Wenn Capcom MH:W wirklich so umsetzt, wie angekündigt, also dass die Wildnis ihr eigenes Ökosystem hat, die Monster und das ganze Wildleben ihre eigenen KI-Routinen bekommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Switch schnell an ihre Grenzen erreicht.Bachstail hat geschrieben: ↑21.09.2017 10:04 Soweit ich weiß soll Square Enix wohl derzeit versuchen, FF 15 auf der Switch umzusetzen, sollte das gelingen, sähe ich nicht, warum MH World nicht auch funktionieren sollte, dieses halte ich nämlich für technisch wesentlich anspruchsloser als FF 15.
Vielleicht mag ich mich als Technik-Volln00b komplett irren aber zumindest ist das mein Eindruck.
Ich bezweifle aber, dass das wirklich über rudimentäre Scripts hinausläuft. Ich habe es auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MH:W auch auf die Switch umsetzbar ist, so groß ist die Welt nun auch nicht, außerdem dank festen Wege auch ziemlich gut hervorsehbar, was das Streaming wesentlich erleichtert.
Nur das Streaming selbst könnte wahrscheinlich problematisch werden, da die Switch anscheinend ziemlich langsam ist Daten in den RAM zu laden. Aber wie gesagt, so groß ist die Welt nun auch nicht...