Fünf Jahre Knast für 87 Minuten "Simpsons"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Gott.... mach den Kopp zu und hör auf, derartigen Blödsinn zu verzapfen (sorry für die Wortwahl, aber mittlerweile geht mir eine derartige Argumentation gehörig gegen den Strich)Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Kinderschänder bekommen Bewährung und Raubkopierer kriegen 5 Jahre Knast....in was für einer Welt leben wir eigentlich??!4P|Zwutz hat geschrieben:warum Menschenverachtend? oOMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:5 Jahre sind in meinen Augen einfach nur menschenverachtend für so etwas.
Das ist alles andere als eine faire Strafe.
Eben menschenverachtend für so einen Kavaliersdelikt, jemanden 5 wertvolle Jahre seines Leben wegzunehmen.
Befass dich mal mit dem deutschen Rechtssytem (das hier aber eh nicht gilt), vor allem mit den unterschiedlichen Strafmaßen. Und wie oft soll ich noch sagen, dass es sich bei den 5 Jahren um die HÖCHSTSTRAFE handelt? Das würde er bekommen, wenn er ne ganze Lagerhalle voll davon gehabt hätte und das ganze auf dem Schwarzmarkt verscherbelt hätte
Und es ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann mag es für dich Blödsinn sein, du4P|Zwutz hat geschrieben:Gott.... mach den Kopp zu und hör auf, derartigen Blödsinn zu verzapfen (sorry für die Wortwahl, aber mittlerweile geht mir eine derartige Argumentation gehörig gegen den Strich)Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Kinderschänder bekommen Bewährung und Raubkopierer kriegen 5 Jahre Knast....in was für einer Welt leben wir eigentlich??!4P|Zwutz hat geschrieben: warum Menschenverachtend? oO
Das ist alles andere als eine faire Strafe.
Eben menschenverachtend für so einen Kavaliersdelikt, jemanden 5 wertvolle Jahre seines Leben wegzunehmen.
Befass dich mal mit dem deutschen Rechtssytem (das hier aber eh nicht gilt), vor allem mit den unterschiedlichen Strafmaßen. Und wie oft soll ich noch sagen, dass es sich bei den 5 Jahren um die HÖCHSTSTRAFE handelt? Das würde er bekommen, wenn er ne ganze Lagerhalle voll davon gehabt hätte und das ganze auf dem Schwarzmarkt verscherbelt hätte
Und es ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat
Pseudobundeskriminalbeamter, der sich mit dem deutschen Rechtssystem ja so gut auskennt

Ich wollte lediglich nur damit ausdrücken was ich von dieser Höchstrafe bei solchen Straftaten ...oder soll ich für dich lieber sagen "Verbrechen" halte.
-
- Persönliche Nachricht:
Is was?SK3LL hat geschrieben:L4mar hat geschrieben:auf jeden Fall... war wiedermal typisch oder?fabi26 hat geschrieben:@SK3LL
dito^^
nene, das war nicht auf dich bezogen sondern auf deine Rekation auf unseren beliebten maskierten Hundezüchter.^^
@ Zwutz
Sorry. Ich hab mich vertan. Ich nehm alles zurück.

Ich hab nur die Überschrift gelesen und nicht den Text, ich dachte es ging um eine ältere ähnliche Meldung. http://www.gulli.com/news/transformers- ... 007-08-03/
Sorry.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
oha... das ist tatsächlich extrem übertriebenL4mar hat geschrieben:Sorry. Ich hab mich vertan. Ich nehm alles zurück.![]()
Ich hab nur die Überschrift gelesen und nicht den Text, ich dachte es ging um eine ältere ähnliche Meldung. http://www.gulli.com/news/transformers- ... 007-08-03/
Sorry.

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
@mgs freak: also ich finde, dass Raubkopieren ein schlimmeres Verbrechen als Vergewaltigung ist. Raubkopierer schädigen die Filmindustrie, die dadurch viel Geld verliert und sparen muss, indem sie Mitarbeiter feuert. Diese Mitarbeiter haben auch Familie, die leiden auch darunter und wenn sie Kinder haben, kommen diese in schlechtere Kreise, wo sie vielleicht Verbrecher werden und wieder anderen Leid zufügen. Somit hat dieser eine Raubkopierer viele menschenleben zerstört, bei der vergewaltigung gibts nur ein Opfer
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber du bist doch echt nicht ganz dicht !Brain_Death hat geschrieben:@mgs freak: also ich finde, dass Raubkopieren ein schlimmeres Verbrechen als Vergewaltigung ist. Raubkopierer schädigen die Filmindustrie, die dadurch viel Geld verliert und sparen muss, indem sie Mitarbeiter feuert. Diese Mitarbeiter haben auch Familie, die leiden auch darunter und wenn sie Kinder haben, kommen diese in schlechtere Kreise, wo sie vielleicht Verbrecher werden und wieder anderen Leid zufügen. Somit hat dieser eine Raubkopierer viele menschenleben zerstört, bei der vergewaltigung gibts nur ein Opfer
Das ist doch wohl nicht dein ernst was du da schreibst ??
Scheinst wohl echt gehirntod zus ein....
-
- Persönliche Nachricht: