Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Yakuza-Studio von SEGA hat Hokuto ga Gotoku für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" (Hokuto no Ken) soll im nächsten Jahr in Japan erscheinen. In dem Action-Adventure erlebt Kenshiro eine komplett neue Geschichte in Eden, genauer gesagt in dem großen Unterhaltungsdistrikt der Stadt, in dem die Hoffnungen und die Sehnsüchte der Menschen aufeinander...

Hier geht es zur News Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt

Beitrag von Nuracus »

Fun Fact: Fist of The North Star, bzw. "Ken il guerriero", lief in den 80ern vormittags im italienischen Kinderprogramm.
Unzensiert.

Hat mir nicht geschadet.

Ihr Schweine.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

"Hokuto Shin Ken"

...Hoktu Schinken... ich hatte meinen Spaß mit den Last Gen Titeln ..würd mich über nen West Release freuen..:Häschen:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das dreht mir dann doch ne Schippe zu sehr auf ;) Yakuza meets Dynasty Warriors oder so.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Goil.
Habe den Mange gerne gelesen und auch den ersten Teil der Musou Reihe auf der PS3 gespielt.
Die Screenshots sehen so aus als ob man da noch STory reinbaut was ganz cool wäre
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

"Auf Basis von" gefällt mir. Also "muskelbepackte halbnackte Kerle verprügeln sich gegenseitig"?
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

Yuuuuuurrrriiiiiiiiiaaaaaaaaaaa

Wird sowas von gekauft ^^
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wer es schafft den Spieltitel dreimal schnell hintereinander auszusprechen bekommt ein virtuelles Bier.

Bild