Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts gibt im folgenden, fast fünf Minuten langen Video einen Überblick über Star Wars Battlefront 2. Die unterschiedlichen Spielmodi (Kampagne, Multiplayer-Action, Weltraum-Gefechte), die verschiedenen Klassen & Helden, die Sternkarten sowie das Punktesystem mit Verstärkungen werden vorgestellt.Kashyyyk, Todesstern 2, Ryloth, Jakku, Endor, Hoth, Kamino, Starkiller Base, Yavin 4, Mos Eis...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr

Beitrag von str.scrm »

will haben :Hüpf:
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr

Beitrag von Duncan_666 »

Jepp,sieht gut aus und nach einer Menge Spaß.Ich werde zwar die Fresse voll bekommen im MP,aber die Atmo und das Setting machen das wett :P
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Man muss sagen das es wirklich überzeugen kann.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

jaja soo super schlachten mit mickrigen 40 spielern...ich lach mich schlapp...
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 26.09.2017 23:40 jaja soo super schlachten mit mickrigen 40 spielern...ich lach mich schlapp...
mmh möööglicherweise ist hier nur die Rede von der Konsolen version. ^^
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

thegucky hat geschrieben: 27.09.2017 07:49
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 26.09.2017 23:40 jaja soo super schlachten mit mickrigen 40 spielern...ich lach mich schlapp...
mmh möööglicherweise ist hier nur die Rede von der Konsolen version. ^^
ne mann, google ist ein freund
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Hab mir vor kurzem erst in nem Sale Battlefront 1 mit allen dlc's geholt und Titanfall dafür zur seite gelegt. Die Star Wars Atmo is mMn der hammer. Ich werd noch einige Zeit den Ersten Teil spielen bevor ich den zweiten hol. Umfangstechnisch wird der wohl im Vergleich zu SBF ziehmlich mau sein...hoffentlich steigen net alle sofort um und es finden sich noch genug Spieler
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Viel Glück mit den lootboxen...
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Was sind das für Karten? Auf den ersten Blick sehen die nach einem frustigem Spielelement aus.