L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xuscha90
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Xuscha90 »

ronny_83 hat geschrieben: 07.09.2017 16:29
SethSteiner hat geschrieben: 07.09.2017 16:09 Irgendwie kriegt man ein bisschen das Gefühl, die Nintendo Switch wird zur Videospiel-Resterampe.
Dann kann sie sich ja mit deinen Sprüchen zusammentun.
Mit deinen ebenfalls.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Ja, ja, die Switch. Totgesagte leben länger. :P
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

vielleicht gibts es dann ja mal nen Nachfolger
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das Spiel wo man bei einer Befragung, denkt, man nehme eine beschwichtigende Option und dann fängt der Spielcharacter auf einmal an die befragte Person anzuschreien :!:
Ja genau von dem Spiel sollte man ein Remastered/Remake machen :Häschen:
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Sehr gute News. L. A. Noire hatte damals sehr viele gute Ansätze. Leider wurde es von einem relativ schlechten Studio entwickelt, weshalb es auch viele Schwächen hatte, wie z. B. die extrem sterile Welt, schlechtes Fahrverhalten der Autos und das repetitive Gameplay. Geschichte und Charaktere waren aber für ein Videospiel wirklich gut geschrieben und interessant.

Außerdem finde ich es gut, dass es auch für die Switch kommt. Ein sehr geeignetes Spiel für Reisen, weil es sich um einzelne Fälle handelt, die gelöst werden müssen. Da kann man immer schön Pausen zwischen den Fällen einlegen, man hat keinen Zeitdruck.
Zuletzt geändert von Dennisdinho am 07.09.2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Der Chris hat geschrieben: 07.09.2017 16:39
MrLetiso hat geschrieben: 07.09.2017 16:25 Nervt mich auch, dass die ganzen Spiele endlich in portabler Version zur Verfügung stehen.
Macht mich auch von Tag bis Nacht fertig, muss ich sagen. Wenn jetzt alle Spiele in portablen Versionen kommen, dann ist das nicht mehr mein Land!11!!!
Dachte auch nur: "Fahr zur Hölle, M3Rk31!" ;)
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.09.2017 16:04 Sollen sie das 360-Spiel doch für die Backcompat freigeben als diesen Scheiß zumachen.
Das kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen. Auf One X und PS4 Pro bekommst die die Complete Edition in 4k. Das hört sich doch erheblich besser an als die alte 360-Version nochmals auf der One spielen zu können:-)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hm... why not. Einer der interessanteren Rockstar-Titel, die letzte Generation an mir vorbeigegangen sind.

Auf der anderen Seite hab ich irgendwie den Rest des Jahres genug zu tun denke ich. Um die Zeit rum dürfte dann auch Xeno 2 draußen sein, und wenn das wieder son Brett ist wie die Vorgänger bin ich eh ausgelastet.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Oha, dachte Rockstar will nix mehr mit Nintendo...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Was war eigentlich der letzte Rockstar-Titel bei Nintendo? Bully auf der Wii?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

mr.digge hat geschrieben: 07.09.2017 18:18 Oha, dachte Rockstar will nix mehr mit Nintendo...
Deshalb L. A. Noire. Das ist dasselbe wie nix. Die ersten Stunden wars interessant, dann wurde es sehr schnell langweilig. Das wird sich auch mobil nicht ändern.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

butwhy.gif
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

yopparai hat geschrieben: 07.09.2017 18:22 Was war eigentlich der letzte Rockstar-Titel bei Nintendo? Bully auf der Wii?
Ich glaub Chinatown Wars für den DS. Davor noch Bully und irgendein Tischtennis Spiel...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kam das echt nach Bully? Naja, auch egal, jedenfalls lange her. Zu WiiU/3DS kam ja nix.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mir hat das Spiel nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gut gefallen.
Die Welt bot zwar spielerisch nicht viel, war aber trotzdem recht atmosphärisch und die Fälle recht interessant.
Und abgesehen von der Gesichtserkennung war das Spiel mal angenehm minimalistisch.