Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
Für mich ist die Antwort deutlich genug. Technische Features können sich unterscheiden, Inhalte wie Autos oder DLCs etc. aber nicht, Ob die sich am Ende dran halten, ist wieder eine andere Frage.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
ne, die antwort wurde wohl pr like bewusst schwammig gewählt, sonst hätte er ja features auch kategorisch ausschließen können, hat er aber nicht.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑28.08.2017 13:09Aber die Antwort handelt nur von Features. Lebt damit, dass ihr MS nicht immer einen Strick drehen könnt.
nur wie gesagt, kein entwickler wird sich wohl aus freien stücken für exklusiven xbox one x inhalt entscheiden, die gefährdet nämlich den absatz auf der weit verbreiterten x box one base.
aber wer weiß, vielleicht plant ja microsoft schon exklusiven inhalt um die one x zu pushen ohne das man diesen direkt mit microsoft in verbindung bringt.
greetingz
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
"sonst hätte er ja features auch kategorisch ausschließen können, hat er aber nicht."
Du meinst Inhalte ausschließen
Du meinst Inhalte ausschließen
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Na da hast du ja ziemlich gekonnt sämtliches Feedback der letzten Wochen und Monate ausgeblendet:-). Ob nun in spieleforen, auf diversen inet-seiten, in spielemagazinen etc. Werden die exklusivtitel untergebracht und als MSs grosse Schwäche thematisiert. Eine genaue Zahl muss man da doch gar nicht nennen, einfach informieren und quer lesen reicht da doch schon. Bei Sony hat man anfangs auch diverse Verschiebungen kritisiert und das es exklusivtechnisch einige Enttäuschungen gab.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑28.08.2017 11:47Praktisch sämtliche Gamer? Welche zählen dazu?
Alle 80 Mio (erfundene Zahl)?
Oder die, die man in Foren antrifft? 10 Mio (erfundene Zahl) von den 80 Mio gesamt?
Die Zahlen sollen verdeutlichen, dass ich glaube, dass du, weit^ mehrere Millionen Gamer, daneben liegst, was wirklich zu der Plattformwahl beiträgt. Diese Diskussion gab es schon unzählige Male und einen Gewinner kann man gar nicht ermitteln. Man kann es höchstens an den Verkaufszahlen der Exklusivspiele erahnen. Und da würdest du eindeutig den kürzeren ziehen.
Der Punkt ist, dass du diese Spiele, welche echt "selten" gekauft werden, gerne als deine eigenen Beweggründe anbringen kannst.
Aber ich bitte dich davon Abstand zu halten dieses Argument als allgemeingültig darzubringen. Denn die einzigen verfügbaren Anhaltspunkte (Verkäufe der Exklusivspiele) sprechen eine eindeutige Sprache entgegen deiner These.
Außer natürlich du kannst jetzt eine Befragung mehrerer Zehnmillionen Spieler vorlegen. Dann ziehe ich meinen Hut vor dir
"Wären so viele Menschen der Mittelpunkt des Universums, wie sie sich dafür halten, wären wir alle schon längst in einer riesigen Explosion umgekommen." - DeinTeddybaer 2017
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Und genau, die machen den kleinsten Anteil der Spieler aus.
Vor Allem sind ja auch die ganzen Magazine komplett Objektiv und verändern nicht gerne mal Aussagen. Die sind alle komplett ehrlich und gaaaaaar nicht käuflich
Vor Allem sind ja auch die ganzen Magazine komplett Objektiv und verändern nicht gerne mal Aussagen. Die sind alle komplett ehrlich und gaaaaaar nicht käuflich
Zuletzt geändert von Dein Teddybaer am 28.08.2017 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zum Thema "features", "content" usw.:
Wie gesagt ist das generell ein Problem mit Upgrade-Konsolen.
Als Sony meinte die PRO gepatchten Spiele werden besser aussehen und/oder eine bessere performance liefern, aber quasi im gleichen Atemzug gesagt hat, dass das Onlineerlebnis in MP-Titeln gleich ausfallen würde, haben sie sich ja eigentlich selbst widersprochen. Konnte man ja schön an Battlefield 1 sehen, als sich einige darüber aufgeregt haben, dass das Spiel auf der PRO schärfer aussieht und deutlich besser läuft. In einem Interview wurde ein Sony-Mitarbeiter sogar speziell dazu gefragt und konnte keine sinnvole Antwort geben...weil es diese nun mal nicht gibt. Kann man Sony auch nicht vorwerfen, denn wer solch eine Plattform veröffentlicht, begibt sich dahingehend auf dünnes Eis.
Mal gucken was die Zukunft bringt.
Wie gesagt ist das generell ein Problem mit Upgrade-Konsolen.
Als Sony meinte die PRO gepatchten Spiele werden besser aussehen und/oder eine bessere performance liefern, aber quasi im gleichen Atemzug gesagt hat, dass das Onlineerlebnis in MP-Titeln gleich ausfallen würde, haben sie sich ja eigentlich selbst widersprochen. Konnte man ja schön an Battlefield 1 sehen, als sich einige darüber aufgeregt haben, dass das Spiel auf der PRO schärfer aussieht und deutlich besser läuft. In einem Interview wurde ein Sony-Mitarbeiter sogar speziell dazu gefragt und konnte keine sinnvole Antwort geben...weil es diese nun mal nicht gibt. Kann man Sony auch nicht vorwerfen, denn wer solch eine Plattform veröffentlicht, begibt sich dahingehend auf dünnes Eis.
Mal gucken was die Zukunft bringt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zwischen content und features besteht aber nen recht großer unterschied.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
isses ja auch, wer sagt denn nicht?
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Ein Feature kann auch ein zusätzlicher, exklusiver Spielmodus sein.
Aber das wiederum wäre auch eigentlich zusätzlicher Content...?
Aber das wiederum wäre auch eigentlich zusätzlicher Content...?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
getrennt von eineinander befragt beides, aber nur weil jede aneinanderreihung von bytes theoretisch als content bezeichnet werden kann, egal was die bewirken.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.08.2017 14:00Enwickler, Publisher, Journalisten....
Was sind z.B. Hires Textures? Ein feature? Oder content? Habe ich schon beides gelesen...
nur wurde ja nach feature und content gefragt, da sollte dann der untschied schon klar ersichtlich sein.
greetingz
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz im ernst diese Next gen 1.5 geht mir auf den Sack....
Lieber die entwicklung weiter vorantreiben für die neue Next gen Konsole!!!!!!
Und die sollte schön spätestens übernächstes Jahr angekündigt werden!
Hab die X one X bla bla auf der Gamescom ausprobiert... Naja was soll ich schon zu sagen. Ist en cooles teil keine Frage. Aber ich weiß nicht. Ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Und am ende war es auch nichts besonderes.....
Lieber die entwicklung weiter vorantreiben für die neue Next gen Konsole!!!!!!
Und die sollte schön spätestens übernächstes Jahr angekündigt werden!
Hab die X one X bla bla auf der Gamescom ausprobiert... Naja was soll ich schon zu sagen. Ist en cooles teil keine Frage. Aber ich weiß nicht. Ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Und am ende war es auch nichts besonderes.....
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dabei kann "content" für zusätzliche Texturen und "feature" für unterschiedliche Modi stehen, wie das beim letzten Tomb Raider der Fall ist bzw. sein wird... Nur so als Beispiel.
Deswegen möchte ich diese Aussage nicht verurteilen. Wenn Handlungen erfolgen, die dem zuvor Gesagten widersprechen, kann man ja immer noch draufhauen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.08.2017 15:11, insgesamt 1-mal geändert.