jo und stellt somit preis- / leistungstechnisch jede steammachine in den schatten, nur schade, dass sich steam nicht für die xbox plattform öffnet, das wäre meiner meinung nach dann nen richtiger gamechanger.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo und stellt somit preis- / leistungstechnisch jede steammachine in den schatten, nur schade, dass sich steam nicht für die xbox plattform öffnet, das wäre meiner meinung nach dann nen richtiger gamechanger.
Also ich will Valve nicht im Konsolengeschäft haben. Die haben es geschafft, dass Spiele nicht zu verkaufen sind, einen Digitalzwang mit DRM eingeführt, keine Discs mehr in Hüllen zu packen. Ja, MS versucht das mittlerweile auch etwas mehr und ich hoffe, sowas setzt sich nicht zu 100% im Konsolengaming durch, wie es bei dem PC heute der Fall ist.
die diskussion wird nur mit kommentaren von denjenigen übertroffen die sich über die diskussion als solche echauffieren, was aber auch immer wiederkehrend ist.
ja? gibt es nicht zu jedem größeren titel auch ein boxed version? und jeder kleinere titel profitiert doch von der reichweite eines steams, auch wenn natürlich die monopolistische stellung von steam kritikwürdig ist, vorallem die 30% die sich gabe abzwackt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.08.2017 13:44Also ich will Valve nicht im Konsolengeschäft haben. Die haben es geschafft, dass Spiele nicht zu verkaufen sind, einen Digitalzwang mit DRM eingeführt, keine Discs mehr in Hüllen zu packen.
Schon, aber leider steckt sehr oft nur noch ein Steam-Download-Code in den Hüllen; oder vielleicht 1 DVD; den Rest darf man sich dann trotzdem über Steam saugen. Und ja, 30% sind natürlich Kritikwürdig. Aber ist ja nicht so, als wäre Steam der einzige Store der knapp ein drittel des Umsatzes einbehält. Waren die Zahlen bei Sony im PSN und Microsoft im XBox-Store nicht ähnlich ?leifman hat geschrieben: ↑26.08.2017 13:58ja? gibt es nicht zu jedem größeren titel auch ein boxed version? und jeder kleinere titel profitiert doch von der reichweite eines steams, auch wenn natürlich die monopolistische stellung von steam kritikwürdig ist, vorallem die 30% die sich gabe abzwackt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.08.2017 13:44Also ich will Valve nicht im Konsolengeschäft haben. Die haben es geschafft, dass Spiele nicht zu verkaufen sind, einen Digitalzwang mit DRM eingeführt, keine Discs mehr in Hüllen zu packen.
greetingz
Woher wusste ich nur, dass Du auf mich reagierst?
okay, gut, stimmt, vieles geht nur noch per steam aktivierung.
hab halt nen faible für rothaarige...
unnötig.Btw dass das von Dir kommt, dem König des "ich diskutiere Dich tot und dreh jedes Wort 5x um" hat schon nen leichten Beigeschmack. :wink:
immernoch im kleinkrieg mit andis und konsorten? stehen se doch einfach drüber frau kya.Schau Dir bitte mal die "Kommentare" mancher User hier an, Oghren ganz weit vorne dabei.
In jedem Thread der gleiche Müll. Woanders hätte es schon zig Verwarnungen gehagelt.
grundpfeiler der evolution.Und ja, ich finde es so typisch Mann mit dem Schwanzvergleich. Größte Auto, dickste Anlage, beste PC usw usw
da schließt sich dann der kreis.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑26.08.2017 14:35![]()
Richtig schön plumpe, rationale, männliche Antwort.
Was du für ein Dummzeug babbelst. Keiner ist so vermessen (weder irgendein User noch Microsoft selber) das zu erwarten. Hier geht's um ein Premium-Produkt für Hardcore-Zocker. Also nichts, womit man ein komplettes Weihnachtsgeschäft für sich entscheidet.Nachtklingen hat geschrieben: ↑26.08.2017 14:46 Bin schon auf die Ausreden der xbox fans oder microsoft gespannt sollte die Switch oder die Ps4 das Weihnachtsgeschäft gewinnen![]()
![]()