Fünf Jahre Knast für 87 Minuten "Simpsons"

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@MGSF
Ein Kavaliersdelikt ist Urheberrechtsverletzung bestimmt nicht! Ausserdem ist bekannt das die Film- und Musikindustrie kein Pardon kennt wenns um das geht. Er muss jetzt die Suppe auslöffeln die er sich eingebrockt hat.
cosmonaut81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cosmonaut81 »

krass! mit ne kamera hahahaa
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
4P|Zwutz hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:5 Jahre sind in meinen Augen einfach nur menschenverachtend für so etwas.
warum Menschenverachtend? oO
Kinderschänder bekommen Bewährung und Raubkopierer kriegen 5 Jahre Knast....in was für einer Welt leben wir eigentlich??! :roll:
Das ist alles andere als eine faire Strafe.
Eben menschenverachtend für so einen Kavaliersdelikt, jemanden 5 wertvolle Jahre seines Leben wegzunehmen.
Gott.... mach den Kopp zu und hör auf, derartigen Blödsinn zu verzapfen (sorry für die Wortwahl, aber mittlerweile geht mir eine derartige Argumentation gehörig gegen den Strich)

Befass dich mal mit dem deutschen Rechtssytem (das hier aber eh nicht gilt), vor allem mit den unterschiedlichen Strafmaßen. Und wie oft soll ich noch sagen, dass es sich bei den 5 Jahren um die HÖCHSTSTRAFE handelt? Das würde er bekommen, wenn er ne ganze Lagerhalle voll davon gehabt hätte und das ganze auf dem Schwarzmarkt verscherbelt hätte

Und es ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

4P|Zwutz hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
4P|Zwutz hat geschrieben: warum Menschenverachtend? oO
Kinderschänder bekommen Bewährung und Raubkopierer kriegen 5 Jahre Knast....in was für einer Welt leben wir eigentlich??!
Das ist alles andere als eine faire Strafe.
Eben menschenverachtend für so einen Kavaliersdelikt, jemanden 5 wertvolle Jahre seines Leben wegzunehmen.
Gott.... mach den Kopp zu und hör auf, derartigen Blödsinn zu verzapfen (sorry für die Wortwahl, aber mittlerweile geht mir eine derartige Argumentation gehörig gegen den Strich)

Befass dich mal mit dem deutschen Rechtssytem (das hier aber eh nicht gilt), vor allem mit den unterschiedlichen Strafmaßen. Und wie oft soll ich noch sagen, dass es sich bei den 5 Jahren um die HÖCHSTSTRAFE handelt? Das würde er bekommen, wenn er ne ganze Lagerhalle voll davon gehabt hätte und das ganze auf dem Schwarzmarkt verscherbelt hätte

Und es ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat
Tja, dann mag es für dich Blödsinn sein, du
Pseudobundeskriminalbeamter, der sich mit dem deutschen Rechtssystem ja so gut auskennt :roll:
Ich wollte lediglich nur damit ausdrücken was ich von dieser Höchstrafe bei solchen Straftaten ...oder soll ich für dich lieber sagen "Verbrechen" halte.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

SK3LL hat geschrieben:
L4mar hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:@SK3LL
dito^^
auf jeden Fall... war wiedermal typisch oder?
Is was?

nene, das war nicht auf dich bezogen sondern auf deine Rekation auf unseren beliebten maskierten Hundezüchter.^^

@ Zwutz

Sorry. Ich hab mich vertan. Ich nehm alles zurück. :oops:
Ich hab nur die Überschrift gelesen und nicht den Text, ich dachte es ging um eine ältere ähnliche Meldung. http://www.gulli.com/news/transformers- ... 007-08-03/

Sorry.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

L4mar hat geschrieben:Sorry. Ich hab mich vertan. Ich nehm alles zurück. :oops:
Ich hab nur die Überschrift gelesen und nicht den Text, ich dachte es ging um eine ältere ähnliche Meldung. http://www.gulli.com/news/transformers- ... 007-08-03/

Sorry.
oha... das ist tatsächlich extrem übertrieben 8O
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja, aber ähnliche Sachlage.
Wer sagt, dass sie nicht doch den ganzen Film aufnehmen wollte, bevor sie erwischt wurde...?
In Ausreden ist die Jugend ja sehr geübt :mrgreen:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Niki123 hat geschrieben:Ja, aber ähnliche Sachlage.
Wer sagt, dass sie nicht doch den ganzen Film aufnehmen wollte, bevor sie erwischt wurde...?
In Ausreden ist die Jugend ja sehr geübt :mrgreen:
sie hat den Clip nicht ins Internet gestellt und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist glaub ich ihre Version ;)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja, sie wurde ja auch erwischt :mrgreen:

Wahrscheinlich das Handy direkt beschlagnahmt....

Mit ins Netz stellen, ist da nichts :D
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

mit ner handycam?!? man man, alleine dafür gehört der eingesperrt ;-)
cloud564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cloud564 »

haha. seltenblöd, aber das wusste der sicherlich vorher. 8)
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

für wen macht man denn sowas? die qualli ist mies, die auflösung schlecht, man kriegt ischer nicht den ganzen film aufs handy...einfach nur dumm
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

@mgs freak: also ich finde, dass Raubkopieren ein schlimmeres Verbrechen als Vergewaltigung ist. Raubkopierer schädigen die Filmindustrie, die dadurch viel Geld verliert und sparen muss, indem sie Mitarbeiter feuert. Diese Mitarbeiter haben auch Familie, die leiden auch darunter und wenn sie Kinder haben, kommen diese in schlechtere Kreise, wo sie vielleicht Verbrecher werden und wieder anderen Leid zufügen. Somit hat dieser eine Raubkopierer viele menschenleben zerstört, bei der vergewaltigung gibts nur ein Opfer
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Brain_Death hat geschrieben:@mgs freak: also ich finde, dass Raubkopieren ein schlimmeres Verbrechen als Vergewaltigung ist. Raubkopierer schädigen die Filmindustrie, die dadurch viel Geld verliert und sparen muss, indem sie Mitarbeiter feuert. Diese Mitarbeiter haben auch Familie, die leiden auch darunter und wenn sie Kinder haben, kommen diese in schlechtere Kreise, wo sie vielleicht Verbrecher werden und wieder anderen Leid zufügen. Somit hat dieser eine Raubkopierer viele menschenleben zerstört, bei der vergewaltigung gibts nur ein Opfer
Sorry, aber du bist doch echt nicht ganz dicht !
Das ist doch wohl nicht dein ernst was du da schreibst ??
Scheinst wohl echt gehirntod zus ein....
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Immernoch kein Grund für Beleidigungen.