Das mit realistisch und unrealistisch ist wie vieles, subjektiv. Ich für meinen Teil halte es für absolut unrealistisch, da er dieses Fass aufmacht. Es wäre was anderes wenn jemand behauptet hätte "du hast von EA geklaut" und er darauf antwortet. Aber wenn er von EA klaut, damit davon kommmt und dann so eine Aussage trifft (in der öffentlichkeit), dann ist es für mich nicht realistisch. Wäre es eine TV sendung gewesen, hätte ich sie wegen zu wenig Glaubwürdigkeit, ausgemacht. Da wäre es für mich realistischer, wenn man mir sagen würde, er hätte wirklich EA mit Ubisoft verwechseltBachstail hat geschrieben: ↑22.09.2017 12:54Nein, es ergibt nicht nur Sinn, wenn es halbwegs wahrscheinlich ist, es ergibt eigentlich nur Sinn, wenn es realistisch ist, da spielt es dann auch keine Rolle, ob etwas wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, denn selbst unwahrscheinliche Dinge sind im Rahmen des möglichen, solange sie realistisch sind.
Dass Ian EA beklauen wollte, ist unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch, dass Ian von irgendwelchen Leuten - vielleicht sogar Aliens - per Gedankenkontrolle zu diesen Aussagen gezwungen wurde, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern auch unrealistisch.
Aber ansonsten sind wir ja wohl im gleichen Tenor unterwegs