Hast du den Global Key schon im Blizzard Launcher eingegeben?Warslon hat geschrieben: ↑29.08.2017 07:54Das geht auch nicht, weil ich nirgends den pc global key einlösen kann.EvilEddy hat geschrieben: ↑28.08.2017 22:28Du musst den Key auf der Bungie Seite mit deinem Blizzard Account verknüpfen. Dann kannst du Pc Global auswählen und kriegst nen Key für den Blizzard Launcher.Warslon hat geschrieben: ↑28.08.2017 21:11 Bin kein vorbesteller, aber gemäß der Presse ist der pre load seit 25.8. möglich. Wenn man erst morgen laden kann, dann verschwendet man ganz schön viel Zeit.
Wobei ich mir heute bei eBay einen vorbesteller key gekauft habe, kann aber der pc global key ebenfalls nirgends einlösen.
Ich habe bereits einen Blizzardaccount und habe auch auf ps4 Destiny gespielt.
Habe auf die ganzen Verlinkungen gemacht, trotzdem erscheint bei mir in der blizzard App kein install button.
Kann nur vorbestellen, ansonsten sehe ich da gar nix.
Destiny 2: PC-Beta für Vorbesteller gestartet; Zugang ab Dienstag für alle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: PC-Beta für Vorbesteller gestartet; Zugang ab Dienstag für alle
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
TL:DR: Hype generieren!$tranger hat geschrieben: ↑29.08.2017 09:05 Mal ne Frage, was bringt Early Access für eine Beta?
Bei nem MMo kann ich's ja verstehen, wenn man nen Tag eher als alle anderen ein neues Addon spielen kann und der Fortschritt natürlich übernommen wird, aber was bringt das, wenn ich ne Beta, die in diesem Fall wieder mal nicht mehr als ne glorifizierte Demo ist, nen Tag eher spielen kann?
Da die Vorbesteller vorab rein dürfen, ist die Absicht doch klar?
Ein Vorbesteller ist ein Vorbesteller ist ein Vorbesteller!
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Marketing: "Wir können aktuell zu Destiny 2 drei mal so viele Vorbesteller, wie zu Destiny vermelden!" (Anm. d. Verf.: Wie diese generiert wurden ist ja erst mal egal. Auch ob die im Endeffekt dann wirklich alle kaufen.
Newsseite: "Drei mal mehr Vorbestellungen von Destiny 2 im Vergleich zu Destiny!"
Newsseitenleser: "Mensch, was ist denn dieses Destiny? Eigentlich interessiert es mich nicht, aber wenn es doch alle vorbestellen?"
In Zeiten, in denen Leute Geld bezahlen, um eine Beta mitmachen zu dürfen, die irgendwann mal wirklich dazu gedacht waren, das Spiel durch eine größere Gruppe testen zu lassen, wäre es dumm, diesen Mechanismus nicht für sich als Hersteller zu nutzen.
Nebenbei fällt ja auch noch wirklich Wissen ab. Die Konsolenbeta hat schon zu Veränderungen im PvP geführt und die Servertests bekommen Bungie nur mit großen Spielermengen realistisch hin.
-
pepsodent
- Persönliche Nachricht:
Bei Bungie steht "Spieler, die bei der Open-PC-Beta für Destiny 2 mitmachen wollen, müssen den Blizzard-Shop besuchen und den Beta-Client am 29. August herunterladen".
Bei Blizzard steht nirgendwo nichts.
Ich denke, die wollen keine Nur-Open-Beta-Nutzer.
Somit FU Bungie und Blizzard.
Wenn wirklich ein Interesse daran bestünde, Nicht-Vorbestellern die Möglichkeit zur Open-Beta zu ermöglichen, dann wäre das nicht so maximal unmöglich, den Open-Beta-Client zu finden.
Schade. Hätte mich interessieren können. Aber 60 EUR einfach auf gut Glück raushauen... bestimmt nicht.
