Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen

Beitrag von danke15jahre4p »

Civarello hat geschrieben: 26.08.2017 13:28Aber ist ja auch nicht so wichtig; für den Preis von 500 Euro bekommt man eine richtig kraftvolle GPU in der XBX.
jo und stellt somit preis- / leistungstechnisch jede steammachine in den schatten, nur schade, dass sich steam nicht für die xbox plattform öffnet, das wäre meiner meinung nach dann nen richtiger gamechanger.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen

Beitrag von johndoe1197293 »

Oghren hat geschrieben: 26.08.2017 13:32M$ und $ony sind einfach absolut realitätsfremd wenn sie Upscaled Resolution über Framerate stellen!
Nein, die Verkaufszahlen geben ihnen recht. "Realitätsfremd" ist eher deine Aussage. :wink:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ui, hier laufen wieder die kleinen Jungs nackig durch den Duschraum um zu schauen, wer den längsten hat.

"Abba mein Könsöl ist bessa als wie Dein Könsöl."
"Blödsinn, mein PeCe ist bessa als der wo von den Konsolen-Casual-Kiddies"

Chapeau für diese immer wiederkehrende "Diskussion"
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben: 26.08.2017 13:34
Civarello hat geschrieben: 26.08.2017 13:28Aber ist ja auch nicht so wichtig; für den Preis von 500 Euro bekommt man eine richtig kraftvolle GPU in der XBX.
jo und stellt somit preis- / leistungstechnisch jede steammachine in den schatten, nur schade, dass sich steam nicht für die xbox plattform öffnet, das wäre meiner meinung nach dann nen richtiger gamechanger.

greetingz
Also ich will Valve nicht im Konsolengeschäft haben. Die haben es geschafft, dass Spiele nicht zu verkaufen sind, einen Digitalzwang mit DRM eingeführt, keine Discs mehr in Hüllen zu packen. Ja, MS versucht das mittlerweile auch etwas mehr und ich hoffe, sowas setzt sich nicht zu 100% im Konsolengaming durch, wie es bei dem PC heute der Fall ist.
Mir egal ob ich mittlerweile mit 50MBit/s eine richtig geile und super schnelle Internetleitung habe. Ich will diese Entwicklung nicht. Die Spiele die ich auf Steam habe, kann ich an einer Hand abzählen, so versuche ich diese Plattform von mir fern zu halten.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben: 26.08.2017 13:40Chapeau für diese immer wiederkehrende "Diskussion"
die diskussion wird nur mit kommentaren von denjenigen übertroffen die sich über die diskussion als solche echauffieren, was aber auch immer wiederkehrend ist.

ganz ehrlich, ich lese lieber schwanzvergleichende hardwarediskussionen innem spieleforum als irgendwelche tagespolitische nachrichten das in und ausland betreffend, von den kommentaren diese betreffend ganz zu schweigen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.08.2017 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 26.08.2017 13:44Also ich will Valve nicht im Konsolengeschäft haben. Die haben es geschafft, dass Spiele nicht zu verkaufen sind, einen Digitalzwang mit DRM eingeführt, keine Discs mehr in Hüllen zu packen.
ja? gibt es nicht zu jedem größeren titel auch ein boxed version? und jeder kleinere titel profitiert doch von der reichweite eines steams, auch wenn natürlich die monopolistische stellung von steam kritikwürdig ist, vorallem die 30% die sich gabe abzwackt.

greetingz
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

leifman hat geschrieben: 26.08.2017 13:58
DARK-THREAT hat geschrieben: 26.08.2017 13:44Also ich will Valve nicht im Konsolengeschäft haben. Die haben es geschafft, dass Spiele nicht zu verkaufen sind, einen Digitalzwang mit DRM eingeführt, keine Discs mehr in Hüllen zu packen.
ja? gibt es nicht zu jedem größeren titel auch ein boxed version? und jeder kleinere titel profitiert doch von der reichweite eines steams, auch wenn natürlich die monopolistische stellung von steam kritikwürdig ist, vorallem die 30% die sich gabe abzwackt.

