Electronic Arts gibt im folgenden, fast fünf Minuten langen Video einen Überblick über Star Wars Battlefront 2. Die unterschiedlichen Spielmodi (Kampagne, Multiplayer-Action, Weltraum-Gefechte), die verschiedenen Klassen & Helden, die Sternkarten sowie das Punktesystem mit Verstärkungen werden vorgestellt.Kashyyyk, Todesstern 2, Ryloth, Jakku, Endor, Hoth, Kamino, Starkiller Base, Yavin 4, Mos Eis...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr
Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr
Jepp,sieht gut aus und nach einer Menge Spaß.Ich werde zwar die Fresse voll bekommen im MP,aber die Atmo und das Setting machen das wett 
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2 - Video-Überblick: Spielmodi, Schauplätze, Klassen, Sternkarten, Punktesystem und mehr
Man muss sagen das es wirklich überzeugen kann.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
jaja soo super schlachten mit mickrigen 40 spielern...ich lach mich schlapp...
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
mmh möööglicherweise ist hier nur die Rede von der Konsolen version. ^^Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑26.09.2017 23:40 jaja soo super schlachten mit mickrigen 40 spielern...ich lach mich schlapp...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
ne mann, google ist ein freundthegucky hat geschrieben: ↑27.09.2017 07:49mmh möööglicherweise ist hier nur die Rede von der Konsolen version. ^^Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑26.09.2017 23:40 jaja soo super schlachten mit mickrigen 40 spielern...ich lach mich schlapp...
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor kurzem erst in nem Sale Battlefront 1 mit allen dlc's geholt und Titanfall dafür zur seite gelegt. Die Star Wars Atmo is mMn der hammer. Ich werd noch einige Zeit den Ersten Teil spielen bevor ich den zweiten hol. Umfangstechnisch wird der wohl im Vergleich zu SBF ziehmlich mau sein...hoffentlich steigen net alle sofort um und es finden sich noch genug Spieler
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück mit den lootboxen...
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Was sind das für Karten? Auf den ersten Blick sehen die nach einem frustigem Spielelement aus.