Ach ja sicher, nackende Lara, völlig vergessen. Erinnere mich an einen Artikel in der ... war das Video Games?
Da ging es aber nur um Gerüchte. Ich dachte damals nicht, dass das abgebildete Foto echt sein könnte (wars vermutlich auch nicht, und wenn doch, dann uarghs)
Black Stone hat geschrieben: ↑06.09.2017 17:29
Und das von jemand, der aus einem Volk von Walschlächtern mit Schulmädchen-Fetisch stammt...
Gibt genug Japaner die auf die Straße gehen und gegen diese Scheiße mit den Walen demonstrieren.
Das mit dem Fetisch der dort wirklich etwas "gewöhnungsbedürftig" anmutet spielt sich nur
in den Köpfen von irgendwelchen leuten ab.
Vergleich mal die Sexualstraftaten in Deutschland gegen die in Japan. Da liegen Welten zwischen obwohl in Japan
viel mehr Menschen leben und Städte wie Tokio 3x größer sind wie zb. Berlin. Wüsste nicht das Frauen
in Japan Angst haben Nachts aus dem Haus zu gehen wie das teilweise in Deutschland an der Tagesordnung ist.
Und das von jemand, der aus einem Volk von Walschlächtern mit Schulmädchen-Fetisch stammt...
Gibt genug Japaner die auf die Straße gehen und gegen diese Scheiße mit den Walen demonstrieren.
Das mit dem Fetisch der dort wirklich etwas "gewöhnungsbedürftig" anmutet spielt sich nur
Vergleich mal die Sexualstraftaten in Deutschland gegen die in Japan. Da liegen Welten zwischen obwohl in Japan
viel mehr Menschen leben und Städte wie Tokio 3x größer sind wie zb. Berlin. Wüsste nicht das Frauen
in Japan Angst haben Nachts aus dem Haus zu gehen wie das teilweise in Deutschland an der Tagesordnung ist.
DonDonat hat geschrieben: ↑06.09.2017 18:03
Wo ein Fetisch ist, ist auch ein weg
Gerade bei der teilweise stark übersexualisierten Charakter-Zeichnung von FF15 (von den "Boys" abgesehen, z.B. die Mechanikerin) wird es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Mods für geben, egal was die Leute von FF bzw. Square dazu sagen.
Ich begrüße ja, dass das Spiel überhaupt Mods erlaubt: dass fehlt heute bei viel zu vielen Spielen und gerade GTA5 zeigt ja, dass Mods tatsächlich ungemein dazu beitragen können, ein Spiel Jahre lang populär zu halten. Dementsprechend bin ich gespannt, wie sich das Ganze bei FF15 entwickeln wird
Also bei dem ein oder anderen Spiel hast du bestimmt Recht aber bei GTA ist es mit Sicherheit nicht der Modsupport der noch immer für den Erfolg sorgt.
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass es die Mods sind, welche für den langfristigen Erfolg sorgen, sondern zum Erfolg beitragen (natürlich bezogen auf die PC-Version) können. Ich bin auch der Meinung, dass der Mod-Support, auch bei Spielen wie GTA V, nicht zu unterschätzen ist.
Wie gesagt bei vielen anderen Spielen würde ich da zustimmen. Bei GTA aber nicht. 80% aller Verkäufe gehen hier an die Konsolen. Von den verbleibenden 20% würde ich sagen spielen bestimmt die Hälfte GTA-Online. Beim SP nutzt dann auch nicht jeder PC-Spieler die Mods. Es ist immer noch ne große Zahl die aber nicht entscheidend ist für den Erfolg von GTA.
Wie gesagt bei anderen Spielen sieht das anders aus.
ICHI- hat geschrieben: ↑07.09.2017 01:30
viel mehr Menschen leben und Städte wie Tokio 3x größer sind wie zb. Berlin.
Vielleicht sollte man dann auch in Berlin Automaten mit benutzten Höschen aufstellen. Könnte die Kriminallitätsschwerpunkte entlasten, wenn die ganzen Checker dann davor Schlange stehen, anstatt im Gebüsch auf Opfer zu lauern.
In Indien gibt es sogar ganze Züge nur für Frauen. Vor ein oder zwei Jahren wurde da mal ein Mann, der nach der durch Augenzeugen weitergegebenen Bekundung nur versehentlich in einen solchen eingestiegen war und beim nächsten Bahnhof aussteigen wollte, trotzdem von einer Horde enragierter Furien durch den Zug getrieben wurde bis er aus selbigem heraus und in den Tod stürzte.
