Gerade die Motorsport Ableger bekommt man so viel Credits das der vip pass wircklich kaum was macht.Ich habs nicht glei gemerkt und hab quasi 3 vip mods verballert aber mich stört das null.Aber das macht keinen Unterschied den in der Beschreibung stand im store uneingeachränkt also so wie immer und es wurde eben erst nach dem gemecker abgeändert da brauch man nicht diskutieren das dies verarsche und dreist ist.Leon-x hat geschrieben: ↑01.10.2017 15:30 Deswegen nur die Standard Edition geholt. Ultimate Collection macht bei MS echt keinen Sinn. Wichtige DLCs gibt es oft dann nur vergünstigt statt inbegriffen obwohl man 40-50,- € mehr gezahlt hat.
Ich weiß noch nicht wie es in Teil 7 ist aber durch das VIP Geld wurde man doch eh mit CR zugeworfen. Wenn man noch die Forza App nutzt schmeißt man noch mehr hinterher. Die CR sind gar nicht so wichtig weil man auch ohne genug zusammenbekommt bisher. Wichtigsten Karren konnte man sich in den letzten Teilen viel zu schnell leisten. Jetzt ist das Problem weil man nicht in 3 Tagen denn kompletten Fuhrpark kaufen kann?
Auch wenn es die Einschränkung nicht revidieren soll ist es eher sinnvoll bei der Menge an Geld die man in Forza sonst bekommt.
Die Ultimate Edition macht schon Sinn klar bekommste es letztlich nur günstiger wie bei vielen season Pässe. Sofern man mit den früh Start was anfangen kann und mit den Autos packs spart man einiges.
Für mich geht's fast nur um die packs und der früh Start ist auch nicht schlecht.Nur der vip pass war mir egal.