Das Yakuza-Studio von SEGA hat Hokuto ga Gotoku für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" (Hokuto no Ken) soll im nächsten Jahr in Japan erscheinen. In dem Action-Adventure erlebt Kenshiro eine komplett neue Geschichte in Eden, genauer gesagt in dem großen Unterhaltungsdistrikt der Stadt, in dem die Hoffnungen und die Sehnsüchte der Menschen aufeinander...
Hier geht es zur News Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt
Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt
Fun Fact: Fist of The North Star, bzw. "Ken il guerriero", lief in den 80ern vormittags im italienischen Kinderprogramm.
Unzensiert.
Hat mir nicht geschadet.
Ihr Schweine.
Unzensiert.
Hat mir nicht geschadet.
Ihr Schweine.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt
"Hokuto Shin Ken"
...Hoktu Schinken... ich hatte meinen Spaß mit den Last Gen Titeln ..würd mich über nen West Release freuen..
...Hoktu Schinken... ich hatte meinen Spaß mit den Last Gen Titeln ..würd mich über nen West Release freuen..
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das dreht mir dann doch ne Schippe zu sehr auf
Yakuza meets Dynasty Warriors oder so.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Goil.
Habe den Mange gerne gelesen und auch den ersten Teil der Musou Reihe auf der PS3 gespielt.
Die Screenshots sehen so aus als ob man da noch STory reinbaut was ganz cool wäre
Habe den Mange gerne gelesen und auch den ersten Teil der Musou Reihe auf der PS3 gespielt.
Die Screenshots sehen so aus als ob man da noch STory reinbaut was ganz cool wäre
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
"Auf Basis von" gefällt mir. Also "muskelbepackte halbnackte Kerle verprügeln sich gegenseitig"?
-
Mayhem89
- Persönliche Nachricht:
Yuuuuuurrrriiiiiiiiiaaaaaaaaaaa
Wird sowas von gekauft ^^
Wird sowas von gekauft ^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wer es schafft den Spieltitel dreimal schnell hintereinander auszusprechen bekommt ein virtuelles Bier.