Pokémon-Chef glaubte anfangs nicht an den Erfolg, sieht nun aber weiteres Potenzial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Chef glaubte anfangs nicht an den Erfolg, sieht nun aber weiteres Potenzial

Beitrag von Ziegelstein12 »

Bachstail hat geschrieben: 10.09.2017 20:30
Leuenkönig hat geschrieben: 10.09.2017 19:14
Onekles hat geschrieben: 10.09.2017 12:22 Das lässt sich über absolut jedes Spiel, außer Mega Man X, behaupten. Wo soll in so einer Aussage der Mehrwert für eine Diskussion bestehen?
2 ist besser :Hüpf:
Ich finde die ersten drei X-Teile alle gleichermaßen grandios, mir würde es schwer fallen, da einen Favoriten auszuwählen.
Ich würd ja same sagen, da X die geile Idee mit den Bossen und deren Effekt auf verschiedene Stages hat. Mein erstes Megaman war x3 und es würde auch mein liebstes sein, wenn es nicht dieses blöde mini upgrade zeug + roboter geben würde.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Chef glaubte anfangs nicht an den Erfolg, sieht nun aber weiteres Potenzial

Beitrag von Onekles »

Leuenkönig hat geschrieben: 10.09.2017 19:14
Onekles hat geschrieben: 10.09.2017 12:22 Das lässt sich über absolut jedes Spiel, außer Mega Man X, behaupten. Wo soll in so einer Aussage der Mehrwert für eine Diskussion bestehen?
2 ist besser :Hüpf:
Blasphemie!
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Gaspedal hat geschrieben: 09.09.2017 13:25 Ich hab meine Nintendo Switch verkauft letzte Woche. Anfangs war es OK, aber dann verstaubte es mehr und mehr und am Ende hat es niemand mehr in der Familie es angefasst, selbst im Urlaub wurde nur 2x damit gespielt trotz über 26 Spiele die drauf waren.
26 Spiele? Nun machst du mich aber neugierig? Kannst du die mal aufzählen?

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich bezweifle nicht, dass es derzeit so viele Spiele gibt... Aber ich bezweifle, dass es derzeit so viele spielenswerte Spiele gibt... Aber vielleicht hast du ja den einen oder anderen Rat, was sich lohnt (oder anhand der Häufigkeit der Nutzung eben nicht).
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmmm... kommt wohl auf deine Interessen an. Ich hab ne ähnliche Zahl drauf, davon 8 oder 9 Retail, daher find ich das wenig verwunderlich. Was ich schon verwunderlicher finde ist zu erwarten, dass im Urlaub viel gezockt wird. Ich mein, dann ist entweder das Wetter am Urlaubsort echt beschissen oder das Reiseziel war einfach das falsche?
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

yopparai hat geschrieben: 11.09.2017 15:08 Hmmm... kommt wohl auf deine Interessen an. Ich hab ne ähnliche Zahl drauf, davon 8 oder 9 Retail, daher find ich das wenig verwunderlich. Was ich schon verwunderlicher finde ist zu erwarten, dass im Urlaub viel gezockt wird. Ich mein, dann ist entweder das Wetter am Urlaubsort echt beschissen oder das Reiseziel war einfach das falsche?
Ja, falsch ist die Aussage auch nicht.

Ich habe ebenfalls 6 Retail-Games und definitiv mehr als eine Handvoll Download-Titel. Aber ich frage mich, warum ich so viele games kaufe, wenn ich die nicht spiele? Nicht mal im Ansatz...

Und gerade daher würde es mich interessieren zu wissen, welche Spiele den Wiederverkaufsdrang gefördert haben. Oder war das logo einfach nicht "angefressen" genug? :mrgreen: