Das meine ich nicht böse. Aber mit dem Level ist es nicht unüblich, Bronze zu sein. Wenn Du im Ranglistenspiel erfolgreicher werden willst, kannst Du im Moment nur üben, üben, üben. Ich kann Dir diesen Channel sehr ans Herz legen, da hier auch Spieler analysiert und Tipps verteilt werden. Gerade für Soldier gibt es einige Guides, die Dir das Leben sicher leichter machen.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑22.09.2017 13:43 Also ich spiele hauptsächlich Soldier 76 und habe öfters 3-4 Goldmedaillen, inklusive Objective Time und das sollte schon was aussagen. Hohe Objective Time eignet sich als Beispiel sehr gut, da das ja das wichtigste ist. Kombiniert mit Kills und Kill Participation lässt sich ein Elo ermitteln. Es aber nur an Sieg/Verlieren festzumachen, ist IMHO fatal und auch der Grund warum ich lieber Quick Play spiele als Season: https://playoverwatch.com/en-us/career/ ... her24-2550
Aber wie schon gesagt, mein Punkt ist, dass das eben die Toxicity hochtreibt, mMn.
Ich verstehe aber, was Du sagst. Quick-Play ist viel entspannter, weil die Leute dort meist nur zum Üben oder zum Spaß spielen. Ist somit ein guter Ort, um Overwatch ohne Geweine spielen zu können. Allerdings heißt das nicht, dass am Ranglistenspiel nichts geändert werden muss.
Wenn Du besser bist als die anderen, stellt sich auf lange Sicht auch Erfolg ein. Wenn Du dann immernoch die Leiter runterkletterst anstatt rauf, kann es auch an Deinem Teamplay liegen.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑22.09.2017 14:12 Ich habe ja nicht gesagt, dass ich besonders toll bin, aber wenn ich im Vergleich zu meinem Team eben besser bin, dann erwarte ich auch, dass meine ELO/SR nach oben geht und ich nicht von anderen runtergezogen werde.