Final Fantasy 15: Tabata warnt PC-Nutzer, es nicht mit Nackt-Mods zu übertreiben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Tabata warnt PC-Nutzer, es nicht mit Nackt-Mods zu übertreiben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Modding-Zukunft der Final-Fantasy-Serie könnte davon abhängen, wie gesittet sich die Bearbeiter der PC-Version von Final Fantasy 15 verhalten: Der Director des Spiels, Hajime Tabata betonte gegenüber PCGamer.com, dass er Mods nicht einschränken wolle. Trotzdem mache er sich Sorgen um Nackt-Mods oder ähnlich "wollüstige" Abänderungen, welche die Modding-Fähigkeiten zukünftiger Serientitel in Gefahr bringen könnten....

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Tabata warnt PC-Nutzer, es nicht mit Nackt-Mods zu übertreiben
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Tabata warnt PC-Nutzer, es nicht mit Nackt-Mods zu übertreiben

Beitrag von tacc »

Süß, der hat noch Hoffnung.
Squallie
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Tabata warnt PC-Nutzer, es nicht mit Nackt-Mods zu übertreiben

Beitrag von Squallie »

Das wird keine 24 Stunden dauern, bis der erste Nackt-Mod da ist :lol: :lol: :lol:
TermiXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TermiXx »

Vier "männliche" Protagonisten, warum sind Nacktmods da so ein Riesenthema?
Selbst wenn man Charaktermodels ersetzen würde, würden die Stimmen bleiben, macht für mich ehrlich gesagt kaum Sinn.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Papa hats verboten - Auf, Auf jetzt erst recht.

Wenn ich nochmal drüber nachdenke - Gibt es "hater" von FF mit zuviel Freizeit die einfach nen "perverso-Mod" Programmieren um der Community eins rein zu würgen, damit die Mod Zukunft ausradiert wird?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 06.09.2017 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

TermiXx hat geschrieben: 06.09.2017 17:22 Vier "männliche" Protagonisten, warum sind Nacktmods da so ein Riesenthema?
Selbst wenn man Charaktermodels ersetzen würde, würden die Stimmen bleiben, macht für mich ehrlich gesagt kaum Sinn.

Schau dir die Mechanikerin an, dann ergibt es schon wieder mehr Sinn.

Außerdem hab ich irgendwo gehört, es soll auch heterosexuell weibliche sowie homosexuell männliche Spieler geben.

Auf jeden Fall ist das von Tabata eher eine Ermunterung als sonst etwas...manche lernen es nie :)
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Und das von jemand, Unnötige Beleidigung entfernt. Man kann das auch bitte sachlicher kritisieren. Verwarnung erteilt. Supabock
Dragon-Yoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Dieser Rat hat doch bei DoA 5 schon so gut funktioniert :D
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Wo ein Fetisch ist, ist auch ein weg ;)
Gerade bei der teilweise stark übersexualisierten Charakter-Zeichnung von FF15 (von den "Boys" abgesehen, z.B. die Mechanikerin) wird es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Mods für geben, egal was die Leute von FF bzw. Square dazu sagen.

Ich begrüße ja, dass das Spiel überhaupt Mods erlaubt: dass fehlt heute bei viel zu vielen Spielen und gerade GTA5 zeigt ja, dass Mods tatsächlich ungemein dazu beitragen können, ein Spiel Jahre lang populär zu halten. Dementsprechend bin ich gespannt, wie sich das Ganze bei FF15 entwickeln wird :)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

DonDonat hat geschrieben: 06.09.2017 18:03 Wo ein Fetisch ist, ist auch ein weg ;)
Gerade bei der teilweise stark übersexualisierten Charakter-Zeichnung von FF15 (von den "Boys" abgesehen, z.B. die Mechanikerin) wird es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Mods für geben, egal was die Leute von FF bzw. Square dazu sagen.

Ich begrüße ja, dass das Spiel überhaupt Mods erlaubt: dass fehlt heute bei viel zu vielen Spielen und gerade GTA5 zeigt ja, dass Mods tatsächlich ungemein dazu beitragen können, ein Spiel Jahre lang populär zu halten. Dementsprechend bin ich gespannt, wie sich das Ganze bei FF15 entwickeln wird :)
Also bei dem ein oder anderen Spiel hast du bestimmt Recht aber bei GTA ist es mit Sicherheit nicht der Modsupport der noch immer für den Erfolg sorgt.
Psychobilly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychobilly »

Eltern haften für ihre Kinder :mrgreen:
Ich glaube aber eher das der von sich auf andere schließt, oder warum sind die eigentlich sexuell-exzentrischen Japaner auf einmal so prüde geworden !?

In Japan darf eigentlich nur nicht die Scham gezeigt werden, ansonsten ist da so gut wie ALLES erlaubt, also zumindest Titten sind dann wohl doch nicht verboten, aber Kerle mit Titten ?, igitt !

Und wer noch keine Wi***vorlage hat ist selber schuld :lol:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

"Versucht euch so gut wie möglich zusammenzureißen." sprach er an das Internet. Hahaha.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Challenge accepted?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Endlich. Ramuh nackt! ...

Ich glaub ja Tabata hat das extra gesagt um die Moddingszene zu (n)a(c)ktivieren. Ist doch klar, dass das jetzt als allererstes kommt...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

einmal shiva und die mechanikerin zum mitnehmen bitte!