greetingz
Schon, aber leider steckt sehr oft nur noch ein Steam-Download-Code in den Hüllen; oder vielleicht 1 DVD; den Rest darf man sich dann trotzdem über Steam saugen. Und ja, 30% sind natürlich Kritikwürdig. Aber ist ja nicht so, als wäre Steam der einzige Store der knapp ein drittel des Umsatzes einbehält. Waren die Zahlen bei Sony im PSN und Microsoft im XBox-Store nicht ähnlich ?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben: 26.08.2017 13:54
Kya hat geschrieben: 26.08.2017 13:40Chapeau für diese immer wiederkehrende "Diskussion"
die diskussion wird nur mit kommentaren von denjenigen übertroffen die sich über die diskussion als solche echauffieren, was aber auch immer wiederkehrend ist.
Woher wusste ich nur, dass Du auf mich reagierst? :D

Btw dass das von Dir kommt, dem König des "ich diskutiere Dich tot und dreh jedes Wort 5x um" hat schon nen leichten Beigeschmack. :wink:

Schau Dir bitte mal die "Kommentare" mancher User hier an, Oghren ganz weit vorne dabei.
In jedem Thread der gleiche Müll. Woanders hätte es schon zig Verwarnungen gehagelt.

Und ja, ich finde es so typisch Mann mit dem Schwanzvergleich. Größte Auto, dickste Anlage, beste PC usw usw
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Civarello hat geschrieben: 26.08.2017 14:03Schon, aber leider steckt sehr oft nur noch ein Steam-Download-Code in den Hüllen; oder vielleicht 1 DVD; den Rest darf man sich dann trotzdem über Steam saugen.
okay, gut, stimmt, vieles geht nur noch per steam aktivierung.

nur wäre steam auf xbox dennoch nice.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben: 26.08.2017 14:06Woher wusste ich nur, dass Du auf mich reagierst? :D
hab halt nen faible für rothaarige... ;)
Btw dass das von Dir kommt, dem König des "ich diskutiere Dich tot und dreh jedes Wort 5x um" hat schon nen leichten Beigeschmack. :wink:
unnötig.
Schau Dir bitte mal die "Kommentare" mancher User hier an, Oghren ganz weit vorne dabei.
In jedem Thread der gleiche Müll. Woanders hätte es schon zig Verwarnungen gehagelt.
immernoch im kleinkrieg mit andis und konsorten? stehen se doch einfach drüber frau kya.
Und ja, ich finde es so typisch Mann mit dem Schwanzvergleich. Größte Auto, dickste Anlage, beste PC usw usw
grundpfeiler der evolution.

greetingz
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dann müsste ja bald ausreichend Geld da sein um mehr gute Spiele zu entwickeln.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

leifman hat geschrieben: 26.08.2017 14:12
Kya hat geschrieben: 26.08.2017 14:06 Und ja, ich finde es so typisch Mann mit dem Schwanzvergleich. Größte Auto, dickste Anlage, beste PC usw usw
grundpfeiler der evolution.

greetingz
:lol:

Richtig schön plumpe, rationale, männliche Antwort.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Bin schon auf die Ausreden der xbox fans oder microsoft gespannt sollte die Switch oder die Ps4 das Weihnachtsgeschäft gewinnen :lol: :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 26.08.2017 14:35 :lol:

Richtig schön plumpe, rationale, männliche Antwort.
da schließt sich dann der kreis.

;D

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nachtklingen hat geschrieben: 26.08.2017 14:46 Bin schon auf die Ausreden der xbox fans oder microsoft gespannt sollte die Switch oder die Ps4 das Weihnachtsgeschäft gewinnen :lol: :lol:
Was du für ein Dummzeug babbelst. Keiner ist so vermessen (weder irgendein User noch Microsoft selber) das zu erwarten. Hier geht's um ein Premium-Produkt für Hardcore-Zocker. Also nichts, womit man ein komplettes Weihnachtsgeschäft für sich entscheidet. :roll:

Die Messlatte ist erstmal ganz anderswo angesetzt. Und auch abseits der XB1X erwartet niemand eine plötzliche Marktführerschaft seitens MS.