Frauenabteile wurden ja auch hierzulande schon feministisch-medial gepusht. Aber folgt ja nur einer gewissen Logik. Es gibt ja schon allerlei Kurse nur für Frauen (IT-Kurse, Bewerbungskurse, Selbstverteidigungskurse – obwohl 2/3 der Opfer von Gewaltverbrechen Männer sind…), Frauenbibliotheken zu denen Männern kein Zugang gewährt wird (obwohl Männer 67% der Steuern erwirtschaften, über die diese Bibliotheken finanziert werden) und auch Tagungen bzw. Veranstaltungen nur für Frauen finden innerhalb politischer Parteien und Unis statt, was man unter umgekehrten Geschlechtervorzeichen (berechtigterweise) als unerhörte sexistische Diskriminierung skandalisieren würde. Auch Zeiten bzw. ganze Tage, an denen nur Frauen Zugang haben, gibt es nicht gerade selten in Badeanstalten oder Fitnesscentern. Und das alles wird im Kern einfach nur begründet mit dem Unwohlsein durch männliche Anwesenheit, welche man Frauen ersparen möchte. Dieses Unwohlsein wird begründet mit (teils erlebtem, teils nur mal irgendwo gehörtem) Fehlverhalten einzelner.
Es ist immer interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit man bei Männern das Verhalten einer kleinen Minderheit auf die komplette demographische Gruppe extrapoliert und vor allem sehr entlarvend, wenn man sieht, wie sehr viele jener, die solche Maßnahmen unterstützen oder gar fordern, in hysterische Schnappatmung verfallen, wenn etwa vergleichbare „Safe Spaces“ vor der Anwesenheit von Muslimen oder Schwarzen „schützen“ sollen. Da fällt dann selbst diesen Trotteln auf, dass sich hinter so etwas nichts anderes verbirgt, als absolut ekelerregendes, kollektivistisches Denken, welches pauschal Menschen, nur aufgrund einer mehr oder weniger zufälligen „Gruppenzugehörigkeit“, unter Generalverdacht stellt und in Sippenhaft nimmt.
Welch groteske Auswüchse das alles nehmen kann und in wie fataler Weise sich derlei Denken und Handeln als gesellschaftlicher Spaltkeil erweist, das deutet meines Erachtens die im Artikel erwähnte Petition an. Da wird dann die bereits vorhandene Geschlechterapartheid als Legitimation für noch mehr Apartheid herangezogen. Und die Basis dessen ist die (nach meinem Kenntnisstand) berechtigte Angst vieler Männer, wegen Petitessen oder nur versehentlichen Berührungen direkt als Perverser gebrandmarkt zu werden, weil die Dauerbeschallung „Frauen sind permanent der Belästigung und / oder der Gewalt von Männern ausgesetzt“ zu einer regelrecht hysterisch vergifteten Grundstimmung führt, die die Fähigkeit, Erlebtes noch mit gewisser Nüchternheit zu beurteilen, in der Gesellschaft ausdünnt.
Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑07.09.2017 09:30
Mit der Aussage hat er Pandoras Büchse geöffnet.
Dann mal viel Spaß liebe Modder !
Du meinst wohl Buchse
OK! Gut, dass ich eben in Ermangelung passenden Kleingeldes keinen Kaffee am Automaten habe ziehen können. Andernfalls wäre jetzt mein Bildschirm gesprenkelt...
Und das von jemand, Unnötige Beleidigung entfernt. Man kann das auch bitte sachlicher kritisieren. Verwarnung erteilt. Supabock
Was genau hast du denn geschrieben. Will ich jetzt auch wissen. Warum muss das blockiert werden echt lachhaft admin.
Vor allem find ich es lustig, jemanden zu fragen, was er denn geschrieben hat, wofür er verwarnt wurde. Ist ernsthaft zu erwarten, dass jemand den Wortlaut, der ihm eine Verwarnung einbrachte, noch einmal wiederholt?
OK, manche machen das, aber diese manche sind halt auch Idioten...
Kannachu hat geschrieben: ↑06.09.2017 20:59
In der Gamepro (oder wars PlayPlaystation?) hab Ich vor 20 Jahren Artikel von diversen Tomb Raider Nacktmods gelesen, inklusive Bildern. Unten rechts war auf der Seite auch ein 3D Render von Laras nacktem Arsch. Das war schon immer Thema im Spiele"journalismus".
Irgendwie muss man ja an das Thema herangeführt werden.
Ich habe seinerzeit auf der PSX irgendwas zwischen 20 und 50 Zeilen Gamebuster Codes eingegeben um Lara damit nackig zu machen, es war ein wahr gewordener nackter Pixeltraum.
Dito. Denn Code gab es auch in einem Spiele Magazin am Kiosk. Ich meine das es die Maniac war. Bin mir aber nicht mehr sicher.
..an den code erinner ich mich ebenfalls.. hab ihn aber nie ausprobiert..war mir zuviel "abtippen" ... wie sah das Resultat denn aus?