Playstation2 probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Playstation2 probleme
Ich habe mir letztens die platinum version von "wwe smackdown vs. raw 2006" geholt und es 2 wochen lang gezockt, doch jetzt ist mir auf der dvd ein unschoener kreisförmiger kratzer aufgefallen der sich um die gesamte dvd zieht. Wenn ich versuche das spiel zu starten taucht zwar der lade-bildschirm auf doch auch nach minuten startet das spiel nicht und meine ps2 knackst ganz bedrohlich. Kann mir jemand sagen was bei meiner ps2 nicht stimmt? Ich hab sie nun schon 5 jahre und damals hab ich sie schon gebraucht gekauft, doch sie hat noch nie probleme gemacht bzw spiele zerkratzt.
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
Ein kreisrunder kratzer kommt beim PC dann wenn man ihn am laufen hat und dan hinlegt oda aufstellt. ( meine amre BF CD)
Ich kann dir nur empfehlen da mal autopulitur draufzukippen ( AUf die CD die PS wird das nicht freuen ) ordentlich ainreiben und Polieren. Dann nochma ausprobieren.
Hat bei mir gefunkt
MFG Battle
Ich kann dir nur empfehlen da mal autopulitur draufzukippen ( AUf die CD die PS wird das nicht freuen ) ordentlich ainreiben und Polieren. Dann nochma ausprobieren.
Hat bei mir gefunkt
MFG Battle
- David_Paul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: