KA wieviele das auf Konsole Nutzen - hatte früher das ein oder andere Spiel bei dem ich dachte das es jeder nutzt der ein wenig "skill" hat - und als Gesammtpaket mit seinem Skill+Lagswitch waren das unangenehme Gegner.
Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
freut mich, wenn ich dich erheitern durfte. ändert nix daran, daß ich eure Geschichten selbst nicht erlebt habe. so hoch kann der anteil gar nicht sein.DEMDEM hat geschrieben: ↑04.09.2017 16:43 "Competitiv auf PS4", danke für den Lacher.
Ansonsten schau einfach mal auf Youtube vorbei, gib einfach mal Infinite Warfare PS4 aimbot ein und lass dich überraschen. Und CoD ist nun mal DER Konsolen-Shooter, entsprechend hoch ist dort auch der Aimbot-Anteil. Die Dinger werden immerhin verkauft und wo ein Markt ist, ist auch ein Handel.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Evtl hattest du es nur nicht bemerkt - Denke der Anteil wird heutzutage geringer sein - In der Schnellebigkeit des Inets sind aktuelle Dinge morgen wieder out - drum merkte ich ja an ob es heute nich "krazzere" Methoden gibt - bin da aber ein Stück weit raus, da ich seit 2 JAhren kein PvP mehr gezockt habe.Flextastic hat geschrieben: ↑04.09.2017 16:57
freut mich, wenn ich dich erheitern durfte. ändert nix daran, daß ich eure Geschichten selbst nicht erlebt habe. so hoch kann der anteil gar nicht sein.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wie geschrieben zacke, leute mit hohen pings fliegen aus dem spiel,zb bei r6 siege. selbst wenn das system noch nicht bei grenze x greift, die mitspieler voten den dann raus, denn er hält alle auf. natürlich kann es mir auch einfach entgangen sein, keine frage. ich spiele aber bei allen fast nur ranked-matches, mit festen teams. erklärt aber alles immernoch nicht die erfahrungen von cry in der cod-beta. dann muss ich wohl mal das internet bemühen.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 04.09.2017 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So würde ich das heutzutage auch handhaben.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
die werben ja damit, dass hinter jeder verschlossenen Tür etwas ist.
Wenn das so ist, kann ich mir das als Solospieler ja auch mal anschauen
Wenn das so ist, kann ich mir das als Solospieler ja auch mal anschauen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, zum großen Teil tut es das, weil Cheater auch nicht gleich Cheater ist, manche cheaten am PC weil es dort zum Teil derart easy ist und sobald es etwas komplizierter ist lassen sie es sein und genau solche Cheater cheaten auf Konsole nicht. Nur der harte Kern, der auch Geld dafür ausgibt cheaten zu können, der cheatet auch dort, aber selbst da nicht alle. Und genau deswegen sind auf Konsolen deutlich weniger Cheater unterwegs als auf dem PC.CryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 12:02Du denkst, es wäre nicht leicht auf Konsolen zu cheaten? Vielleicht ist es etwas schwieriger als auf dem PC, aber denkst du das hält diejenigen, die cheaten wollen, davon ab?Dr Mauz hat geschrieben: ↑04.09.2017 10:44Komisch das ich sonnst noch nie davon was gehört oder auf Spiele Seiten gelesen habe, aber ja waren sicher Cheater, da man ja weiß besonders auf der PS4 ist es sooo leicht dies zu machenCryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22 Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4.![]()
Da ich Cheater hasse, werde ich mir für den PC Release ein paar Mitspieler suchen von denen ich weiß das sie nicht cheaten, da hab ich durchaus ein paar Kandidaten in meiner Steam Friendlist. ^^
-
WhiteFrost
- Persönliche Nachricht:
Tekken? Street Fighter? Fifa? Madden?DEMDEM hat geschrieben: ↑04.09.2017 16:43 "Competitiv auf PS4", danke für den Lacher.
Ansonsten schau einfach mal auf Youtube vorbei, gib einfach mal Infinite Warfare PS4 aimbot ein und lass dich überraschen. Und CoD ist nun mal DER Konsolen-Shooter, entsprechend hoch ist dort auch der Aimbot-Anteil. Die Dinger werden immerhin verkauft und wo ein Markt ist, ist auch ein Handel.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
herrenrasse, keine weiteren fragen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Können Vorbesteller eigentlich schon ab heute spielen oder erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, ein Freund meinte, dass man evtl schon heute zocken kann?
