Das Marketing kann da natürlich auch Teil des Problems sein, ich würde aber eher auf die vorher ergähnten Punkte als wesentliche Kriterien tippen
Agents of Mayhem: Entlassungswelle bei Volition aufgrund schwacher Verkäufe?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Agents of Mayhem: Entlassungswelle bei Volition aufgrund schwacher Verkäufe?
Ich glaube, das Spiel ist einfach etwas untergegangen, sowohl wegen dem fehlendem Coop aber auch, weil es nicht so viel "eigenes" macht...
Das Marketing kann da natürlich auch Teil des Problems sein, ich würde aber eher auf die vorher ergähnten Punkte als wesentliche Kriterien tippen
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Agents of Mayhem: Entlassungswelle bei Volition aufgrund schwacher Verkäufe?
Finde ich ungerecht, das Spiel wird beworben, es ist nur einfach an und für dich uninteressant. Saints Row sollte zurück zu den wurzeln gehen, dann wirds auch wieder was mit Erfolg.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel hat 2 Probleme:
1 es ist kein Saints Row
2 jeder der schon mal Saints Row 3 oder 4 oder gar Beide gekauft hat, weiß das es noch mit sehr vielen teuren DLC ausgestattet werden wird.. was dazu führt das amn von vorne rein auf die GOTY wartet. Die Kehrseite der heutigen DLC Politik trifft kleine bis mittelständische Läden eben am härtesten.
Kann nicht mal behaupten das es mir da leid tut.. außer vom menschlichen Aspekt her. Aber es hätte lediglich die Obere Etage treffen müssen, die für das Konzept verantwortlich waren. Der gemeine Programmierer kann schließlich nichts für die Fehlentscheidungen anderer.
1 es ist kein Saints Row
2 jeder der schon mal Saints Row 3 oder 4 oder gar Beide gekauft hat, weiß das es noch mit sehr vielen teuren DLC ausgestattet werden wird.. was dazu führt das amn von vorne rein auf die GOTY wartet. Die Kehrseite der heutigen DLC Politik trifft kleine bis mittelständische Läden eben am härtesten.
Kann nicht mal behaupten das es mir da leid tut.. außer vom menschlichen Aspekt her. Aber es hätte lediglich die Obere Etage treffen müssen, die für das Konzept verantwortlich waren. Der gemeine Programmierer kann schließlich nichts für die Fehlentscheidungen anderer.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist den meisten ziemlich egal - zumal die DLCs von 3 und 4 jetzt auch nicht unbedingt auf der "muss man gespielt haben"-Liste steht.just_Edu hat geschrieben: ↑28.09.2017 17:30 2 jeder der schon mal Saints Row 3 oder 4 oder gar Beide gekauft hat, weiß das es noch mit sehr vielen teuren DLC ausgestattet werden wird.. was dazu führt das amn von vorne rein auf die GOTY wartet. Die Kehrseite der heutigen DLC Politik trifft kleine bis mittelständische Läden eben am härtesten.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ui Ok das muss man erstmal schlagen... Mh dann ist Battleborn auch das Spiel was den Rekord in: "Welche Server werden am schnellsten nach Release abgeschaltet" hält.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.09.2017 15:40Nope. Den Rekord hält Battleborn: 9,99€ nach sechs Wochen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach hat das Spiel ein fundamentales Problem.
Es suckt ass.
Danke
Es suckt ass.
Danke