Mit deinen ebenfalls.ronny_83 hat geschrieben: ↑07.09.2017 16:29Dann kann sie sich ja mit deinen Sprüchen zusammentun.SethSteiner hat geschrieben: ↑07.09.2017 16:09 Irgendwie kriegt man ein bisschen das Gefühl, die Nintendo Switch wird zur Videospiel-Resterampe.
L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Xuscha90
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Ja, ja, die Switch. Totgesagte leben länger. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
vielleicht gibts es dann ja mal nen Nachfolger
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wo man bei einer Befragung, denkt, man nehme eine beschwichtigende Option und dann fängt der Spielcharacter auf einmal an die befragte Person anzuschreien
Ja genau von dem Spiel sollte man ein Remastered/Remake machen
Ja genau von dem Spiel sollte man ein Remastered/Remake machen
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute News. L. A. Noire hatte damals sehr viele gute Ansätze. Leider wurde es von einem relativ schlechten Studio entwickelt, weshalb es auch viele Schwächen hatte, wie z. B. die extrem sterile Welt, schlechtes Fahrverhalten der Autos und das repetitive Gameplay. Geschichte und Charaktere waren aber für ein Videospiel wirklich gut geschrieben und interessant.
Außerdem finde ich es gut, dass es auch für die Switch kommt. Ein sehr geeignetes Spiel für Reisen, weil es sich um einzelne Fälle handelt, die gelöst werden müssen. Da kann man immer schön Pausen zwischen den Fällen einlegen, man hat keinen Zeitdruck.
Außerdem finde ich es gut, dass es auch für die Switch kommt. Ein sehr geeignetes Spiel für Reisen, weil es sich um einzelne Fälle handelt, die gelöst werden müssen. Da kann man immer schön Pausen zwischen den Fällen einlegen, man hat keinen Zeitdruck.
Zuletzt geändert von Dennisdinho am 07.09.2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen. Auf One X und PS4 Pro bekommst die die Complete Edition in 4k. Das hört sich doch erheblich besser an als die alte 360-Version nochmals auf der One spielen zu können:-)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.09.2017 16:04 Sollen sie das 360-Spiel doch für die Backcompat freigeben als diesen Scheiß zumachen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hm... why not. Einer der interessanteren Rockstar-Titel, die letzte Generation an mir vorbeigegangen sind.
Auf der anderen Seite hab ich irgendwie den Rest des Jahres genug zu tun denke ich. Um die Zeit rum dürfte dann auch Xeno 2 draußen sein, und wenn das wieder son Brett ist wie die Vorgänger bin ich eh ausgelastet.
Auf der anderen Seite hab ich irgendwie den Rest des Jahres genug zu tun denke ich. Um die Zeit rum dürfte dann auch Xeno 2 draußen sein, und wenn das wieder son Brett ist wie die Vorgänger bin ich eh ausgelastet.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Oha, dachte Rockstar will nix mehr mit Nintendo...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Was war eigentlich der letzte Rockstar-Titel bei Nintendo? Bully auf der Wii?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Kam das echt nach Bully? Naja, auch egal, jedenfalls lange her. Zu WiiU/3DS kam ja nix.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mir hat das Spiel nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gut gefallen.
Die Welt bot zwar spielerisch nicht viel, war aber trotzdem recht atmosphärisch und die Fälle recht interessant.
Und abgesehen von der Gesichtserkennung war das Spiel mal angenehm minimalistisch.
Die Welt bot zwar spielerisch nicht viel, war aber trotzdem recht atmosphärisch und die Fälle recht interessant.
Und abgesehen von der Gesichtserkennung war das Spiel mal angenehm minimalistisch.