Gruß
Gruß
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
einer aus meiner liste meinte ab mittwoch, spiel schon geladen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also Cheater bei CoD auf der aktuellen Generation sind mir tatsächlich auch noch nicht aufgefallen und ich habe jedes recht lang gespielt. Auf der 360 sieht das schon anders aus, da sind MW2 und MW3 zum Beispiel nahezu unspielbar (heute). Da hab ich ihn fast jeder Runde einen unsichtbaren oder unverwundbaren.
Zu Destiny, hatte viel zu kriteln am ersten Teil, letztendlich hat der aber dennoch extrem spaß gemacht. Teil 2 scheint sich ja ein wenig gebessert zu haben in Sachen Story, Quest, leblose Welt etc. freu mich drauf. Würds eigentlich auch gerne am PC spielen, hat sich gut angefühlt in der Beta. M+T seh ich bloß absolut keinen Schnitt und mit Controller brauch im PVP gar nicht erst starten.. Wird wohl doch die PS4 Version. Gibts für die Pro nennenswerte Verbesserung abseits der Auflösung?
Zu Destiny, hatte viel zu kriteln am ersten Teil, letztendlich hat der aber dennoch extrem spaß gemacht. Teil 2 scheint sich ja ein wenig gebessert zu haben in Sachen Story, Quest, leblose Welt etc. freu mich drauf. Würds eigentlich auch gerne am PC spielen, hat sich gut angefühlt in der Beta. M+T seh ich bloß absolut keinen Schnitt und mit Controller brauch im PVP gar nicht erst starten.. Wird wohl doch die PS4 Version. Gibts für die Pro nennenswerte Verbesserung abseits der Auflösung?
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Nice Bungie, wer die Disc hat kann jetzt schon spielen, der Rest kann bis Mitternacht warten, bis es auf PSN freigeschaltet wird...schöner 10 Stunden Headstart
Warum fühlt man sich als Digitalkäufer zunehmend verarscht während jeder der jetzt vom Media Markt kommt loslegen kann?
Und Bungie twittert gerade: "In-game Destiny 2 Clan Features will be unavailable for the first several days after launch. Stay tuned for announcements of availability."
Cool, also erstmal keine Clan Features?
Achja, Charakterditor ist 1:1 der aus Destiny 1...
Warum fühlt man sich als Digitalkäufer zunehmend verarscht während jeder der jetzt vom Media Markt kommt loslegen kann?
Und Bungie twittert gerade: "In-game Destiny 2 Clan Features will be unavailable for the first several days after launch. Stay tuned for announcements of availability."
Cool, also erstmal keine Clan Features?
Achja, Charakterditor ist 1:1 der aus Destiny 1...
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Wollte erst auch die ps4 version aber nach dem beta war klar was ich nehme. Obwohl kollegen zu 70% auf ps4 kaufen werde ich trotzdem am pc spielen. Einfach geiles gefühl geschmeidig zielen zu können.
Und sterben wird destiny 2 so schnell am pc nicht. Ob jetz 5tausend leute spielen oder 50000 ist mir sowas von scheiß egal. Mich würde mal intressieren in welchem spiel man am pc keine spieler mehr findet wo auch von großen puplisher kommt? Spiele noch gerne fc3, crysis usw und finde immer leute
Freue mich über ein paar beispiele
Und sterben wird destiny 2 so schnell am pc nicht. Ob jetz 5tausend leute spielen oder 50000 ist mir sowas von scheiß egal. Mich würde mal intressieren in welchem spiel man am pc keine spieler mehr findet wo auch von großen puplisher kommt? Spiele noch gerne fc3, crysis usw und finde immer leute
Freue mich über ein paar beispiele
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
CoD Ghosts :wink:fourplay661111 hat geschrieben: ↑05.09.2017 14:49 Wollte erst auch die ps4 version aber nach dem beta war klar was ich nehme. Obwohl kollegen zu 70% auf ps4 kaufen werde ich trotzdem am pc spielen. Einfach geiles gefühl geschmeidig zielen zu können.
Freue mich über ein paar beispiele![]()
Mehr wüsste ich aber auch nicht. Ach moment: Battleborne