Playstation2 probleme

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoundOfRain
Persönliche Nachricht:

Playstation2 probleme

Beitrag von SoundOfRain »

Ich habe mir letztens die platinum version von "wwe smackdown vs. raw 2006" geholt und es 2 wochen lang gezockt, doch jetzt ist mir auf der dvd ein unschoener kreisförmiger kratzer aufgefallen der sich um die gesamte dvd zieht. Wenn ich versuche das spiel zu starten taucht zwar der lade-bildschirm auf doch auch nach minuten startet das spiel nicht und meine ps2 knackst ganz bedrohlich. Kann mir jemand sagen was bei meiner ps2 nicht stimmt? Ich hab sie nun schon 5 jahre und damals hab ich sie schon gebraucht gekauft, doch sie hat noch nie probleme gemacht bzw spiele zerkratzt.
Battlestarone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlestarone »

Ein kreisrunder kratzer kommt beim PC dann wenn man ihn am laufen hat und dan hinlegt oda aufstellt. ( meine amre BF CD)

Ich kann dir nur empfehlen da mal autopulitur draufzukippen ( AUf die CD die PS wird das nicht freuen ) ordentlich ainreiben und Polieren. Dann nochma ausprobieren.

Hat bei mir gefunkt

MFG Battle
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pass auf welche Politur zu kaufst! Es gibt feine und grobe ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Gibt so eine Anti-Kratzer Paste, ist eigentlich für Siplays abe rso habe ich meine FF VII CD wieder zum Laufen gekriegt....
David_Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David_Paul »

Und wegen dem kratzen geh mal zum Laden wo du das Ding herhast!
Ich bezweifle, dass du aber eine neue kriegst, wenn der Fehler nicht behoben werden kann! :?
SoundOfRain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoundOfRain »

Danke für die Antworten, mal schauen wo ich so ne paste auftreiben kann, ich hoff ma das es funktioniert ; )
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Aber wenns an der PS2 liegt hilft das nicht viel. Dann müsstest du ja dauernd damit die CD "reparieren".
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Leg doch einfach mal nen Rohling in die PS2. Wenn der auch zerschrammelt wieder rauskommt, solltest doch mal den Sony Service kontaktieren. Ist auf jeden Fall besser als noch ne Spielscheibe zu ruinieren