Wenn wirklich ein Interesse daran bestünde, Nicht-Vorbestellern die Möglichkeit zur Open-Beta zu ermöglichen, dann wäre das nicht so maximal unmöglich, den Open-Beta-Client zu finden.
Schade. Hätte mich interessieren können. Aber 60 EUR einfach auf gut Glück raushauen... bestimmt nicht.
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Atomrofl, es sind schon wieder welche auf Beta-Bezahlen reingefallen ^_^
Das macht ihr doch mit Absicht, damit ich mich aufrege
Das macht ihr doch mit Absicht, damit ich mich aufrege
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Danke, da reichen meine knapp 50GB frei ja noch
-
WolfsWelpe
- Persönliche Nachricht:
Die Farm
Hey,
Ich wollte mal fragen wann die PC Spieler an den Genuss der Farm kommen ?
Da PS4 und Xbox diese sehen durfte denke ich mal das die PC Spieler dies auch dürfen oder ?
Wäre sehr nett von euch wenn ihr euch darüber mal schlau machen könntet
Da PS4 und Xbox diese sehen durfte denke ich mal das die PC Spieler dies auch dürfen oder ?
Wäre sehr nett von euch wenn ihr euch darüber mal schlau machen könntet
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Kann man an der EarlyAccess-Beta nur teilnehmen, wenn man das Spiel im Blizzardshop vorbestellt?
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Early Access gabs für alle Vorbesteller, nicht nur die im Blizzard Shop. Leider können auch nur die mit Key vorab Downloaden.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑29.08.2017 13:43 Kann man an der EarlyAccess-Beta nur teilnehmen, wenn man das Spiel im Blizzardshop vorbestellt?
Heute ab 19 Uhr müsste der Download für alle frei verfügbar sein - von daher ist early access jetzt auch schon egal.
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Farm
Ist bisher nichts bekannt, dass PC Spieler auch Zugang zur Farm bekommen, geplant ist nix (war aber ehrlich gesagt auch nur mäßig spannend).WolfsWelpe hat geschrieben: ↑29.08.2017 13:38 Hey,
Wäre sehr nett von euch wenn ihr euch darüber mal schlau machen könntet![]()
Wird also allerhöchstens noch kurzfristig angekündigt, wie die Verlängerung der Konsolenbeta.
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Ging ohne Problemepepsodent hat geschrieben: ↑29.08.2017 12:11 Bei Bungie steht "Spieler, die bei der Open-PC-Beta für Destiny 2 mitmachen wollen, müssen den Blizzard-Shop besuchen und den Beta-Client am 29. August herunterladen".
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Jo, macht Sinn, erstmal Destiny 1 spielen
Und einschlagen wird das wie eine Bombe- zumindest bei allen die auch Spass mit dem ersten hatten
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste jetzt auch nicht warum man vorher Destiny 1 spielen sollte? Verpassen tut man nichts sollte man mit den 2.ten Teil ansteigen. Und rein von den Spieler zahlen dürfte Destiny 1 auch sehr mager werden demnächst.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde definitiv empfehlen den Erstling links liegen zu lassen. Das Spiel kann relativ zäh sein in Form von monoton und wenn man nicht vorhat da noch ewige hundert Stunden im Spiel zu verbringen, ist das einfach nur rausgeschmissenes Geld. Wirklich toll ist die Story dann auch wieder nicht und inszeniert ist die Story auch noch miserabel. Der große Anteil an Spielern wird zu Destiny 2 umsteigen.
Vielleicht taucht ja demnächst mal eine gut dargestellte Story-Zusammenfassung auf Youtube oder so, oder vielleicht gibt es die schon. Aber ich würde definitiv kein Geld mehr in den Erstling stecken.
Vielleicht taucht ja demnächst mal eine gut dargestellte Story-Zusammenfassung auf Youtube oder so, oder vielleicht gibt es die schon. Aber ich würde definitiv kein Geld mehr in den Erstling stecken.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, lädt bei euch der Client auch so lahm? Im Moment will er bei mir gar nicht mehr laden. XD