Agents of Mayhem: Entlassungswelle bei Volition aufgrund schwacher Verkäufe?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem: Entlassungswelle bei Volition aufgrund schwacher Verkäufe?

Beitrag von DonDonat »

Ich glaube, das Spiel ist einfach etwas untergegangen, sowohl wegen dem fehlendem Coop aber auch, weil es nicht so viel "eigenes" macht...

Das Marketing kann da natürlich auch Teil des Problems sein, ich würde aber eher auf die vorher ergähnten Punkte als wesentliche Kriterien tippen ;)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem: Entlassungswelle bei Volition aufgrund schwacher Verkäufe?

Beitrag von SethSteiner »

Kajetan hat geschrieben: 28.09.2017 13:00 Wieso wird eigentlich niemand aus dem Marketing von Koch Media entlassen? Das Spiel war ja geradezu unsichtbar.
Finde ich ungerecht, das Spiel wird beworben, es ist nur einfach an und für dich uninteressant. Saints Row sollte zurück zu den wurzeln gehen, dann wirds auch wieder was mit Erfolg.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Dieses Spiel hat 2 Probleme:

1 es ist kein Saints Row
2 jeder der schon mal Saints Row 3 oder 4 oder gar Beide gekauft hat, weiß das es noch mit sehr vielen teuren DLC ausgestattet werden wird.. was dazu führt das amn von vorne rein auf die GOTY wartet. Die Kehrseite der heutigen DLC Politik trifft kleine bis mittelständische Läden eben am härtesten.

Kann nicht mal behaupten das es mir da leid tut.. außer vom menschlichen Aspekt her. Aber es hätte lediglich die Obere Etage treffen müssen, die für das Konzept verantwortlich waren. Der gemeine Programmierer kann schließlich nichts für die Fehlentscheidungen anderer.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 28.09.2017 17:30 2 jeder der schon mal Saints Row 3 oder 4 oder gar Beide gekauft hat, weiß das es noch mit sehr vielen teuren DLC ausgestattet werden wird.. was dazu führt das amn von vorne rein auf die GOTY wartet. Die Kehrseite der heutigen DLC Politik trifft kleine bis mittelständische Läden eben am härtesten.
Das ist den meisten ziemlich egal - zumal die DLCs von 3 und 4 jetzt auch nicht unbedingt auf der "muss man gespielt haben"-Liste steht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.09.2017 15:40
Flojoe hat geschrieben: 28.09.2017 15:37 Ui ui ob das Spiel den Rekord schlägt in: Wer ist am schnellsten im Sale für 10 Euro zu haben? :mrgreen: :Häschen:
Nope. Den Rekord hält Battleborn: 9,99€ nach sechs Wochen.
Ui Ok das muss man erstmal schlagen... Mh dann ist Battleborn auch das Spiel was den Rekord in: "Welche Server werden am schnellsten nach Release abgeschaltet" hält.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 28.09.2017 19:55
Ui Ok das muss man erstmal schlagen... Mh dann ist Battleborn auch das Spiel was den Rekord in: "Welche Server werden am schnellsten nach Release abgeschaltet" hält.
Ich glaube da ist aktuell das MMORPG Tabula Rasa Marktführer, mit 16 Monaten.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Meiner Meinung nach hat das Spiel ein fundamentales Problem.
Es suckt ass.
Danke