Grand Theft Auto 5 ist das meistverkaufte Spiel in den USA (aller Zeiten)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
patrickbruns9454
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 ist das meistverkaufte Spiel in den USA (aller Zeiten)
Außerdem waren ursprünglich 3 große Städte geplant. Aus Zeitgründen hat man sich jedoch entschieden nur Los Santos plus Umland zunächst anzubieten und versprach schon 2013 dass es sich um einen immer weiterwachsenden Online Modus handeln wird. Warun sollten die sich beeilen mit den DLCs oder dem Nachliefern von San Fierro und Las Venturas? Die Zahlen sprechen für sich. Die brauchen sich nicht beeilen. Das ist geschicktes Marketing! Die Leute die sich über das Spiel beschweren fallen überhaupt nicht ins Gewicht. Es wird garantiert einen relativ festen DLC Plan geben der seid 2012 existiert. Nur bei kleinen Dingen, wie aktuelle Fahrzeuge wird disponiert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich hab an gtaiv großes Interesse, ist es gut? Ich hab noch nie ein gta gespielt, aber hab schon bock auf eins, mag aber das Gtav setting nicht.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das nicht die Zukunft sein das man irgendwann nur noch einen spartanischen SP-Modus liefern wird in Form von ein paar Missionen und der Löwenanteil geht dann an GTA Online. Dann wäre ich nämlich raus aus dem Ganzen...Leider (aus meiner Sicht) ist GTA Online nachwievor megaerfolgreich...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Es würde dich also freuen, wenn der Singleplayer-Part nicht mehr gut wäre, damit du nicht mehr spielen mußt? Irgendwie fällt es mir schwer, die Logik dahinter zu verstehen, wenn ich ehrlich sein soll.CJHunter hat geschrieben: ↑17.09.2017 15:18 Hoffentlich wird das nicht die Zukunft sein das man irgendwann nur noch einen spartanischen SP-Modus liefern wird in Form von ein paar Missionen und der Löwenanteil geht dann an GTA Online. Dann wäre ich nämlich raus aus dem Ganzen...Leider (aus meiner Sicht) ist GTA Online nachwievor megaerfolgreich...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Da hats ein bißchen mit dem Verständnis bei dir gehapert;-). Ich sagte das es hoffentlich NICHT so sein wird das man in Zukunft bloß noch einen spartanischen SP-Modus liefern wird und der Fokus klar auf GTA Online liegen wird da eben GTA Online nachwievor sehr sehr erfolgreich ist...GTA war für mich immer SP. Eine schön inszenierte, lange Kampagne mit coolen Missionen und gut ist. Erst mit GTA 5 hat der Online-Modus so richtig Fahrt aufgenommen und das ist sicher mit ein Grund warum Rockstar keinen SP-DLC´s liefert weil sie mit GTA Online so unglaublich viel Geld scheffeln...Wenn es also mehr und mehr Richtung GTA Online gehen sollte und der SP vielleicht nur noch aus paar Missionen besteht wäre ich raus. Aber ich glaube soweit wirds erstmal eh nicht kommen...Dafür spielen auch mehr als genug Leute GTA nur im SP...Usul hat geschrieben: ↑17.09.2017 15:32Es würde dich also freuen, wenn der Singleplayer-Part nicht mehr gut wäre, damit du nicht mehr spielen mußt? Irgendwie fällt es mir schwer, die Logik dahinter zu verstehen, wenn ich ehrlich sein soll.CJHunter hat geschrieben: ↑17.09.2017 15:18 Hoffentlich wird das nicht die Zukunft sein das man irgendwann nur noch einen spartanischen SP-Modus liefern wird in Form von ein paar Missionen und der Löwenanteil geht dann an GTA Online. Dann wäre ich nämlich raus aus dem Ganzen...Leider (aus meiner Sicht) ist GTA Online nachwievor megaerfolgreich...
