Ich gehe von der in Amazon-Prime enthaltenden E-Book Fassung ausOnion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 13:29Das ist nicht E-Reader exklusiv - ich lese das auch physisch. Oder was meinst du damit?DonDonat hat geschrieben: ↑26.09.2017 13:14Zweiteres hab ich nicht gelesen, weil ich keinen Amazon E-Reader mein eigen nenne, hab dass aber noch vorOnion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 11:43
Bin gerade ziemlich begeistert von Phillip P. Petersons Bücher.
"Am Abgrund der Ewigkeit" als Höhrbuch zufällig entdeckt und sehr angetan gewesen.
Jetzt lese ich die "Transport" Reihe von Ihm![]()
The New World: Sci-Fi-Rollenspiel enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: The New World: Sci-Fi-Rollenspiel enthüllt
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Calibre kann das Amazon-Format (azw, azw3) in ePub, Mobi, PDF umwandeln. Nur mit dem neuen Amazon-KFX-Format hakelt es derzeit noch. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit. Alternativ kann man auch eine ältere Kindle for PC-Version verwenden, die nicht das neue, sondern noch die älteren Formate herunterlädt.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Na der gute Perry hat mich nie so richtig abgeholt :wink:
Ok kenn ich nicht ..muss ich mal abcheckenOnion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 11:43 Bin gerade ziemlich begeistert von Phillip P. Petersons Bücher.
"Am Abgrund der Ewigkeit" als Höhrbuch zufällig entdeckt und sehr angetan gewesen.
Jetzt lese ich die "Transport" Reihe von Ihm![]()
Ich glaube so die Journey Thematik is meins.
Darum mochte ich auch Battlestar Galactica^^
Um was gehts bei Die Maschienen?