
Schreib' halt weniger Stuß zu Themen, von denen du keine Ahnung hast, dann eckst du nicht überall an.
Ich schreibe auch nicht in bspw. Kunst-, Botaniker- oder Briefmarken-Foren, weil die Themen schlicht und ergreifend an mir vorbei gehen und ich offen gestanden keinen blassen Schimmer davon habe.
Da brauchst du nicht zu schmollen. Erst eine Genre-Referenz wie "Aliens", unwissend bis gelangweilt als "Teil 2 von Alien", "...der irgendwie gar nicht mehr ging." bezeichnen und dann heulen, dass man von den Movie-Nerds einen verbalen Satz heiße Ohren bekommt. Es haben sich in den vielen Jahrzehnten des bewegten Bildes viele Klassiker angesammelt, die allesamt natürlich nicht mehr auf dem Stand der heutigen Technik, der sozialen Gepflogenheiten oder dem Zeitgeist befinden. Dennoch sind es Klassiker und teils immer noch Referenzen ihrers Genres. Btw. Ich bin deutlich nach 1970 geboren, ebenso wie Star Wars deutlich nach 1970 das Licht der Welt erblickte...
Den neuen Trailer finde ich ziemlich cool. Sieht so aus, als gäbe es wieder große Schlachten und mehr von der Macht zu sehen. Ich bin sehr gespannt. Rogue One finde ich übrigens auch richtig Klasse: Das war gutes, altes Star Wars mit neuen Gesichtern, konsequent erzählt. Bitte mehr davon!