Zuletzt geändert von CJHunter am 17.09.2017 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
fragment90
- Persönliche Nachricht:
Tja durchaus verdient. Rockstar hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Ein besserer AntiCheat im Multiplayer wäre allerdings immer noch wünschenswert ...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Ich habe GTA 5 nicht durchgespielt, weil mir das zu sehr in die Breite ging und mich auf Terror und Massenmassaker spezialisiert - hier bot GTA 4 IMHO aber mehr Spaß, ich habe das Gefühl, dass man in mehr Läden und allgemein viele Häuser hineingehen konnte, insgesamt wirkt GTA 5 statischer von den Reaktionen des "Publikums" her ... und Verfolgungsjagden machen keinen Spaß, weil die Polizei viel stärker rammen und das Fahrzeug praktisch immer einschließen kann. Das Grundlegende, also die Fahrerei, macht weniger Laune, weil die Fahrphysik sehr träge und die Karren allesamt zu schwer sind, der Arcadefaktor geht komplett verloren.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Ähhh, doch. Die Ladezeiten sind das schlimmste was ich bis jetzt in einem Spiel erleben durfte.patrickbruns9454 hat geschrieben: ↑17.09.2017 15:02 die Ladezeiten sind nun auch nicht sooo schlimm.
-
afo
- Persönliche Nachricht:
Aus der Sicht eine Spielers der grundsätzlich nur den SP spielt hat das Spiel leider massenhaft verschenktes Potential. Die Heists waren großartig inszeniert, aber kaum wurde man mit der Mechanik warm, waren sie auch schon durch. Auf der Landkarte gibt es noch so einige weiße Flecken auf den so gut wie nichts passiert, aber schon Einrichtungen vorhanden sind.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Das war schon in GTA IV so... Das Fahren da war einfach nur komplett nervig, träge und schlecht, vor allem weil man bei jedem minimalen Aufprall gleich durch die Scheibe geflogen ist. Ist das echt noch schlimmer im fünften?Konata1337 hat geschrieben: ↑17.09.2017 16:17 Ich habe GTA 5 nicht durchgespielt, weil mir das zu sehr in die Breite ging und mich auf Terror und Massenmassaker spezialisiert - hier bot GTA 4 IMHO aber mehr Spaß, ich habe das Gefühl, dass man in mehr Läden und allgemein viele Häuser hineingehen konnte, insgesamt wirkt GTA 5 statischer von den Reaktionen des "Publikums" her ... und Verfolgungsjagden machen keinen Spaß, weil die Polizei viel stärker rammen und das Fahrzeug praktisch immer einschließen kann. Das Grundlegende, also die Fahrerei, macht weniger Laune, weil die Fahrphysik sehr träge und die Karren allesamt zu schwer sind, der Arcadefaktor geht komplett verloren.
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Steuern und Fahren ist je nach Karre noch in Ordnung, aber du kannst keine Gegner mehr ausbooten durch Rammen, weil du dich dann ständig festfährst und die Polizei umkreist dein Auto. In GTA IV konnte ich die noch wegrammen und irgendwie rauskommen.no need no flag olulz hat geschrieben: ↑17.09.2017 18:40 Das war schon in GTA IV so... Das Fahren da war einfach nur komplett nervig, träge und schlecht, vor allem weil man bei jedem minimalen Aufprall gleich durch die Scheibe geflogen ist. Ist das echt noch schlimmer im fünften?
Auch Massenexplosionen sind weniger möglich.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Naja. Das war mein erster und letzter Gta-Teil.Leuenkönig hat geschrieben: ↑17.09.2017 15:14 Ich hab an gtaiv großes Interesse, ist es gut? Ich hab noch nie ein gta gespielt, aber hab schon bock auf eins, mag aber das Gtav setting nicht.
Rockstar kann halt nur ne schön große Welt bauen. Gute Spielmechanik oder charmante Charaktere oder eine interessante, lebendige Welt habense jetzt nicht so drauf, meiner Meinung nach.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ja, dat könnense. Aber das wars auch schon.EvilGabriel hat geschrieben: ↑16.09.2017 19:25 Absolut unverständlich, war sehr enttäuscht von GTA V, obwohl ich eigentlich Fan der Reihe bin.
Das System mit den drei Protagonisten hat mir überhaupt nicht gefallen, die Missionen waren sehr langweilig.
Tatsächlich ist mir nicht eine davon in Erinnerung geblieben.
Einzig die Welt wurde sehr schön gestaltet.