Du vergisst aber genau das Entscheidende. Denn da stand und steht "100% CR Bonus Mods".
Und was Mods in Forza für eine Bedeutung haben, und wie sie funktionieren, ist seit dem letztem Teil bekannt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ach, und andere regeln bzgl. des vip's muss man nicht ankündigen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:56Achso, Forza Motorsport 7 ist nicht Forza Motorsport 6. Anderes Spiel, andere "Regeln".
spielt keine rolle.
auf den punkt.Trotzden gibt es ja Leute die wollen nach 2 Wochen schon alle Fahrzeuge haben. Dafür haben die ja erheblich mehr Geld für die Ultimate bezahlt. Wenn man den regulären Preis betrachtet.
Arg, ich schreib doch noch was. Ein großes Interview geben? Nein. Eine Zahl wie oft benutzbar im Text erwähnen? Ja. Ganz easy, oder? Unwissenheit, du bist gut... Egal wie man sich im Vorfeld informiert hat: Niemand wusste dass es eine Begrenzung auf die Zahl 25 gibt. Oder anders, zum 5. mal: Woher soll der Käufer sonst wissen dass VIP nur 25 mal benutzbar ist? Nicht drum rum reden, einfach kurz drauf antworten und wir finden eine gemeinsame Basis. Sonst eben nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 19:13
Hätte Microsoft bzw Turn10 ein großes medienwirksames Interview geben sollen, dass sie das für den VIP geändert haben? Oder eher doch in der Beschreibung so vermitteln?
Ich finde, das Unwissenheit im Leben nicht schützt. Und so würde ich das hier auch einstufen. Das Microsoft kulant ist, und Geld zurückerstattet ist jetzt auch nicht neu. Gibt ja bald die Möglichkeit Spiele innerhalb der ersten 14 Tage zurück zu geben, wenn sie max 2h gespielt sind.
weil es für die käufer des vips für 100% boost egal ist wie die restliche balance ist, spielt absolut keine rolle.
Uuuund wieder meine Ausführung mit dem Support ignoriert, genau wie weitere Ausführungen vorher. Du hast die Frage übrigens nicht beantwortet, denn:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.10.2017 19:23 Kurze Antwort. Weil eben genau solche Credit-Boni Mods in Forza 6 ebenso nicht unbegrenzt waren. Warum muss man das in einer Beschreibung schreiben? Das verstehe nämlich ich nicht. Mods sind Mods und haben nichts mit der automatischen doppelten Credits von Früher zu tun.
Es wurde sich immer beschwert, warum man so viele Credits hatte und man wusste nicht wohin damit. Und nun ist es auch nicht recht, wenn man 1/4 bis 1/3 weniger hat...
Zudem man in der Ultimate Version ja weiterhin den Car Pass hat. Der VIP ist Beiwerk.
Ja, für Leute die es sich extra wegen VIP gekauft haben. Was aber scheinbar nicht so viele Personen hier sind wenn man sich den Thread ansieht. Eher diskutieren Standard Besitzer und Nicht-Forza-Käufer darüber wie sehr sich VIP Käufer aufregen dürfen.