Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

er hat einfach nur nen witz gemacht, und meine aussage " jetzt hast du alles verraten " war nicht ernst gemeint. und was soll ich denn bitte damit verraten haben? das das spiel ne story hat? :roll:
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

dens0n hat geschrieben:er hat einfach nur nen witz gemacht, und meine aussage " jetzt hast du alles verraten " war nicht ernst gemeint. und was soll ich denn bitte damit verraten haben? das das spiel ne story hat? :roll:
lol :D ich hab jetzt auch nichts verstanden, aber egal, werde das eh in den nächsten tagen erfahren.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SinanWorld hat geschrieben:
dens0n hat geschrieben:na toll arkune, jetzt hast schon die halbe story verraten ;)
ey man, du hast eher die story verraten, ich wusste nicht mal was arkune damit meint. :? :x (hab trotzdem nix verstanden.)
rofl :lol: :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

:| :Kratz:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Deutsche Version nu geschnitten ?

Wie schauts mit der Österreichischen aus ?

360 Version !
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

step2ice hat geschrieben:
solala2 hat geschrieben:Da möchte ich wiedersprechen. Wenn ein wirklich gutes Spiel über einen effektiven Kopierschut ( der natürlich auch kundenfreundlich gestaltet ist )
verfügt, dann können die zusätzlichen Einnahmen durchaus auf Millionenbeträge hinauslaufen.
Bleibt aber Spekulatuion.
Ähnlich wie bei der MP3 Diskussion, wo man davon ausgegangen ist, dass jedes runtergeladene Musikstück auch gekauft worden wäre.
Jup, aber wenn ich zum Beispiel mein Kaufverhalten so betrachte seitdem ich Mp3 "sammle", da ist schon ein signifikanter Kaufrückgang von CDs zu vermelden 8O
Von ab und zu mal , auf seit Jahren keine Musik mehr kaufen :)

Mag aber auch zu gutem Teil daran liegen, das ich keine Mainstreammusik höre sondern alten, unbekannten Kram aus den 80'ern.
(wens interessiert: http://www.minimal-wave.org/site/index.php da gibts unter Music Hörproben)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ medium DF

Ja die dt. ist geschnitten. Die aus Österreich nicht. Für genau diese Fragen existiert übrigens bereits ein Thema: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=37075
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

robhappy21 hat geschrieben:HL2 und Staub ansetzten? Das Spiel läuft AUSSCHLIESSLICH über Steam. Wo soll da bitte Staub ansetzen.
Wo hast du die Info denn her? Also mein HL2 steht hier im Regal und setzt definitiv Staub an. Aber kein Wunder bei den Neuheiten ... see topic ;-)
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

ich komm grad nicht weiter,bin grad bei dem einen tür da,wo die gespeert ist.(telekinese hab ich schon)ich soll zu einen chirug oder so? hat jemand da einen plan??
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Auf einem Balkon sollte son Wissenschaftler mit granaten rumwerfen, die du dann mit Telekinese gegen die Absperrung werfen müsstest.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Wow. Beeindruckender Test, unabhängig vom Spiel. Gratuliere.
Pischbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pischbaer »

Ich bin zwar erst im Uboot Level, aber ich finde dass das Spiel langsam eintönig wird weil Routine entsteht, hoffentlich wirds wieder besser :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

matt123 hat geschrieben:
SinanWorld hat geschrieben:
dens0n hat geschrieben:na toll arkune, jetzt hast schon die halbe story verraten ;)
ey man, du hast eher die story verraten, ich wusste nicht mal was arkune damit meint. :? :x (hab trotzdem nix verstanden.)
rofl :lol: :lol:
Muahaha. Das ist wirklich gut. :)

Sehr schönes Missverständnis. :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

yoah, obwohl ichs eigentlich garnicht soo verwirrend fand ^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

dens0n hat geschrieben:yoah, obwohl ichs eigentlich garnicht soo verwirrend fand ^
Nö, ich auch nicht. Ich glaube sogar keiner von uns. Außer natürlich der Herr SinanWorld. :lol:

Für ihn war das alles einfach zu viel. :)
Der glaubt wahrscheinlich immer noch, das der Hauptprotagonist von Bioshock ein Junkie ist. :lol:

Wie konnte der pöhse, pöhse Arkune auch nur... :)